Teil der Tische geht plötzlich nicht mehr

• Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Hi,

hab seit einigen Tagen das Problem, das urplötzlich ein Teil der Tische nicht mehr geht. Meistens 3-4 von 9.

Hat dann die Wirkung, dass man mehr oder weniger automatisch auf Aussetzen geht und wenn man sich wieder einspielen will, dann kommt beim Kartengeben wieder automatisch aussetzen. Einzige Möglichkeit: Die Tische zumachen und nach einigen Minuten hat man dann die Kohle wieder aus dem Konto (wenn man quasi durch Timeout gekickt wird); Heute ist mir dann noch aufgefallen, dass es für diese Tische keine Partypunkte gibt, kann das sein?

Irgendjemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung?
  • 21 Antworten
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      is mir auch manchmal aufgefallen.

ich glaube das is immer passiert,wenn ich zu beginn beim big blind-posten ausgetimed bin. danach "ich bin zurück" und zu beginn der nächsten hand automatisch auf sit-out. keine chance mehr am tisch teilzunehmen
    • glatti
      glatti
      Bronze
      ich hab das gerade zum ersten mal am eigenen leib beobachten dürfen...
    • SuBo
      SuBo
      Bronze
      Hatte das Problem vor 2 Tagen auch zum ersten mal. Bin dann immer direkt wieder vom Tisch und hab nen neuen aufgemacht.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      das sagt Party dazu:

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestossen sind.

Wir haben Ihre Email an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und sie hat Ihre Spielgeschichte ueberprueft. Es wurde bestaetigt, dass Ihre Verbindung zu unseren Servern an allen drei Tischen geloesht wurde. An einem Tisch wurde der Unterbrechungsschutz aktiviert.

Bitte beachten Sie, dass an manchen Tischen Unterbrechungsschutz aktiviert wird und bei manchen nicht. Wenn es neben derm Tischnamen das "DP" zu sehen ist, das bedeutet, dass an diesem Tisch der Unterbrechungsschutz aktiviert wird, wenn Ihre Internetverbindung geloesch wurde.

Falls Sie in Zukunft auf solche Schwierigkeiten stossen, loggen Sie sich bitte sofort aus und wieder ein.

Bitte loesche Sie Ihre "Cookies", sobald Sie in Ihrem Internet Browser (am besten Internet Explorer) unter '' Extras '' die '' Internetoptionen '' waehlen. Dann klicken Sie bitte auf "Loeschen" unter "Browserverlauf".

Klicken Sie nacheinander auf: “Alle Programme” > “Zubehör” > “Systemprogramme” > und dann auf “Datenträgerbereinigung.

Wenn es sehr oft passiert, seien Sie bitte so nett und schicken Sie uns einen Tracereport und bestaetigen Sie bitte was fuer eine Internetverbindung Sie benutzen.

Um einen Tracerreport zu machen, machen Sie bitte die folgende Schritte: 1. Gehen Sie zu der Start Taste unten Links (ein Kreis mit dem Symbole von Windows in Vista) 2. Klicken Sie auf Ausführen. 3. Geben Sie "cmd" ein und drücken Sie Enter. 4. In das Schwarze Fenster geben Sie folgendes ein "tracert fullhouse.partypoker.com" und drücken Sie Enter (für Spielgeldspiele "tracert play.partypoker.com") 5. Nachdem der Tracereport fertig ist schicken Sie uns denn, entweder durch einen Screenshot oder kopieren Sie ihn.

Achten Sie darauf, dass der Anhang maximal 600K gross sein kann.

Der erste Rat "neu einloggen" ist schon mal toll...geht nicht, weil sonst müßte ich ja alle Tische schließen und mich dann neu einloggen...
    • wahN
      wahN
      Bronze
      hatte ich gestern abend auch mal wieder. Warteliste funktioniert nicht und einige tische lassen sich nichtmal mehr öffnen.
    • daylights
      daylights
      Bronze
      same here, gehts auch einfacher als das mit dem bereinigen? ich finds einfach nur ärgerlich !
    • mlad
      mlad
      Bronze
      Hatte auch das Problem, bei mir kam dann immer ne nette Einblendung, was ich machen soll, wenn ich mir nen alternativ Tisch gesucht habe, dass hab ich dann mal getan und hat dann auch funktioniert.

Schritte:

Preferences -> Table Options -> Reset Disconnect Protection ( steht da unten, habs auch erst übersehen und verzweifelt gesucht)

Das hat zumindest bei mir geholfen und das Problem gelöst.
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Bei mir hängen sie sich auch auf. X(
      Und manchmal steht bei einem von neun Tischen "Verbindung wird hergestellt"... .Ich hab also ein dc an einem Tisch, wenn das Problem am Internet liegen würde, könnte ich nicht an acht von neune Tischen weiter spielen.
    • Regentropfen
      Regentropfen
      Bronze
      jemand dieses problem gelöst?

