[NL25/BSS] Taeglich grueßt das Murmeltier... Nur wie lange noch?

• t0x
      t0x
      Bronze
      Edit: Hier mein Opening von vor 6 Monaten...
      Das Problem besteht nach wie vor immer noch.. das wieder aufgreifen des Themas findet dann hier statt!

Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter :\

Ich spiele seit Ende letzten Jahres nach der BSS.
      Nach anfaenglichen Schwierigkeiten und dahinschwinden meiner BR, beschaeftigte ich mich intensiver mit der Theorie, und siehe da:
      Es ging Berg auf!
      Seit Anfang Februar spielte ich ueber viele tausend Haende break even
      und seit 2 Wochen geht es sehr langsam, aber stetig Berg ab.
      Das aergert mich sehr und ich seh irgendwie kein Licht am Ende des Tunnels.

Ich beschaeftige mich nach wie vor mit dem PS Content, schau mir Videos an, nahm an ein paar Coachings Teil, doch alles bringt irgendwie - gefuehlt - nichts.
      Ich spiel seit nun mehr 4 Monaten NL25 und bekomms nicht auf die Reihe.
      Das aergert mich sehr.

Die letzten 6 Tage, habe ich taeglich circa 1-2h gespielt und jede Session spielt sich ungefaehr gleich ab. Ich spiele ein paar hundert Haende, und mach erst einmal Minus.
      Zudem renn ich ~1x mit KK gegen AA... so ist locker etwas ueber ein Stack weg.
      Dann spiel ich mich wieder an den Ausgangspunkt meiner BR zurueck um die Session dann dennoch mit 1-2 Stacks Minus zu beenden.
      Langsam zerfrisst mich das Ganze schon.

Selbsteinschaetzung:

- Ich bin mit meinem Spiel im Moment recht zufrieden. Mir ist bewusst, dass man nie auslernt, wesshalb ich mich nach wie vor mit der Theorie auseinandersetze, jedoch sollte doch irgendwann mal der Punkt erreicht sein, an dem ich mich durch NL25 kaempfen kann?!

- Tilt sehe ich meinerseits nicht als Problem, da ich ein Tilt so gut wie nie zulasse. Entweder ich beende die Session komplett oder aber ich tilte erst gar nicht, da ich mir ein dickes Fell lassen wachsen habe und dadurch recht emotionslos poker spiele.

- Ich liebe das Spiel. Ich bin nicht aufs schnelle Geld aus, bekomm aber eine gewisse Frust, wenn meine BR langsam ausblutet.

- Ich spiele NL25 SH auf PP und habe auf knappe 77k Haende Stats von 20/11.

- Ich wuerde behauptet, dass ich nach dem Berg auf looser geworden bin, mich aber durch Videos und Artikel wieder gefangen habe.

- Haende, bei denen ich mir unsicher bin/war, poste ich im HB Forum.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mit dem Thread hier beabsichtige. Evtl. nur ein paar aufmunternte Worte...Vielleicht aber auch Ratschlaege, Tipps und/oder Erfahrungen...

Soweit erstmal.
      Greetz
  • 16 Antworten
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Sh kann schon sehr swingy sein,dazu ein paar Leaks und die Roll schrumpft langsam aber sicher.

Am besten suchst du dir jemanden für user2user coaching.Bin zwar kein SH Experte,aber ich glaube 20/11 geht schon in Richtung weak tight.
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      dein ganzer absatz könnte so auch von mir sein. also du bist nicht alleine.

mit AA bekommt man nur die blinds oder man wird von einem random 2pair weggesuckt. und mit KK läuft man ständig in AA oder multiway in einen A high flop. von den restlichen monstern die mit einem instafold der villains gewürdigt werden gar nicht zu sprechen.

aber zu deinen stats ist zu sagen, dass die erstmal nicht so gut aussehen. die lücke zwischen VPIP und PFR ist da zu groß. du limpst wohl zu viele marginale hände. du solltest sowas wie 20 / 17 anstreben.
      vor allem vom CU und BU kann man viele hände stealen (daran arbeite ich auch gerade) und sollte wenige (bis gar keine) hände nur limpen.

