Kampf gegen die NSD-Winnings?

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      So, nachdem ich hier endlos abgeschöpft hab, würd ich mal meine Hilfe den Leuten anbieten die gegen ihre NonShowdown-Losses kämpfen. Ich denke, das Problem haben noch sehr viele Spieler.
      Ich hatte es selbst.
      Allerdings konnt ich in der letzten Zeit sehr gut dagegen angehen und würde meine "AHA"-Effekte gern weiter tragen sofern sich Interessenten finden.
      Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden. Ich würd dann mal über eure Schulter schauen und ihr könntet mir dabei über die Schulter schauen, was ich schon für notwendig finden würde. Nächste Woche bin ich in Hannover, wer in H wohnt, wär sogar möglich das man sich mal trifft und ich euch direkt über die Schulter schaue. Vllt könnt ihr mir dann n paar Tips in Sachen Wohnungssuche geben xD . Allerings soll es auch Progs wie Teamview geben, sodass ich euch auch entfernt beraten könnte, wenn ihr Lust habt.
      NL400 schlag ich ziemlich solide, wer interessiert ist, dem würd ich einfach auch n paar "Referenzen" zusenden bei Bedarf. ;)

Ich hab bisher noch an keinen U2U-Coachings teilgenommen und auch noch keine "normalen" Coachings gehabt, bis auf ein Special Diamond Coaching, dem ich mal beiwohnen durfte und über mein Spiel geschaut wurde, das fand ich ganz lustig, den Austausch mit anderen Spielern.
      Ich würd mich daher übel freuen, wenn sich jmd mal meldet. =)
  • 36 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      wäre auf jeden fall interessiert,

spiel nl200 und auf ipoker gehen meine nonsds hart in den keller, auf everest sehen sie um einiges besser aus. an was es liegt kann ich kaum sagen (leute folden besser auf 3bets und contis auf everest, mehr shortys auf ipoker).

wär nett, wenn du mir mal bischen über die schulter schauen könntest, gerne auch schon heute abend.

icq 63624111

thx

edit: deine icq nich gesehen. hab dich mal geaddet.
    • onfire89
      onfire89
      Bronze
      wow das hört sich doch schonmal richtig nais an :D

bei welchen limits guckst du denn so über dir schulter?
      auch zufällig nl50sh? ;)

und für die leute, die sagen, dass es auf diesen lowlimits nicht notwendig ist:
      man sollte nie zu früh anfangen sein spiel zu verbesser ;)
      außerdem ist es dann ncoh nciht so teuer hehe
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von onfire89
      und für die leute, die sagen, dass es auf diesen lowlimits nicht notwendig ist:
      man sollte nie zu früh anfangen sein spiel zu verbesser ;)
      außerdem ist es dann ncoh nciht so teuer hehe
      Sehr richtig, ich habs zwar auch erst ab NL200 auf die Reihe bekommen, aber das wär auch schon viel früher möglich gewesen.

Bis zu welchen Limit ich mir das "zu traue" Also wenn ein NL600< Spieler meint, ich könne ihm helfen, dann hab ich kein Prob an nem kleinen Austausch. xD Aber wie gesagt die Roll für NL600Sh hab ich nocht nicht ganz zusammen, ich fahr n recht konservatives 50-Stack-BRM für SH. Aber bis NL200Sh kann ich sicher helfen und vllt seh ich ja auch n paar interessante Sachen von euch. ;)

Heute Abend wirds wohl nicht mehr, am DO auch nicht. FR, SA, SO Abend wäre nicht schlecht von meiner Seite. Ich hab auch skype: sunnytrail
      Darüber würde das dann wohl laufen. Wird sicher etwas lustig. xD

Ihr könnt mir ja mal schreiben ab wann ihr an den oben genannten Tagen(10-12.04.09) so Zeit habt.
    • jerky
      jerky
      Bronze
      fr is nix bei mir, sa vielleicht, nachmittags wär mir eigentlich ganz recht. abends geht nicht. und sonntag abend auch nicht. ab dienstag könnt ich dann eigentlich jeden tag.
    • mister23
      mister23
      Bronze
      geaddet :P
    • Wolf87
      Wolf87
      Bronze
      auch geaddet, interessiert mich sehr das Thema
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ich kann erklären wie man ohne sd gewinnt, würde im gegenzug aber gerne wissen wie man mal am sd vorne liegt ;)

• Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      sicker graph
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von KTU
      ich kann erklären wie man ohne sd gewinnt, würde im gegenzug aber gerne wissen wie man mal am sd vorne liegt ;)
      Da gibts doch irgendwie nicht viel zu erklären, oder? Mega aggro spielen, NEVER FOLD marginal hands... und schon gehen die NON-SD rauf, dafür ist man halt am SD auch öfter mal hinten.
      Dass man die non-sd nicht nach oben treiben kann ohne etwas sd-value zu verlieren dürfte wohl selbst dem dümmsten klar sein.

OPs erkenntnisse dürften wohl vor allem darin bestehen, dass einem klar werden muss wie viel value man aus FoldEquity extrahieren kann.

Das Angebot find ich aber trotzdem SUPER, und gerade das Teilen der "Aha-Erlebnisse" ist ne tolle Sache. Vor allem, wenn du wirklich die "klicks" bennenen kannst, die dir geholfen haben.

Wenn ich schon bss spielen würde, wär ich auf jeden fall sehr interessiert :-) aber solange es noch geht bleib ich erstmal Ratholer ;)
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Wie wäre es mit einem Video?
      Wäre echt klasse =)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      So also ich meld mich mal wieder. Heut Abend gehts leider nicht zwecks Kumpels Burzeltag. Aber am Freitag Abend, wenn da jmd nichts besseres vor hat könnte man sich ja anskypen so ab ab19-20Uhr vllt? Jmd da Zeit? Jerky kann da glaubsch net oder?
    • jerky
      jerky
      Bronze
      die zeit ist halt n bissl gay, heute mittag so ab 16:30 hätte ich zeit. morgen abend is nich so toll, wenns bei dir nur abends geht kann ich frühestens montag, eher dienstag.

aber wir kriegen das schon noch hin ^^
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Könnt ihr die Session nicht auch aufnehmen?
    • troX21
      troX21
      Bronze
      Ich bin auch interessiert, spiele NL50sh auf ipoker.
    • gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Hab dich auch mal geadded, skype : monte1122
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ich denke auch du könntest ja ein video machen auf nl50-100 oder so damit noch silber/gold wird.

Und in dem dich dann auf die nonSD winnings spezialisieren.

Das wird von ps.de sicher gern genommen :)

Damit hilfte vielen von uns ;)
    • Finally
      Finally
      Bronze
      also es wär echt hammer wenn du ein vid machen würdest, glaube dann würdest du auch mehreren helfen anstatt jemanden zu coachen :)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ich denk mal drüber nach, wie ich die Sache an gehe. xD

OK machen wirs erstmal so. Wenn sich heut Abend jmd findet, der Lust hat coach ich den erstmal so und wenn sich niemand heut findet mach ich heut Abend einfach n Vid. Muss nur noch überlegen, was am besten ist. Sprich welches Limit, SH oder FR? Gibts da besondere Vorlieben? NL400 würd ich aber eher ungern machen, da das so mein Standard-Limit gerad ist. ^^
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Original von Marinho
      Muss nur noch überlegen, was am besten ist. Sprich welches Limit, SH oder FR? Gibts da besondere Vorlieben?
      definitiv NL100 SH :D
    • 1
    • 2