So, nachdem ich hier endlos abgeschöpft hab, würd ich mal meine Hilfe den Leuten anbieten die gegen ihre NonShowdown-Losses kämpfen. Ich denke, das Problem haben noch sehr viele Spieler.
Ich hatte es selbst.
Allerdings konnt ich in der letzten Zeit sehr gut dagegen angehen und würde meine "AHA"-Effekte gern weiter tragen sofern sich Interessenten finden.
Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden. Ich würd dann mal über eure Schulter schauen und ihr könntet mir dabei über die Schulter schauen, was ich schon für notwendig finden würde. Nächste Woche bin ich in Hannover, wer in H wohnt, wär sogar möglich das man sich mal trifft und ich euch direkt über die Schulter schaue. Vllt könnt ihr mir dann n paar Tips in Sachen Wohnungssuche geben

. Allerings soll es auch Progs wie Teamview geben, sodass ich euch auch entfernt beraten könnte, wenn ihr Lust habt.
NL400 schlag ich ziemlich solide, wer interessiert ist, dem würd ich einfach auch n paar "Referenzen" zusenden bei Bedarf.
Ich hab bisher noch an keinen U2U-Coachings teilgenommen und auch noch keine "normalen" Coachings gehabt, bis auf ein Special Diamond Coaching, dem ich mal beiwohnen durfte und über mein Spiel geschaut wurde, das fand ich ganz lustig, den Austausch mit anderen Spielern.
Ich würd mich daher übel freuen, wenn sich jmd mal meldet.