poste mal die restlichen stats. vielleicht kann man da dann mehr sagen.
      U2U coaching können wir auf Partypoker auch mal machen wenn du lust hast.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Dies ist nur eine Vermutung, aber ähnliches habe ich bei FL seinerzeit erlebt: Wenn Du Dich so mit Content beschäftigst und es dennoch nicht ausreicht um NL25 zu schlagen, würde ich mich mal mit der Frage auseinandersetzen, ob Du den Content überhaupt umsetzen kannst. Ein Video zu sehen, heißt nicht, dass Du es verstehst und es zu verstehen heißt leider auch nicht, es umsetzen zu können. Ob Du das kannst, lässt sich am besten beurteilen durch das bewerten von Händen bzw. das einstellen eigener Hände oder alternativ das erstellen eines Videos Deines Spiels. Da ist dann einfach Fleisch dran und man kann damit arbeiten.

Wofür Du Dich auch entscheidest: Viel Erfolg dabei :)
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Original von schmoezi
      aber zu deinen stats ist zu sagen, dass die erstmal nicht so gut aussehen. die lücke zwischen VPIP und PFR ist da zu groß. du limpst wohl zu viele marginale hände. du solltest sowas wie 20 / 17 anstreben.
      vor allem vom CU und BU kann man viele hände stealen (daran arbeite ich auch gerade) und sollte wenige (bis gar keine) hände nur limpen.
      Genau das!

@OP ... poste mal die anderen Stats, v.a. wichtig: einzelne Position-Stats, Attempt To Steal, AFs (Flop, Turn, River, Gesamt), WentToSD
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Re...

Sorry, dass ich diesen Thread hier damals keine Aufmerksamkeit mehr zukommen lassen habe, jedoch hatte ich fuer mich erstmal entschieden, 'ne kleine Pokerpause einzulegen... War einfach noetig.

Mittlerweile spiele ich nicht mehr bei PartyPoker sondern bei Stars...
      nochmal ein neuen Anlauf gewagt.
      Es lief auch wirklich gut...aber seit circa 1 1/2 Wochen wendet sich das Blatt erneut... und ich kann nur zuschauen, wie meine BR schrumpft.

Ich poste, wie gewuenscht meine Stats. Kann aber leider nur auf die letzten 25k Hands zugreifen.
      Irgendwie hatte die Stars Software etwas gegen mich und trotz gesetzten Haekchen die HHs nicht gespeichert :f_o: Daher kann ich momentan nur auf die letzten ~25k zurueckgreifen.

Hier mein Graph:

Hier meine Stats:

Benutze nach wie vor das Handbewertungsforum und beschaeftige mich nach wie vor mit dem Content... dieses befluegelnde Up, gefolgt von dem schnellen, staetigen down laesst mir nur wieder sehr viele Fragezeichen ins Gesicht ploppen...
      Vllt. koennt ihr hier und da schon ein Paar Vermutungen sprechen lassen...
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Also deine stats sehen nicht gerade astrein aus. Kann natürlich auch an der samplesize liegen, aber bei 25k hands lässt sich sowas normalerweise schon ganz gut erkennen.

VPIP/PFR: (Immer noch) zu weit auseinander, sollte eher so 19/16 oder noch enger zusammen sein.

On3BetCall: 38% kommt mir etwas hoch vor, ich habe 32% und fahre damit eigentlich ganz gut.

On3BetRaise: 16%? Machst du viele bluff4bets oder kriegst du mit deinen Monstern einfach immer eine 3bet von anderen? Kommt mir recht hoch vor.

FoldToCbetFlop: 57% kommt mir ebenfalls etwas hoch vor, ich fahre mit 46% ganz gut.

FlopCbet: 82% ist deutlich zu hoch, deutlich mehr als 70% sollten es nicht sein.

Das ist mir jetzt so als erstes aufgefallen. Imo kannst du also noch ordentlich was ändern. Würde mich nicht wundern, wenn der Graph zu einem nicht geringen Teil an deinem Spiel liegt.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Danke fuer deine Einschetzung.

Original von Elazul
      VPIP/PFR: (Immer noch) zu weit auseinander, sollte eher so 19/16 oder noch enger zusammen sein.
      Das dieser Wert noch nicht ganz optimal ist, scheint mir einleuchtend... ich arbeite daran, PFR noch ein wenig zu steigern.