ich will mich ja nicht ausloggen und alle tische schließen, nur weil 1 nicht mehr geht, allerdings ist es ärgerlich wenn man an den einen tisch nicht mehr rankommt, v.a. wenn dort ein schöner fisch sitzt und dementsprechend jede menge leute in der warteliste hocken...
    • Mo11
      Mo11
      Bronze
      Mir ist das heut zum ersten Mal passiert, an einem Tisch.
      Hab mich ausgeloggt und nach dem einloggen saß ich sofort wieder am alten Tisch und am alten Platz ohne zutun meinerseits...
    • GreatMF
      GreatMF
      Bronze
      Passiert auch in Turnieren, mir wurde vorhin KK und direkt die Hand darauf AA ausgetimed. Tiiiiiieeeef durchatmen.
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Tja, HU-Games laufen nur, wenn der Tisch voll besetzt ist...
      und um auszugleichen, dass man es so selten schafft, sich an die Tische zu setzen, haben sie konsequenterweise den HU-Rake-Cap verdoppelt.
      So entgeht niemandem etwas und wir sind alle glücklich und zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Update-Bescherung.
    • IncredibleLarge
      IncredibleLarge
      Bronze
      Original von GreatMF
      Passiert auch in Turnieren, mir wurde vorhin KK und direkt die Hand darauf AA ausgetimed. Tiiiiiieeeef durchatmen.
      Ist mir gestern im Cashgame passiert... War viel action ich stell gread AA rein drücke auf den all in Button er verschwindet und es passiert nichts mehr.
      Allerdings ist nur dieser tisch komischerweise eingefroren.
      Insgesamt war die Session einfach nur .... noch nie so viele suckouts kassiert und dann sowas :s_mad: :s_cry:
    • Crosskeeper
      Crosskeeper
      Bronze
      Passiert mir die letzten Tage auch immer wieder, is übelst nervig, vor allem wenn man an DP-Tischen sitzt, und dadurch die 2 DP's aufgebraucht werden geht die Hälfte der Tische nimmer.....
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Passiert mir schon seit einigen Wochen andauernd an einzelnen Tischen. Ist besonders bei SNGs tödlich. Software neustaren hilft, aber bei CG-Tischen sitzt man dann wohl nicht mehr am Tisch.
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Total fürn Popo geht mir schon seit über ner Woche so....
      Ewiges ausblinden... waitlist geht nicht mehr... Table loading screen und der Table kommt net... was haben die mongos gemacht?
    • Crosskeeper
      Crosskeeper
      Bronze
      Original von Checkpoint71
      das sagt Party dazu:

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestossen sind.

Wir haben Ihre Email an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und sie hat Ihre Spielgeschichte ueberprueft. Es wurde bestaetigt, dass Ihre Verbindung zu unseren Servern an allen drei Tischen geloesht wurde. An einem Tisch wurde der Unterbrechungsschutz aktiviert.

Bitte beachten Sie, dass an manchen Tischen Unterbrechungsschutz aktiviert wird und bei manchen nicht. Wenn es neben derm Tischnamen das "DP" zu sehen ist, das bedeutet, dass an diesem Tisch der Unterbrechungsschutz aktiviert wird, wenn Ihre Internetverbindung geloesch wurde.

Falls Sie in Zukunft auf solche Schwierigkeiten stossen, loggen Sie sich bitte sofort aus und wieder ein.

Bitte loesche Sie Ihre "Cookies", sobald Sie in Ihrem Internet Browser (am besten Internet Explorer) unter '' Extras '' die '' Internetoptionen '' waehlen. Dann klicken Sie bitte auf "Loeschen" unter "Browserverlauf".

Klicken Sie nacheinander auf: “Alle Programme” > “Zubehör” > “Systemprogramme” > und dann auf “Datenträgerbereinigung.

Wenn es sehr oft passiert, seien Sie bitte so nett und schicken Sie uns einen Tracereport und bestaetigen Sie bitte was fuer eine Internetverbindung Sie benutzen.

Um einen Tracerreport zu machen, machen Sie bitte die folgende Schritte: 1. Gehen Sie zu der Start Taste unten Links (ein Kreis mit dem Symbole von Windows in Vista) 2. Klicken Sie auf Ausführen. 3. Geben Sie "cmd" ein und drücken Sie Enter. 4. In das Schwarze Fenster geben Sie folgendes ein "tracert fullhouse.partypoker.com" und drücken Sie Enter (für Spielgeldspiele "tracert play.partypoker.com") 5. Nachdem der Tracereport fertig ist schicken Sie uns denn, entweder durch einen Screenshot oder kopieren Sie ihn.

Achten Sie darauf, dass der Anhang maximal 600K gross sein kann.

Der erste Rat "neu einloggen" ist schon mal toll...geht nicht, weil sonst müßte ich ja alle Tische schließen und mich dann neu einloggen...

Hab denen mal ne mail geschickt bezug nehmend auf die Punkte die sie als Lösung angeben, sprich das sie nicht funktionieren würden.

Ausgehend davon sollten sie mir andere möglichkeiten nennen wie man das problem angehen könnte....

Was kam raus:

Nach der Ueberpruefung mit unserer technischen Abteilung moechten wir Sie darum bitten, naechstes mal wenn Sie diese Unannehmlichkeit treffen einfach die PartyPoker Lobby komplett zu schliessen und dann sofort wieder oeffnen.
      as ist die einzige Moeglichkeit die Sie zur Zeit als richtig behilflich benutzen koennte.

Sie brauchen weder auf "I'm back button' zu clicken noch Ihre " Disconnect Protection" zu resetten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Fazit:
      die wissen scheinbar selbst nicht woran es liegt...

Mein Tracert sacht mir auch nix ausser das die verbindung auf der kompletten strecke 30-60ms nicht überschreitet...
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Habe selbes Problem.

Welche Betriebssystem nutzt ihr? me vista64 business. Möglich dass Party mit 64Bit Betriebssytemen nicht zurecht kommt? Oder hat jemand dieses Problem auch bei XP32bit oder Vista32bit?
    • IncredibleLarge
      IncredibleLarge
      Bronze
      habe xp32bit...
    • 1
    • 2