Party unschlagbar durch Gladiator?

• Executor24
      Executor24
      Bronze
      Ist Party im Moment unschlagbar?
      An den besten Tischen auf 0,5/1$ SH FL sitzt höchstens ein 29 Vpip "Fisch".

Wenn ich mir die anderen 4-5 Reglulars an den Tischen ansehe sind die auch zu 90% im minus und das mit aussagekräftiger Samplesize.

Ich verzweifel gerade.
  • 106 Antworten
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      ich leide mit dir, mir gehts genauso... momentan treff ich nix und meine gegner alles, spätestens am river... ^^

promo + bonus macht zum Glück einiges wett
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Wovon redest du? FR oder SH?

SH ganz klar schlagbar. Mit guter Tableselection easy machbar. Sitzt halt meistens 1 großer Fisch, 4 gute Regs, 1 schlechter Reg am Tisch. Ist mMn nicht signifikant schwerer zu schlagen. (nl200)

Außerdem gibt es mit Promo+Bonus geschätzte 50%+ Rakeback. So what
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      :heart: :heart: :heart:
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Naja...Minbetpoker ist halt nur marginales Winningplay > Move to NL:)
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Jetzt macht euch mal nicht lächerlich, auf nl10 keine Fishe mehr.....lol
      Es ist wegen der Promo etwas tighter geworden ja aber unschlagbar noch lange nicht.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Die meisten Regs sind halt Vollfische. Ich hab mich gestern mit meinem Bruder unterhalten, der gerade nl 5 auf titan spielt und ich meinte zu ihm:
      Der Unterschied zwischen nl 5 und nl 100: Auf Nl 5 gehen die Fische dein all in mit, weil sie denken 'muhaha der geht all in, der hat ja nix'. Auf nl 100 denken das halt nicht nur die Fische, sondern auch noch die Regs!
      Was da pre broke geht is so der Hammer. Ich meine wenn man auf ne 4bet ohne history insta mit tt broke geht, muss man sich nicht wundern, wenn man für immer zwischen nl 50 und 100 Fahrstuhl fährt...Lauter möchtegern lags, die sich ihre winrate schrotten. Sind sicher nicht so leicht zu spielen wie Fische, aber was die machen ist definitiv -EV bei den meisten.

€: Und beim fl 2/4 und 3/6 genau das gleiche eigl. Viele die vielzu loose spielen für diese limits...
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      Die meisten Regs sind halt Vollfische. Ich hab mich gestern mit meinem Bruder unterhalten, der gerade nl 5 auf titan spielt und ich meinte zu ihm:
      Der Unterschied zwischen nl 5 und nl 100: Auf Nl 5 gehen die Fische dein all in mit, weil sie denken 'muhaha der geht all in, der hat ja nix'. Auf nl 100 denken das halt nicht nur die Fische, sondern auch noch die Regs!
      Was da pre broke geht is so der Hammer. Ich meine wenn man auf ne 4bet ohne history insta mit tt broke geht, muss man sich nicht wundern, wenn man für immer zwischen nl 50 und 100 Fahrstuhl fährt...Lauter möchtegern lags, die sich ihre winrate schrotten. Sind sicher nicht so leicht zu spielen wie Fische, aber was die machen ist definitiv -EV bei den meisten.
      This, selbst ich als SSSler spiel seit meinem wechsel von Stars auf PP BSS, leider kommen die nie auf NL400 weil sie vorher schon broke sind
    • Bordito
      Bordito
      Bronze
      NL100 ist auch trotz promo immer noch einfacher als NL50 :D
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      unschlagbar finde ich gut :D
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von YoungBuck311

SH ganz klar schlagbar. Mit guter Tableselection easy machbar. Sitzt halt meistens 1 großer Fisch, 4 gute Regs, 1 schlechter Reg am Tisch. Ist mMn nicht signifikant schwerer zu schlagen. (nl200)

Wer davon bist du?
    • Executor24
      Executor24
      Bronze
      Original von YoungBuck311

Außerdem gibt es mit Promo+Bonus geschätzte 50%+ Rakeback. So what
      An jedem zweiten der Tische ist es genau so (ich bin der schlechte Reg ;) an den anderen sitzt 6 mal der gleiche typ mit 22/18 Stats.
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Find das auf SH NL 200 au net sooo schlimm. Klar ein paar mer Regs sind unterwegs, Fische bleiben durch die Promo trotzdem nicht aus. Es wird halt schwerer an die Tische zu kommen und man muss sich halt mehr mit Regs auseinander setzten, aber unschlagbar ist das definitiv nicht.
    • NinaCortez
      NinaCortez
      Bronze
      Original von Executor24
      Ist Party im Moment unschlagbar?
      An den besten Tischen auf 0,5/1$ SH FL sitzt höchstens ein 29 Vpip "Fisch".
      Immer noch gut schlagbar das Ganze. Etwas Tighter geworden ist es durch die Promo, weil nahezu alle "Regs" versuchen zu grinden.

Ich spiele ohne Stats und im Moment treffe ich auch noch ganz gut. Allerdings sind die Gegner sowas von "gläsern" in ihrem Spiel, dass ich da fast immer weiß, was die auf ihrer Hand haben bzw. wann sie mich beat haben.
    • NinaCortez
      NinaCortez
      Bronze
      P.S. Etwas aggressiver Blindstealing betreiben und... Seatselection heißt der Turbo für die Winrate :D
    • Backi
      Backi
      Bronze
      HM Beta benutzen, wenn man kein Spadeeye hat und so gute Tableselection betreiben! ;)

• Executor24
      Executor24
      Bronze
      Ich denke Tableselection ist sehr schwer wenn es nur 6 tische gibt und überall 3+ leute warten, bis man drankommt sind die Fische (bzw. der eine) Pleite.
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Mir ist au7ch aufgefallen das NL100 tighter ist. Meist nur ein wirklicher Fisch am Tisch. Zum Glück sind die Regs imo so schlecht, dass man trotzdem noch +EV spielen kann.

Troppo
    • FrOstasch
      FrOstasch
      Bronze
      Original von Executor24
      Ich denke Tableselection ist sehr schwer wenn es nur 6 tische gibt und überall 3+ leute warten, bis man drankommt sind die Fische (bzw. der eine) Pleite.
      Mach halt mal nen neuen Tisch auf....
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      ich finde mit tableselection gehts atm, nur zwischen 21 und 24 uhr is irgendwie unspielbar