Original von Elazul
      On3BetRaise: 16%? Machst du viele bluff4bets oder kriegst du mit deinen Monstern einfach immer eine 3bet von anderen? Kommt mir recht hoch vor.
      Bluff4Bets mach ich fast ueberhaupt nicht. Seh da kaum ein Sinn auf den Limit.

Original von Elazul
      FoldToCbetFlop: 57% kommt mir ebenfalls etwas hoch vor, ich fahre mit 46% ganz gut.

FlopCbet: 82% ist deutlich zu hoch, deutlich mehr als 70% sollten es nicht sein.
      Das Ding und gleichzeitig der Punkt, bei dem ich zZ wirklich im trueben fische, ist die Tableselection.
      Ich find da fuer mich noch nicht so das wahre, wie ich an die Tische gehe.
      Vor einiger Zeit hab ich keinen Tisch ueber 25% Flopbeteiligung gespielt und nem kleinen AvePot ...das war mir aber einfach zu tight.
      Hab mich dann an die Tische gesetzt, mit hohen Poetten und vorallem Flopbeteiligung von 30-40%... Es sollte ja eigentlich ergibig sein, gegen Fische zu spielen, aber ich werd halt auch wirklich oft weggeluckt... und das zerrt ein wenig an den Nerven... daher frag ich mich, ob die TS wirklich wichtig ist bzw. ich wieder an tighteren Tischen spielen sollte... oder obs nicht doch derbe Leaks meinerseits sind, die mich da reinreiten....

Hier mal ein paar Bsp.:

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 338251
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $47.20
      BB: $26.50
      UTG: $19.70
      Hero (CO): $25.00
      BTN: $45.05

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with 9 :diamond: 8 :diamond:
      UTG raises to $0.50, Hero calls $0.50, BTN calls $0.50, 2 folds

Flop: ($1.85) K :spade: 8 :spade: 9 :club: (3 players)
      UTG checks, Hero bets $1.75, BTN calls $1.75, UTG folds

Turn: ($5.35) A :club: (2 players)
      Hero bets $4.25, BTN calls $4.25

River: ($13.85) 3 :heart: (2 players)
      Hero bets $7, BTN calls $7

Final Pot: $27.85
      Hero shows 9 :diamond: 8 :diamond: (two pair, Nines and Eights)
      BTN shows A :spade: 3 :spade: (two pair, Aces and Threes)
      BTN wins $26.50
      (Rake: $1.35)

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 335129

BB: $27.25
      UTG: $14.60
      MP: $7.75
      CO: $13.00
      BTN: $6.45
      Hero (SB): $27.45

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with A :heart: Q :heart:
      UTG calls $0.25, MP calls $0.25, 1 fold, BTN raises to $2, Hero raises to $6.50, 1 fold, UTG calls $6.25, 1 fold, BTN calls $4.45 all in

Flop: ($19.95) 6 :diamond: 9 :spade: Q :diamond: (3 players - 1 is all in)
      Hero bets $9, UTG calls $8.10 all in

Turn: ($36.15) 4 :diamond: (3 players - 2 are all in)

River: ($36.15) 8 :heart: (3 players - 2 are all in)

Final Pot: $36.15
      UTG shows 3 :diamond: 7 :diamond: (a flush, Queen high)
      BTN shows Q :spade: A :club: (a pair of Queens)
      Hero shows A :heart: Q :heart: (a pair of Queens)
      UTG wins $15.50
      UTG wins $18.90
      (Rake: $1.75)

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 338198

Hero (MP): $25.00
      CO: $25.00
      BTN: $26.00
      SB: $9.70
      BB: $19.60
      UTG: $43.40

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with 5 :club: 5 :heart:
      1 fold, Hero raises to $1, 3 folds, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) 3 :spade: 5 :spade: 8 :diamond: (2 players)
      BB bets $2.00, Hero raises to $7, BB calls $5

Turn: ($16.10) Q :diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $12.00, BB calls $11.60 all in

River: ($39.30) 4 :spade: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $39.30
      Hero shows 5 :club: 5 :heart:
      BB shows A :spade: 9 :spade:
      BB wins $37.40
      (Rake: $1.90)
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Spiele zwar FR aber ich denke die Hände sind ganz ok gespielt.

