Eine Frage zur Netteller Kontohochstufung

• OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Habe mir nun mal einen NT ACC zugelegt, gerade mal zum Test 50€ von meiner KK auf das NT Konto gepackt. Dann war das Konto gesperrt, der Anruf kam, wieder entsperrt. Jetzt wollte ich den ganzen Kram wieder rückgängig machen, wie gesagt, sollte nur ein Test sein. Jetzt sehe ich aber, dass eine Überweisung zurück auf meine KK nicht möglich ist und für mich im Moment nur eine Scheck Auszahlung drin wäre. Darauf hab ich aber mal gar keine Lust. Heisst das jetzt, dass ich meinen ACC hochstufen und mein Bankkto dort registrieren muss um eine Auszahlung auf mein normales Bankkto vorzunehmen?
  • 11 Antworten
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      genau das heißt es... wobei die account-hochstufung auch nicht wirklich ein problem sein sollte
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Alles klar, also ohne ACC Hochstufung keine Auszahlung auf mein Bankkonto?!
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Penner, oder? ;) Jop, bleibt dir nicht anders übrig.. Was das für dich im Klartext bedeutet? Du strimmst zu, das dein Neteller-Account nicht durch die FSA reguliert wird. Bedeutet? WENN Neteller pleite geht ist dein Geld futsch. Finde es auch einen Witz das an eine solche Bedningung zu knüpfen nur um z.B. nen user2User-Transfer zu machen oder eben auf deine KK auszuzahlen. Mit den Limits verstehe ich ja, aber mit den transferbedingungen, lächerlich. Deswegen meine Entscheidung -> Moneybookers, sind nicht ganz so große Ärsche.. ;)
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von metaphysiker Finde es auch einen Witz das an eine solche Bedningung zu knüpfen nur um z.B. nen user2User-Transfer zu machen oder eben auf deine KK auszuzahlen.
      auscashen auf KK geht von Neteller gar nicht (mehr)...bin mir nicht ganz sicher, aber dachte, früher war das mal möglich auf Visa
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Soweit ich das sehe gibt es diese Option gar nicht mehr. Hab jetzt mein Kto. registriert und warte auf die Überweisung von denen. Mal sehen wie lange das dauert. Dann muss ich das ja nur noch bei NT eingeben und das wars. Finds schon etwas komisch, aber geht ja relativ fix. Werde dort trotzdem niemals Geld lagern. Bei sowas ist mir immer irgendwie etwas mulmig. :rolleyes:
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Cash das Geld doch von Neteller auf PP ein und dann auf deine Kreditkarte..?
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von alaris Cash das Geld doch von Neteller auf PP ein und dann auf deine Kreditkarte..?
      Yo, das ist schon klar. Es ging bei mir nur darum, dass ich auf atm auf einer Seite spiele, die eine Einzahlung per KK zwar zuläßt, nicht jedoch eine Auszahlung der gemachten Einzahlung auf selbige KK. Darum der NT ACC.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von OurSilence Soweit ich das sehe gibt es diese Option gar nicht mehr. Hab jetzt mein Kto. registriert und warte auf die Überweisung von denen. Mal sehen wie lange das dauert. Dann muss ich das ja nur noch bei NT eingeben und das wars. Finds schon etwas komisch, aber geht ja relativ fix. Werde dort trotzdem niemals Geld lagern. Bei sowas ist mir immer irgendwie etwas mulmig. :rolleyes:
      Bevor du dann fragst. Bei Konto validieren steht das du nen DOLLAR-Betrag eingeben sollst. Ist ein Fehler, du musst da natürlich die Centbeträge in EURO angeben oder in deiner sonstigen Kontowährung.. ;) Nur schon mal im Vorrauss.. Man kennt ja seine Pappenheimer und was so gefragt wird.. ;)
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Danke! :D
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von alaris Cash das Geld doch von Neteller auf PP ein und dann auf deine Kreditkarte..?
      PP zahlt nur auf KK aus, wenn vorher mit dieser auch eine einzahlung getätigt wurde...
    • PokerBen
      PokerBen
      Bronze
      öhm ab welcher stufe erkläre ich mich einverstanden dass mein Geld weg ist wenn neteller pleite geht?