Bonus (eventuell $ inside )

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Habe von PP einen 100$ Bonus für 1200 Punkte bekommen.
      Diesen habe ich gestern aktiviert und er ist 30 Tage gültig.
      Für 1500 Punkte bekommt man ja normal im Shop nur 50$ . wäre also schonmal ein gutes Angebot.
      Bekomme ich dann aber auch die Punkte die ich zum erspielen des Bonus bekomme auf mein Punktekonto gutgeschrieben ?
      Weil das würde ja heisen wenn ich jetz 1500 Punkte mach wären das 100$ (Bonus) + 50$ Cash aus dem Shop =150$ für 1500 Punkte.
      Stimmt das so ?
      Sache ist nun die : Ich spiele nicht mehr bei Party hab mein Cash woanders und wills grad dort auch nicht wegholen.
      Wie wärs wenn ich meinen Account jemand zur Verfügung stelle der eincasht und Bonus holt ....
      Dann behält er bis auf 75$ aus (Bonus geteilt) .
      Ginge das ? :)
      Und würde sich das für denjenigen rentieren ?

Obwohl ...dann macht der Collusion scheisse mit meinem Account oder sonstiges ...hmm glaub doch keine sooo gute Idee :)
  • 4 Antworten
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Mal anders gefragt. NL25 FR, wieviel Punkte pro 100 Hands kann ich da ca rechnen ?
    • dimi11
      dimi11
      Bronze
      Ich finde deinen Bonus scheisse....

ich habe von PP 150$ Bonus mit 1200 Punkten.
      Wird in 5 Schritten ausbezahlt. Und die Punkte bleiben erhalten natürlich

Ok besser als garnix, wenn man sowieso die aktuelle Aktion von PP mitmacht umso besser.

Das mit Accountsharing solltest du lieber lassen, es sein den du willst nie wieder bei PP spielen. :D
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von dimi11
      Ich finde deinen Bonus scheisse....

ich habe von PP 150$ Bonus mit 1200 Punkten.
      Wird in 5 Schritten ausbezahlt. Und die Punkte bleiben erhalten natürlich

Das mit Accountsharing solltest du lieber lassen, es sein den du willst nie wieder bei PP spielen. :D
      Hehe ok danke, dann lass ich das lieber.
      Dacht mir eh schon das das ne dumme Idee ist :)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Forenregel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf

Es ist nicht gestattet, andere Mitglieder für einen privaten Geldtransfer, oder für den Kauf & Verkauf von Produkten aller Art zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir können für die Seriösität dieser Angebote nicht garantieren und möchten unsere Mitglieder davor schützen, sich einem etwaigen finanziellen Schaden auszusetzen.

Des weiteren verstößt dein Thread auch gegen die AGBs von PartyPoker.

*close*