Ostern in München

• Skimblecat
      Skimblecat
      Bronze
      Servus!

Ich bin über Ostern in München im Urlaub und suche noch Sachen, die man gesehen haben muss/gemacht haben muss.

Geplant ist bis jetzt eigentlich nur das Deutsche Museum.

Also wenn irgendjemand (Geheim)Tipps hat wäre ich sehr dankbar!

MFG
      Skim
  • 5 Antworten
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      nicht gerade geheimtipps, aber englischer garten, marienplatz und natürlich das hofbräuhaus sind pflicht.

ansonsten einfach mal googlen und hol dir einfach irgendnen kostenlosen reiseführer an nem infopoint.
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      kannst auf den "alten peter" gehen. da hat men nen recht guten überblick.

ansonsten hock dich ins seehaus oder irgend nen anderen biergarten bei dem wetter. wenn du bock hast kannst am eisbach vorbeischauen, da sind n paar surfer unterwegs.

und die standard sachen halt...
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Yo, bei schönem Wetter is Englischer Garten + Biergartenbesuch (Chinesischer Turm imo) Pflicht. Ansonsten vielleicht noch Olympiapark, oder die Allianz-Arena scheint bei Touristen auch sehr beliebt zu sein, is aber bisschen ausserhalb von München.
      Innenstadt mit Hofbräuhaus usw. is natürlich Pflicht für jeden touri :D
    • Blecheimer
      Blecheimer
      Bronze
      ich war vorgestern im Fitness und nebenan im M-Park waren lauter 15-jährige, aufgetakelt wie Ü30-Schabracken. Vielleicht ist das ja ein interessantes Abendprogramm :D

Scherzle... aber da ist morgen abend sowas wie "Spring Break". Vielleicht machts ja wirklich Spass.

Wenn Du Glück hast, kannst Du Rantanplan auch beim Aufreißen zuschauen und was lernen :rolleyes:
    • Skimblecat
      Skimblecat
      Bronze
      Danke schonmal für die Tipps!

Englischer Garten und Biergarten muss auf jeden Fall sein! Wetter scheint ja gut zu werden, ich freu mich schon!

Aber vielleicht sollte ich mir wirklich ein paar Tipps aus den Berichten von Rantanplan holen, vielleicht komm ich dann auch in die original Zelle ;)