Stats sind nicht and der richtigen stelle

• bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      Hi leutz,
      hab paar problemchen mit Pokertracker..
      zum einen ist es so, das die stats immer querbeet auf den tisch verteilt sind und nich den jeweiligen spielern zugeordent...wie kann ich das problem beheben??hab zwar ein paar threads durcheglesen, haben mir aber nicht weitergeholfen...das ding ist, bei pp funzt es, da spiel ich 10handed, aber bei ftp geht das sowohl 6, als auch 9 handed nicht!kann mir jemand bei dem problem helfen??
      das andere ist, wenn die hände am ende nach dem showdown nochmal kurz gezeigt werden, sind die ebenfalls nicht an der stelle von dem spieler, woran liegt das??

vielen dank schonmal
  • 4 Antworten
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Kann man bei FTP sowas wie einen prefered Seat wählen also eine Position an der man immer sitzt? Wenn ja dann muss du dies dem PT3 mitteilen das geht dann im Auto import Tab: FTP auswählen, und FTP Configurations Tab, dort dann unten bei Preferet Seating deinen Sitzplatz auswählen, keine Ahnung wo genau die 1 ist und wo die 10, einfach mal testen.

Wenn nicht am Preferred Seating liegt (könnte auch umgekehrt sein, das du einfach in den PT3 Seating einstellungen eine Auswahl getroffen hast obwohl du bei FTP garkeinen preferred Seat benutzt) dann verschiebe die Stats (inklusive Karten) einfach so das sie passen und speichere das Layout dann einfach (zur Not Stück für Stück und NICHT an mehreren Tischen gleichzeitig). Allerdings bezweifele ich das es daran liegt.

Benutz auch die neuste Beta, insbesondere wenn du eine alte Build Version benutzt.
    • thevanish
      thevanish
      Bronze
      Ich habe bei Full Tilt dasselbe Problem, rumschieben hat leider nichts gebracht. Sonst noch jemand ne Idee?
    • JasonWynard
      JasonWynard
      Bronze
      hi

Hast du die Auto-Center Geschichte bei FTP an? Also das du, wenn du dich an einen Tisch setzt, immer in der Mitte unten sitzt. Wenn das so ist musst du PT3 das mitteilen!!

Geh mal bei PT3 auf die Import Registerkarte (oder wie das heißt), dann auf FullTilt und dort dann auf Fulltilt Configuration und unten ist dann Client Options!!

Und wenn du bei FTP immer automatisch unten sitzt, dann gehört dort ein Haken rein!!

Ich hoffe das wars!

mfg
    • thevanish
      thevanish
      Bronze
      Danke für den Tipp. Ich habe den Haken gesetzt, doch es ist immer noch nicht richtig zugeordnet. Liegt es daran, dass ich mal manuell geschoben habe? Wie könnte ich den HUD resetten? Reset Layout habe ich versucht, hat aber nichts bewirkt ?(