98s würde ich isoraisen. sonst nh

AQ ist halt die Frage ob er deine 3bet mit schlechteren Händen callen wird oder viel auf 3bets foldet. Ansonsten nh

55 nh

Aber warte lieber mal ab was die SH experten dazu sagen.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Original von partylion
      98s würde ich isoraisen. sonst nh
      Jap, hatte ich auch schon im HB Forum geschrieben... auf jeden Fall mach ich das auch in manchen Faellen, einfach allein deswegen schon, um zu balancen..aber hier hab ich mich halt nur fuer'n call entschieden.

Original von partylion
      AQ ist halt die Frage ob er deine 3bet mit schlechteren Händen callen wird oder viel auf 3bets foldet. Ansonsten nh
      Ist richtig...aber schau dir mal die Stacksize von V an... zudem hat vorallem der BU sehr lose gespielt.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von t0x
      Original von partylion
      Ist richtig...aber schau dir mal die Stacksize von V an... zudem hat vorallem der BU sehr lose gespielt.
      Stimmt dann passt das natürlich.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      So.. ich koennte zZ schreien... sehr laut, sehr aggresiv und sehr bestimmend...

Seit nunmehr einer Woche geht gar nichts mehr! Jetzt offenbart sich mir weniger das Problem, dass ich Nl25 einfach nicht schlage, sondern das meine BR sich so langsam vom Acker macht.
      Es klappt rein gar nichts mehr.

Als ich September rum zu Stars gewechselt bin, habe ich in recht kurzer Zeit neine BR verdoppeln koenne. Lief alles super.
      Dann ein downswing..wieder BE zum eingecashten Startkapital... okay, kann passieren... weiter gemacht... Wieder hochgespielt.... wieder runter...
      Dann eine sehr lange Phase BE...
      Hab mich dann mit meinem Spiel beschaeftigt... Weniger Tische gespielt und siehe da, wieder hoch...
      Aber nun gehts nur noch Berg ab... vom feinsten und ich kann machen was ich will.
      Um den Notfallschirm zu ziehen, habe ich mich wieder auf meine tighte Spielweise, die ich zu meiner Anfangszeit bei Stars an den Tag gelegt habe beschraenkt, jedoch kann ich wohl spielen wie ich will, es klappt einfach nichts!

Es sind einfach solche Haende, die Tag fuer Tag meine BR fressen:

Zu dieser Hand sei gesagt, dass V mich jedes mal, wenn ich raiste, einen minraise OOP verpasste! Spiele zZ ohne Stats... jedoch hab ich ihn beobachtet... hat bspw AQ gelimpt und dann geminraised... jedoch auch marginalere Haende wie in diesem Beispiel...

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 362698

MP: $25.90
      CO: $11.80
      Hero (BTN): $31.65
      SB: $7.50
      BB: $25.00
      UTG: $27.30

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with 8 :diamond: 8 :spade:
      2 folds, CO calls $0.25, Hero raises to $1.25, 2 folds, CO raises to $2.25, Hero calls $1

Flop: ($4.85) 7 :heart: 6 :heart: 2 :club: (2 players)
      CO bets $9.55 all in, Hero calls $9.55

Turn: ($23.95) K :diamond: (2 players - 1 is all in)

River: ($23.95) T :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $23.95
      CO shows K :spade: T :diamond: (two pair, Kings and Tens)
      Hero shows 8 :diamond: 8 :spade: (a pair of Eights)
      CO wins $22.80
      (Rake: $1.15)

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 362704

BTN: $6.10
      SB: $26.90
      Hero (BB): $27.95
      CO: $28.70

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with A :diamond: A :spade:
      1 fold, BTN raises to $0.75, 1 fold, Hero raises to $3, BTN raises to $5.25, Hero raises to $7.50, BTN calls $0.85 all in

Flop: ($12.30) 9 :heart: 6 :club: 3 :spade: (2 players - 1 is all in)

Turn: ($12.30) T :diamond: (2 players - 1 is all in)

River: ($12.30) 6 :spade: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $12.30
      BTN shows 3 :club: T :club: (two pair, Tens and Sixes)
      Hero shows A :diamond: A :spade: (two pair, Aces and Sixes)
      Hero wins $11.70
      (Rake: $0.60)

Auch wenn ich folgende Hand gewonnen habe.... Ich frage mich, was fuer Vollidioten gibt es eigentlich? (!)

