Sss

• DerOrc
      DerOrc
      Bronze
      Ahoi zusammen.

Bin noch ziemlich unerfahren was pokern angeht, spiele ab und zu ein wenig und lese ein bisschen im Forum rum.
      Jetzt bin ich schon mehrmals auf den Begriff "SSS" gestoßen und habe nicht die leiseste Ahnung, was das überahupt ist..
      Ist das eine Art zu pokern, ein bestimmtes System? also was genau ist das überahupt, kann man das irgendwo lernen, ist es was für anfänger, oder würdet ihr eher sagen" finger weg kleiner Orc!"

Bitte um Aufklärung

Lg DerOrc
  • 5 Antworten
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      SSS= Short Stack Strategie geh mal unter Strategie und les mal die artikel da wird alles erklärt ;)
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      habe selbst 250k hände SSS gespielt und kann dir nur sagen: fang lieber mit fixed limit an
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von aaa11111
      habe selbst 250k hände SSS gespielt und kann dir nur sagen: fang lieber mit fixed limit an
      blubb..nur weil du es nicht geschafft hast damit Geld zu machen? ^^
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von Vampyr09
      Original von aaa11111
      nö, weil es kein poker ist und den anderen das spiel zerstört.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von aaa11111
      Original von Vampyr09
      Original von aaa11111
      nö, weil es kein poker ist und den anderen das spiel zerstört.
      Dann definier mir mal Poker.
      Und wayne was mit den anderen ist? Ich mein du wirst ja auch nicht irgendwann sagen:"Ach ich spiel kein FL mehr, dann könnten ja die anderen irgendwann broke sein und ich hab ihnen das Spiel zerstört" (Falls du denn da winning bist)

Aber naja zu OP:
      SSS dient hauptsächlich dazu, dass man sich erstmal bisschen in das No Limit Spiel einarbeitet und seine BR ein wenig ausbaut.
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/#basic

Dort bei den "Einsteigerartikeln" -> "Was ist die Shortstackstrategy" (SSS)