Pokerraumwechsel

• JoEstar88
      JoEstar88
      Bronze
      Ich weiß nicht, zu welchem Raum ich das packen soll, also einfach mal hier.

Bisher spiel ich auf Titan, da mein alter Rechner nicht auf Pokerstarts / Partypoker / Fulltiltpoker klar kam. Inzwischen möchte ich aber mal den Anbieter wechseln und ich weiß nicht, zu welchem der oben genannten ich am besten gehen kann.
      Habe mir das ganze mal angeschaut und habe folgende Dinge gefunden:

Fulltiltpoker:

100 % Bonus up to 600$, innerhalb von 120 Tagen zu erspielen.
      Dazu dann noch rakeback, aber keine Cashboni für Punkte
      Sehr schwache Blindlevelanstiege

Stars:

Nur 50$ Bonus, dafür besseres Bonussystem
      Blindlevel mit Ante, relativ lahm gegenüber Titan auch ;)

Party:

up to 500$ Bonus, Cashboni, Blindstruktur kenn ich (noch) nicht.

Hat irgendwer Erfahrungswerte, die er an mich weitergeben kann?

Ich spiele so 1 - 2 h täglich, atm aufgrund auscashaments die 5er, sonst regulär die 10er.
      Diesbezüglich auch noch die Frage, wie es mit dem Tracken bei ps.de aussieht. Ist das bei einer 2. Plattform möglich oder muss ich für strategypoints weiter Geld auf Titan lassen?
  • 5 Antworten
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      für mich hat stars die beste kombination aus fishdichte, guter software und noch akzeptablem rakeback, besonders für vielspieler.

full tilt is u.a wegem dem guten rakeback weniger fishy
      partypoker hat ne beschissene software

insofern fiel mir die wahl nicht weiter schwer, full tilt wär aber sicher option nr 2 gewesen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      zu den strategiepunkten von pokerstrategy.com. Solang du dich mit dem Bonuscode von pokerstrategy.com anmeldest, sammelst du auch auf der neuen plattform punkte.

Wie wäre es mit mansion?! ist das gleiche wie Titan nur in grün (im wahrsten Sinne des wortes).
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      damit sich stars lohnt sollest du imo platinum+ sein
    • JoEstar88
      JoEstar88
      Bronze
      Danke erstmal für die EInschätzungen.

Wie kommst du zu dem Schluss, dass es sich erst ab Platinum+ lohnt? ICh habs mal in den Rechner gepackt, werde wohl mit meinem Spielpensum Goldstar.

Dass die Partypokersoftware beschissen ist, höre ich zum ersten mal, außerdem spiel ich ja auf Titan, da is die angeblich ja noch beschissener (ich kenns nicht anders und komm damit egtl ganz gut klar :D )

Wie sieht es denn mit dem Bonussystem bei Mansion aus? Das bei Titan gefällt mir gar nicht.
      Bei Full Tilt nerven mich die BLindlevel, bin halt den Sprung von 50/100 auf 100/200 und 150/300 nun gewöhnt. Ich denke, da kann man sich auch umgewöhnen, aber zunächst is der Sprung doch recht krass ;)

Zu Mansion fällt mir noch ein, dass das Grün im gegensatz zu Titan ja sogar noch hässlicher ist ;) Aber ich scha mir das Bonussystem mal an.

Das mit den Strategypoints beruhigt mich ja :)

Dann ist das also nur ein Problem, wenn man schon einen Account hat, der nicht sofort da angemeldet wurde, was?

Naja, weitere Meinungen und evtl. Erfahrungsberichte, was da so an Boni bei rauskommt, wären sehr nett :)

€: up to 500$ bonus, 60k pkte für 100$, is ja doch recht viel, oder nicht?^^
      Was gibts da sonst noch an boni? Wobei man noch pointboosts bekommt bei längerer Zeit als Elite etc., dann gehts egtl
    • JoEstar88
      JoEstar88
      Bronze
      Hab mir das System mal angeguckt: es gibt 20 Pkte / 1 Dollar rake bei Tourneys, laut Rechner werde ich Eliteplayer, das wären also 20k Pkte / Monat mit 250 % Punktebonus, also 70k / Monat [gilt das egtl monatlich?]

Dazu 3monatiger Bonus von 105k und 6monatig von 440k.
      Nach 3 Monaten wären das also 210k + 105k = 325k Pkte

Für 250k gibts 500 $, für 480k 1k $

Also entweder nach 3 Monaten 500$ oder nach 6 MOnaten 1k+x.

Das alles hochgerechnet für 5 $ sngs. Bei 10ern werd ich sogar Platinum laut Rechner [ich habe da so meine Zweifel o_O]
      Und 500 $ Bonus bei First Deposit krieg ich auch noch 500 $ (innerhalb von 60 Tagen zu erspielen, was ca. 30 sngs am Tag wären, das schaff ich über 2 Monate wohl nicht, bleiben also vllt 200 $ Bonus)
      Insgesamt spricht das doch alles für Mansion, auch wenn natürlich der Traffic der selbe bleibt. Aber solange ich erstmal keiner 20er spiele, ist das auch egal. Außerdem kenn ich die Gegner dort und bin mit dem Blindlevel vertraut.
      Ist hier irgendwer bei Mansion und kann was zur Software und zu der Rechnung da oben sagen? Kommt das in etwa hin?

€: also FTP fällt für mich denke ich raus, das 10. Blindlevel ist 120/240, bei Titan ist das 5. schon 100/200, das ist dann doch etwas krass langsam.

Party ist von der Blindstruktur recht ähnlich, aber bei 2 Punkten für 1 $ und ner Belohnung i.H.v. 50 $ für 1,5k Punkte erscheint mir das recht wenig.