Lautstärke von Videos

• IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      Ich würde mir wünschen das ihr die Lautstärke von den VIdeos mal einigermaßen auf eine Level bringt.Manche sind extrem leise. Ich muss so laut machen das ich bei einer MSN Nachricht fast vom Stuhl falle und nen Höhrsturz kriege.Manche sind dann wieder extrem laut
  • 4 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

das Problem ist bekannt, und wir wollen auch unsere Richtlinien für Produzenten dementsprechend anpassen/erweitern. Leider ist das halt nicht ganz einfach, unter einen Hut zu bekommen, weil halt von insgesamt 30 Produzenten mit verschiedenen Setups produziert wird.

Sound ist komplizierter als man denkt. Wenn ich beim produzieren Probleme hatte, dann immer mit den Sound. Das Thema ist wirklich komplexer als man denkt und ist bei so vielen Produzenten nur schwer zu uniformieren.

Sprich, wir setzen alles daran, die Standards hoch zu halten, ich kann aber keine Wunder versprechen.

Grüße

Hotte
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hi IclickButtons

Derzeitig arbeiten wir detaillierte Einstellungen heraus die wir den Produzenten dann mit auf den Weg geben. Sobald diese Umgesetzt sind sollte sich das Problem deutlich entschärfen.

lg

Karlo123
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Es gibt doch Software, mit der man das Ganze von der Lautstärke her normalisieren kann.

Gruß
      Duc
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      ja ist ja auch nur ne Kleinigkeit.Die Bildqualität ist ja super und die Videos sind auch immer sehr sehr lehrreich.

Ist mir nur halt jetz des öfteren aufgefallen mit der Lautstärke.

Gruß
      IclickButtons