Hotel Hamburg fuer 5h~ schlaf ?

• RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Hab jetzt schon ueberall geschaut, auch bei hrs.de usw..., aber nichts gefunden.

Ich bin heute um exakt 0:30 in Hamburg und muss um 6 uhr direkt zum Flieger, wuerde binnen dieser Zeit gerne irgendwo pennen ( Hotel ), aber nicht die vollen 60€+++ zahlen, da dies einfach Geldverschwendung ist, kennt hier jemand ein Hotel oder hat vllt sogar ein eigenes Hotel wo special Preise fuer 5h gemacht werden ?
  • 23 Antworten
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      hehe, das problem kenn ich von den blackmember parties, morgens besoffen ins hotel und nach ein paar stunden gleich schon wieder raus müssen :D
      glaube aber kaum, dass es so etwas gibt, habe zumindest noch nie davon gehört
    • KillingFlo
      KillingFlo
      Bronze
      Reeperbahn findest du bestimmt was :D
    • Diveflo
      Diveflo
      Bronze
      Hach ja, mach bitte n Foto von dem Mitarbeiter wenn du nachts um 1 Uhr an die Rezeption von nem Hotel gehst und sagst du möchtest ein Zimmer für 5h :)
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      Original von IbaracusI
      hehe, das problem kenn ich von den blackmember parties, morgens besoffen ins hotel und nach ein paar stunden gleich schon wieder raus müssen :D
      kommt davon, wenn man von den parties zu früh abhaut
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Ist doch Verschwendung. Die Hotels direkt am Flughafen sind teuer und bei anderen hast noch Anfahrt zum Hotel, Fahrt zum Flughafen, Checkin/Checkout im Hotel etc.

Fahr direkt zum Flughafen und hau dich da irgendwo in der Abflughalle auf eine Sitzbank lang, da schläfst du dann auch nicht viel weniger.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      East Hamburg ist total geil, aber teuer und lohnt nicht für 5h...

so wollte nur werbung machen xD
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Es macht für ein Hotel doch keinen Unterschied ob du jetzt nur 5 Stunden oder 12 Stunden schläfst. Das Zimmer ist vergeben und muss wieder gereinigt, Betten neu bezogen, und Bad geputzt werden.
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      Original von IbaracusI
      late checkout? :rolleyes:
    • sonicstylz
      sonicstylz
      Global
      direkt im Flughafen auf den Wartebänken pennen

bei uns am Flughafen München gehören solche Leute fast schon zur Einrichtung
      außerdem zahlste nix und bei der ganzen polizei + security brauchst du keine angst um dein zeug haben wennst schläfst....d.h. nach möglichkeit direkt vor einen zugang zu einem sicherheitsbereich schlafen legen

klingt zwar jetzt etwas aberteuerlich is aber halb so wild
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      service bleibt der gleiche ob du 5h da bist oder 12h. Ich glaube kaum das es jemand macht
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von sonicstylz
      direkt im Flughafen auf den Wartebänken pennen

bei uns am Flughafen München gehören solche Leute fast schon zur Einrichtung
      außerdem zahlste nix und bei der ganzen polizei + security brauchst du keine angst um dein zeug haben wennst schläfst....d.h. nach möglichkeit direkt vor einen zugang zu einem sicherheitsbereich schlafen legen

klingt zwar jetzt etwas aberteuerlich is aber halb so wild
      Yepp in München hab ich mal von 1 bis 5 gepennt, mit noch 2-3 anderen in der Nähe und alle 2 Stunden kam eine Bundespolizei-Streife vorbeigeschlendert ;)

Nachts am Flughafen streunen sowieso nur Leute rum die ebenfalls früh einchecken.
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Hab mich fuer die Flughafen Variante entschieden, das was ich hier in den Restaurants ausgebe, davon koennte ich auch gleich pennen gehen :D
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Hab mal in Montpellier, Frankreich versucht im Parkhaus zu schlafen, weil der Bahnhof um 23 Uhr geschlossen wurde.
      Naja, leider hat uns irgendwann der Nachtwächter weg gescheucht und wir sind dann nen bisschen durch die Stadt gelatscht bis zum Morgen.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von RoflKartoffel123
      Hab mich fuer die Flughafen Variante entschieden, das was ich hier in den Restaurants ausgebe, davon koennte ich auch gleich pennen gehen :D
      Der Flughafen Hamburg müßte eigentlich auch eine 24h Bar haben, kannst das gesparte Hotelgeld ja auch einfach dort verfuttern und versaufen und dann im Flieger zugebrezelt pennen :D
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Original von Sefant77
      Ist doch Verschwendung. Die Hotels direkt am Flughafen sind teuer und bei anderen hast noch Anfahrt zum Hotel, Fahrt zum Flughafen, Checkin/Checkout im Hotel etc.

Fahr direkt zum Flughafen und hau dich da irgendwo in der Abflughalle auf eine Sitzbank lang, da schläfst du dann auch nicht viel weniger.
      das würd ich auch machen :)

bzw hab ich in australien auch schon für 12h gemacht und nette Leute kennen gelernt ;)
    • hazz
      hazz
      Black
      warum haste nicht einfach die nacht durch gepokert?
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Hab ich in singapur auch schon hinter mich gebracht.
      Nimm nen Rucksack mit den Wertsachen unter deinen Schädel als kopfkissen und der rest wird eh nicht geklaut.
      Flughäfen sind ja meisst sicher.

Montpellier am Bahnhof is schon etwas gefährlicher :)

Hab früher bei europcar gejobbt und die ganzen autos nach Frankreich gefahren und da mussten wir auch öfters mal die Nacht am Bahnhof verbringen wenn bei der Rückfahrt kein Zug mehr kam.

Den Jungs wurde Reihenweise die Rucksäcke unter dem Kopf weggeklaut.

Ich hatte zum Glück Glück :) aber wenn da plötzlich 4 Araber dranstehen da verteidigste dein Rucksack auch nicht mehr :P
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Iseedeadpeople
      Nimm nen Rucksack mit den Wertsachen unter deinen Schädel als kopfkissen und der rest wird eh nicht geklaut.
      in singapur hättest du auch irgendwo auf der straße liegen können
      1. ist es da überall sauber
      2. gibt es da so gut wie keine kleinkriminalität
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von brontonase
      Original von Iseedeadpeople
      in singapur hättest du auch irgendwo auf der straße liegen können
      1. ist es da überall sauber
      2. gibt es da so gut wie keine kleinkriminalität
      Würde ich vorher mit einem Polizisten abklären, wer weiß was da für Strafen drauf stehen. ;)
    • 1
    • 2