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 362706

SB: $34.95
      BB: $23.70
      UTG: $29.20
      CO: $27.40
      Hero (BTN): $28.15

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with A :club: 4 :spade:
      2 folds, Hero raises to $1, 1 fold, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) 2 :diamond: 3 :spade: 5 :heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($5.10) J :heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3.50, BB calls $3.50

River: ($12.10) 3 :diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $5, BB calls $5

Final Pot: $22.10
      BB mucks Q :heart: 9 :heart:
      Hero shows A :club: 4 :spade: (a straight, Ace to Five)
      Hero wins $21.05
      (Rake: $1.05)

Ich weiss echt nicht weiter! Ich will - wie sich hier jeder vorstellen kann - nicht broke gehen, verdammt. Aber im Moment ist die Tendenz wohl sehr klar strukturiert -.-
      Ich habe zu Beginn bei Stars Tische mit nem kleinen Pot und 'ner Flopbeteiligung von 20-25% gespielt. Hab dann nach ner Zeit eher nach Fischen gesucht... Potgroeße egal, Flopbeteiliung 29-36% rum...
      Kanns darin liegen, dass die Varianz einfach um einiges groeßer ist und ich mich zZ in 'nem scheiss Downswing befinde oder was ist los?

Hab ich einfach nur ueber mehrere 10-tausend Haende Glueck (Wie hasse ich dieses Wort in verbindung mit Poker) gehabt und bin eigentlich ein verdammt schlechter Spieler?! Hab ichs von Heute auf Morgen einfach verlernt? Oder hab ich einfach Pech?
      Ich weiss nach wie vor, dass mein Spiel noch lange nicht perfekt ist und ich hier und da Fehler mache (Vorallen in einigen Haenden, als ich mein preflop Spiel ein wenig loser gestaltet habe), jedoch denk ich einfach mal, bin ich nicht dumm und donk auch nicht einfach wie bloed rum.... wobei ich langsam sehr ins Zweifeln komme....
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Doppepost :f_frown:
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Und weiter gehts....

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 363675

UTG: $10.25
      MP: $41.15
      CO: $19.20
      BTN: $21.75
      SB: $25.10
      Hero (BB): $25.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with Q :club: T :heart:
      UTG calls $0.25, 4 folds, Hero checks

Flop: ($0.60) T :diamond: 9 :club: Q :diamond: (2 players)
      Hero bets $0.50, UTG raises to $1, Hero raises to $5, UTG raises to $9, Hero raises to $13.25, UTG calls $1 all in

Turn: ($20.60) J :heart: (2 players - 1 is all in)

River: ($20.60) 3 :heart: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $20.60
      UTG shows K :club: K :heart: (a straight, Nine to King)
      Hero shows Q :club: T :heart: (two pair, Queens and Tens)
      UTG wins $19.60
      (Rake: $1.00)

Und....

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 363670

BTN: $37.45
      SB: $36.15
      BB: $14.75
      Hero (UTG): $25.00
      MP: $28.75
      CO: $10.10

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with K :heart: K :diamond:
      Hero raises to $1, MP calls $1, 4 folds

Flop: ($2.35) J :diamond: 8 :club: 8 :diamond: (2 players)
      Hero bets $1.75, MP raises to $5.25, Hero raises to $24 all in, MP calls $18.75

Turn: ($50.35) 2 :heart: (2 players - 1 is all in)

River: ($50.35) T :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $50.35
      Hero shows K :heart: K :diamond: (two pair, Kings and Eights)
      MP shows 7 :spade: 8 :spade: (three of a kind, Eights)
      MP wins $47.85
      (Rake: $2.50)

Und...

