wo finde ich einen HU Artkel?

• 10 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Siehe News.. Da ist die Rede von einem NL-Final-Table Artikel wo auch auf HU eingegangen wird.. Sonst HoH
    • JohnnyEsberg
      JohnnyEsberg
      Bronze
      zum thema final table: ich kanns nicht lesen, kannst du es? wenn ja, dann schick mal rüber: johnnyesberg@web.de wenn du es nciht lesen kannst, dann sollte man solche tipps nicht geben... aber danke
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      lol du bist bronze und verlangst von nem anderen bronze member dir ps.de artikel per mail zu schicken, ziemlich dreist. kauf dir hoh oder erspiel dir den nötigen status, ganz einfach :) grüsse
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von JohnnyEsberg zum thema final table: ich kanns nicht lesen, kannst du es? wenn ja, dann schick mal rüber: johnnyesberg@web.de wenn du es nciht lesen kannst, dann sollte man solche tipps nicht geben... aber danke
      Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie dir beantwortet. Ja, ich kann ihn lesen, weil ich ihn schon ein paar mal Silber war.. ^^ Nein, gebe dir keinen Content per Mail weiter. Aber bitte..
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von metaphysiker Ja, ich kann ihn lesen, weil ich ihn schon ein paar mal Silber war.. ^^
      Aha, der Artikel ist vom 23.12, letztes Stautsupdate ist vom 17.12. Jetzt würde mich mal wirklich interessieren, wie du den Artikel lesen kannst... ;)
    • JohnnyEsberg
      JohnnyEsberg
      Bronze
      Original von MrBanane
      Original von metaphysiker Ja, ich kann ihn lesen, weil ich ihn schon ein paar mal Silber war.. ^^
      Aha, der Artikel ist vom 23.12, letztes Stautsupdate ist vom 17.12. Jetzt würde mich mal wirklich interessieren, wie du den Artikel lesen kannst... ;)
      genau das habe ich mir auch sofort gedacht :D aber netter versuch ;) würde mich aber wirklich über HU artikel freuen, nicht nur die von ps.de verfasst wurden, sondern von normalen spieler oder so ?( danke
    • kozip
      kozip
      Bronze
      der HU teil im finale tabe artikel ist echt schwach. kein wort von SAGE, keine schönen moves.
    • JohnnyEsberg
      JohnnyEsberg
      Bronze
      Original von kozip der HU teil im finale tabe artikel ist echt schwach. kein wort von SAGE, keine schönen moves.
      taugt SAGE denn was? kennst du sonst nen besseren artikel? wenn ja, mail ihn mal oder schreib ihn hier mal rein... danke
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von MrBanane
      Ja, ist mir auch inzwischen aufgefallen das ich ihn nicht habe.. Dachte ich aber.. Sorry.. Aber auch wenn, lese bisher eh nur die FL-Titel.. ;) Also sorry, dachte nicht das er SO neu war.. Du weißt ja, die Zeitverzerrungen ;) Deswegen habe ich just noch mal reingeguckt um den Fehler zu verbessern, da haste auch schon zurecht drauf hingewiesen.. Kann mir den Artikel wer per Mail seinden.. :D *nicht ernst* @Johnny: Du denkst glaube ich gar nicht! Sonst kann man ja kaum so dreistdumm sein und hier im Forum nach dem Artikel fragen.. :rolleyes: Also mal schön den Ball flach halten, deine Art auf meine Antwort zu antworten ging mir schon direkt auf den Sack..
    • JohnnyEsberg
      JohnnyEsberg
      Bronze
      Original von metaphysiker @Johnny: Du denkst glaube ich gar nicht! Sonst kann man ja kaum so dreistdumm sein und hier im Forum nach dem Artikel fragen.. :rolleyes:
      nicht schlecht, scheint wohl so, als ob du mich nun länger kennen würdest? und wo soll ich deiner-meinung-nach nach einem artikel suchen, wenn schon nicht in einem forum? aber du hast echt schon drauf... muss ich sagen :evil: