Seit Anfang Januar sch.........

• Litlefrog
      Litlefrog
      Bronze
      Seit Anfang Januar verliere ich in einer all in Situation bestimmt zu 70% mit der besseren Hand und verliere natürlich auch mit den schlechten.
      Habe auf den 55 ern auf Party seit anfang Januar über 100 BIs verloren. Es ist einfach so extrem depriemierend! Jedesmal wenn es ein paar tische mal besser läuft und ich denke jetzt gehts wieder Berg auf fängt es plötzlich wieder an und ich bekomme ein suckout nach dem anderen, verliere ständig mit den besseren Händen und wenn ich dann mal mit der schlechteren Hand am flop hitte werde ich ständig noch überholt. Es kotzt einfach so an! Wenn das den nächsten Monat so weiter läuft muß ich eine Pause machen, sonst kann man mich echt bald einweisen. Das schlägt echt tierisch auf die Psyche! Das schlimmste ist ich komme allmählich in ein Stadium in dem ich glaube es wird nicht besser egal was ich mache und ich fange an das Spiel zu hassen von dem ich einst so begeistert war!
  • 4 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich kann gut nachvollziehen, dass einen das herunterzieht. Vielleicht siehst Du Dir das Ganze aber mal aus einem anderen Blickwinkel an: Du weißt sicherlich, dass es Deine Aufgabe ist, gute Entscheidungen zu treffen und nicht, mit viel Glück möglichst schnell viel zu gewinnen. Wenn Du Dir das zu Herzen nimmst und Deine Keyhände analysierst, kommst Du entweder zu dem Schluss, dass Du (noch) zu schlecht bist für das Limit oder aber viel Pech gehabt hast.

Sieh es mal so: Hast Du Dir nix vorzuwerfen, weil Du gut gespielt hast, ist alles in Ordnung. Abstrahiere nach Möglichkeit die BI beim Poker wie die Spielfigur beim Monopoly, dann wirst Du auch über solch eine negative Serie hinwegkommen. Und noch viel wichtiger: Es gibt dann keinen Grund mehr dafür, dass Du Dich einweisen lässt :)
    • Litlefrog
      Litlefrog
      Bronze
      Ja hast recht danke! Habe mir auch vorgenommen noch weniger Tische zu spielen als ich ohnehin schon spiele und gute Sessionreviews zu machen und dann in spätestens einem Monat wenn es nicht besser läuft ein limit runter zu gehen!
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      hey, wenn du bock hast können wir gerne mal ein U2U coaching machen..
      spiele selber 33-55er SnGs
    • Litlefrog
      Litlefrog
      Bronze
      Klar können wir gerne machen! Was brauche ich dafür skype wahrscheinlich oder?