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 363679

SB: $13.45
      BB: $18.05
      UTG: $22.85
      Hero (MP): $25.00
      CO: $22.70
      BTN: $25.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with Q :club: A :club:
      1 fold, Hero raises to $1, 2 folds, SB calls $0.90, BB calls $0.75

Flop: ($3.00) 8 :heart: A :diamond: T :heart: (3 players)
      SB bets $0.50, BB raises to $1, Hero raises to $5, SB folds, BB calls $4

Turn: ($13.50) 6 :spade: (2 players)
      BB bets $2, Hero raises to $13, BB calls $10.05 all in

River: ($37.60) 9 :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $37.60
      BB shows A :heart: T :diamond: (two pair, Aces and Tens)
      Hero shows Q :club: A :club: (a pair of Aces)
      BB wins $35.80
      (Rake: $1.80)
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Naja, auch wenns scheinbar keinen Interessiert... Bin nun auf NL10 abgestiegen.
      Wird sich aber nicht zum Alltag... wird wohl auf broke hinauslaufen.

Nicht nur, dass NL10, die groeßte Scheisse ueberhaupt zu sein scheint... mein spielerisches Koennen reicht ist wohl auch fuer dieses Limit unausgereift ...

Nach dieser Hand hab ich die Wut still geschluckt und hab den Client geschlossen. Diese Scheisse geht einfach nicht mehr klar...

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 365583

DemonCIeaner (SB): $12.55
      jumiveguel (BB): $5.40
      xGetFreakYx (UTG): $9.40
      Rittersbub (MP): $6.75
      Hero (CO): $11.20
      mrevealme (BTN): $10.00

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with K :heart: K :diamond:
      1 fold, Rittersbub raises to $0.40, Hero raises to $1.20, 2 folds, jumiveguel calls $1.10, Rittersbub calls $0.80

Flop: ($3.65) T :diamond: 4 :club: 4 :spade: (3 players)
      jumiveguel bets $0.30, Rittersbub raises to $1.30, Hero raises to $2.85, jumiveguel folds, Rittersbub calls $1.55

Turn: ($9.65) J :heart: (2 players)
      Rittersbub bets $2.70 all in, Hero calls $2.70

River: ($15.05) 7 :spade: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $15.05
      Rittersbub shows 7 :heart: 7 :diamond: (a full house, Sevens full of Fours)
      Hero shows K :heart: K :diamond: (two pair, Kings and Fours)
      Rittersbub wins $14.35
      (Rake: $0.70)
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      läuft ja echt mies im moment :f_cry:

in solch schweren zeiten macht das spielen fast keinen spaß das kenn ich auch.

kannst du vielleicht mal ein video von deinem spiel machen und hochladen? dann kann ich was näheres dazu sagen. gerade in down phasen sollte man sich ja weiter mit seinem spiel befassen.

und poste mal deine neuen stats hier rein.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Ich kann leider keine neuen Stats posten, da ich im Moment ohne HM/PT3 unterwegs bin. Hatte fuer HM nur 'ne Trail, fuer PT3 nur die Party Version (spiele jetzt bei Stars)

Daher nochmal die, nach dem letzten Stand:
      Original von t0x

Veraendert haben duerfte sich:
      - Weniger CBets am Flop
      - Raise nun mehr Haende pre - daher etwas hoeherer PFR
      - Weniger 3bets und calls auf solche

Ein Video waere wohl nicht schlecht, wobei ich das wirklich gern auf NL25 gemacht haette... aber laut BRM sollte ich zZ NL10 spielen -.-
      Wobei ich dazu nur nochmal sagen kann, dass das Limit echt sehr sehr daemlich ist.

Man sehe sich dazu folgendes Bsp. an, welches ein wunderbares pre Spiel von V auszeichnet...

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 366164

BTN: $20.75
      SB: $7.75
      BB: $9.80
      UTG: $13.20
      MP: $10.00
      Hero (CO): $10.55

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with J J
      UTG raises to $0.50, MP calls $0.50, Hero raises to $2, 1 fold, SB calls $1.95, 3 folds

Flop: ($5.10) 7 J 6 (2 players)
      SB checks, Hero bets $5.90, SB calls $5.75 all in

Turn: ($16.60) 5 (2 players - 1 is all in)

River: ($16.60) 9 (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $16.60
      SB shows K 2 (a flush, King high)
      Hero shows J J (three of a kind, Jacks)
      SB wins $15.80
      (Rake: $0.80)