Elephant startet garnicht mehr!

• lokalmatador123
      lokalmatador123
      Bronze
      Wenn ich versuche meinen Elephant zu starten, der bis vor wenigen Tagen noch wunderbar funktioniert hat, erscheint folgende Fehlermeldung mehrere male und der Elephant hängt sich auf:

Windows - Kein Datenträger
      Exception Processing Message c0000013 Parameters 45b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c

Wie gesagt bis vor einigen Tagen lief der Elephant noch fehlerfrei. Wenn meine Datenbank verschwindet oder sowas, ist nicht so tragisch, hauptsache ich kann meinen Elephant wieder benutzen. Neu installieren hab ich schon versucht, bringt nix (braucht man dann auch eine neue Lizenznummer, wenn man den neu installiert?!).

Helft mir bitte.
  • 1 Antwort
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Offensichtlich hängt es mit entfernbaren Datenträgern zusammen. Ich habe einen Card-Reader an meinem Notebook hängen. Und seitdem ich die Laufwerkbuchstaben verändert habe — ich habe sie mit hohen Buchstaben versehen (U: V: W: etc) — tritt der Fehler nicht mehr auf. diskmgmt.msc über Start | Ausführen aufrufen und dann per Rechtsklick mittels “Laufwerkbuchstaben -und Pfade ändern” die Buchstaben der Wechselmedien ändern.

Könnte das das Problem sein bei dir?