Purging Abbruch

• krux1z
      krux1z
      Bronze
      Hi,
      ich wollte meine Datenbank von meinen geminten Stars-Händen bereinigen, da ich diese nicht mehr benötige.
      Jetzt werden bei estimated Time aber 48 Stunden angegeben und ich kann den Rechner im Moment nicht so lange durchlaufen lassen.
      Daher die Frage: Kann ich den Purge-Vorgang problemlos abbrechen oder schmiert mir dann meine Datenbank ab?

Vielen Dank schon mal im Voraus
  • 4 Antworten
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ich mach grad dasselbe. sind ca. 250k observed hands die ich vorgestern importiert habe aber doch nicht brauche....

am anfang warns auch ca 40h, jetz nach 10mins laufen sinds nurnoch 10h....

hab auch schonmal cancel gemacht, ging danach noch alles...

will aber in 2h wieder spielen. würd mich intressieren ob dann wenigstens ein paar hände gepurged sind
      weiss da jm was?

mfg
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Alles klar, danke.

Bei mir sind es locker >1 Millionen Hände. Muss ich mal gucken, wie ich das dann mit dem Purgen mach. Wahrscheinlich nach Datum sortiert immer stückweise oder so.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ok hat bei mir jetz knapp 30mins am laptop gebraucht und der is nich besonders schnell.

Ich würd sagen wenndes am pc machst biste (halbwegs neu) biste mit 3h schon sehr gut dabei
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      hab auch schon gecancelled, ohne, dass danach Probleme aufgetreten sind.
      der Purgevorgang dauert wie Schorscheee schon gesagt hat bei weitem nicht so lange, wie es am Anfang abgegeben wird.

Sind beides allerdings nur Erfahrungswerte ohne allzu viel technisches Wissen.

Edith hat festgestellt, dass ich ein Tag zu spät an bin