Bonus bekommen, kenne Freigabe nicht

• hupsibo
      hupsibo
      Bronze
      Hallo Zusammen!
      Ich habe nach sehr langer abstinenz bei Partypoker mal wieder einen Bonus bekommen. 25 % bis zu 150 USD. Freigabebedingungen:
      Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 5% des Einzahlungsbetrages freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn: Punkte = Das 1,2 Fache des Bonusbetrages auf Partypoker.com.

Ich kenne das von früher durch erspielen von Partypoints. Was bedeutet das nun? Wieviel Partypoints muß ich erspielen????? Ich gehe jetzt mit jungendlichen Leichtsinn davon aus, das 1,2 fache des produzierten Rakes gemeint ist...Kann das aber nicht in Partypoints vergleichen, ob der Bonus OK ist oder ich weiter bei Manson bleibe....

Wäre nett, wenn mir jemand das mal in Form von Partypoints mal erklären könnte.... =)
  • 6 Antworten
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      ich versuchs mal:

du zahlst 600$ ein, bekommst 150$ bonus

der bonus wird in 5 teilen freigegeben, sprich 30$

jede rate (30$) wird freigegeben, wenn du das 1,2fache an partypoints erspielt hast --> 30*1,2= 36 Punkte

jetz kann ich selbst nich so ganz glauben was ich da ausgerechnet hab :D

edit: beim nochmaligen lesen kanns auch sein,dass du pro 30$ das 1,2fache vom kompletten bonus erspielen musst, sprich 150*1,2= 180 Punkte

da bin ich mir jetz grad nich mehr so sicher
    • hupsibo
      hupsibo
      Bronze
      Danke dir chickenburner. Och das hört sich ja ganz nett an mit dem Bonus.
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Die zweite von chickenburner genannte Alternative dürfte die richtige sein. Ganz so einfach wie es in der ersten Alternative wäre, macht es Party einem nämlich sicher nicht.
    • losa
      losa
      Bronze
      1,2 fach wär echt krass. das kann eigentlich nicht sein. sie geben dir ja mehr als sie rake machen- lies dir das nochmal durch. selbst bei den gekauften boni. hat man einen faktor von 5!
    • hupsibo
      hupsibo
      Bronze
      Ich konnte es ja auch nicht glauben, da ich den KLEINSTEN Faktor von 4x vor 1 Jahr mal hatte. Darum meine Frage. Aber das sind die einzigen Angaben die ich bei den Bonus habe. Die hatte ich wortwörtlich reingeschrieben. Naja. Werde mal eincashen und dann mal schauen. Notfalls cashe ich wieder aus...Vielleicht liegt das daran, das ich seit 6 Monaten nicht mehr dort spiele...Obwohl auch die zweite Alternative ganz nett ist.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Pro Rate musst du das 1,2x fache des Bonusbetrages freispielen. Nicht von der Rate das 1,2 fache.

Zb: Du zahlst $600 ein. Hast also den max. Bonusbetrag von $150. Eine Rate ist 150/5=$30. Für eine Rate brauchst du 1,2*150=180 Punkte. Für den ganzen Bonus also 900 Punkte.