Elephant Installation

• CashLoser
      CashLoser
      Bronze
      Also jetzt mal Klartext.

Ich hab in meinem Leben noch nich sone Dreckssoftware erlebt. Ja die Datenbank wird extremst langsam ab 100k hands und ja die Software is erst am Anfang UND ja, es gibt sehr viel Lösungsstrategien, wenn man Probs mit der Software hat!

Aber es kann doch verfickt nochmal nich sein, dass se ab 80k hands ständig abkackt, das HUD auf einmal nich mehr funktioniert, man seine db verliert, und man 3h lang damit zu kämpfen hat se vernünftig zu deinstalieren und wieder zu installieren. Wunderbar is das Installvideo im Downloadbereich der Software. Bringt leider nur was, wenns man das erstemal installieriert. Ab dem zweiten Mal wird nämlich bei der beta 0.67 (zumindest bei mir) nich mehr postgres mitinstalliert. Ab dem Zeitpunkt is man gezwungen sich durch verschiedene Lösungsvorschläge im forum durchzuwühlen, um das Teil wieder zum laufen zu bringen.

Sry, für die Wortwahl, aber ich bin sowas von angepisst, dass gibts garnich.
      Hier geht um ne Pokerhilfssoftware und nich um irgendnen game was noch gefixt werden muss(Was glaubt ihr wie scheisse es is, ne DB von 100k hands zu verlieren?) Da sollten zumindest die grundlegensten Sachen stabil laufen. Ich hab der Software ne Chance gegeben, werde aber auf HM wechseln.

Leute macht was, wir spieln hier nen Game wo`s um Geld geht! Konzentriert euch mal auf die wesentlichen Teile.

ps: und kommt mir ja nich mit - ja was funzt den bei dir nich. Einfach hier Suchfunktion benutzen. Gibt genug threads.
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Privataussage
      Deine Meinung/Aussage muss ich denke ich nicht kommentieren...

Generell ist es aber definitiv möglich mit einem "normalen" Verständnis für Software/Windows etc. und einem standard PC eine Datenbank von weit mehr als 100k hands zu betreiben - alles eine Frage der Konfiguration/Setup.

Und zudem ist die Aussage, dass eine Datenbank "verloren" wird einfach falsch und auch nicht möglich (jegliche Meldungen dahingehend können an vielen Dingen liegen, keine davon stehen aber in Reichweite des Elephanten als Anwendung selbst).
      D.h. zu 90% wirst du die selben DB Probleme (außer evtl performance) mit jeder anderen Anwendung (HM, PT) ebenso haben - musst nur in deren Foren sehen.

:diamond: Felix