SSS- Ich trete dem Downswing in den Arsch

• leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Jaaaaaa. Auch ich schreibe ein SSS-Tagebuch. Warum? Um meine Leaks auszumerzen und besser zu werden. Ich will/werde Hände Graphen und Stats posten und willsie mit euch diskutieren.

Zu mir: Ich bin Timo, komme aus Minden/NRW und spiele seit genau 5Tagen oder so :D auf mansion SSS. Angefangen mit 250€ (!!) auf NL20 bin ich bei 300€ auf NL50 aufgestiegen. zwischenzeitlich fast 200$ rauf und dann n fieser downswing und wieder BE nach etwa 10K hands. Laut Holdemmanager bin ich aber etwa 50$ unter EV, also n bisschen Pech warsicherlich auch dabei --> nicht alles mangelnder Skill :P . Außerdem bin ich trotzdem noch mit 70€ oder 100$ im Plus weil ich den Ersteinzahlungsbonus schon zu 20% gecleared habe.

Ich brauche unbedingt eine Anleizung, wie ich meinen Graphen posten kann. Bin für sowas einfach zu dusselig :D .

Meine Stats sehen über 10K hands wie folgt aus:

VPIP -> 7.7
      PFR -> 7.2
      3bet -> 5
      WTSD -> 39.2
      W$SD -> 49.1
      Agg -> 4.2
      Avg All-in EV -> 22%

Bewertet mich bitte nach diesen Stats und meinem Graphen, wenn dieser gepostet ist, soweitihr das könnt. Ich spiele erst seitkurzem mit HManager und bin noch nicht 100% firm damit.
      Aber wenn ihr schon Leaks an den Stats erkennt, dann immer her damit.

Ich freue mich über jede Form von Beteiligung, abgesehen von übelstem geflame :D :D :D
  • 3 Antworten
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      je nachdem ob du advanced oder standard spielt, für standard sind die stats wohl recht okay, aber für advanced vpip und pfr zu niedrig.die restlichen werten schauen alle recht solide aus.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Ich werde gleich mal ne session mit 9-12 Tischen machen, um mal n bisschen mehr zeit zu haben, über knappe Entscheidungen nachdenken zu können, bzw. diese direkt anschließend equilieren zu können. Ist ganz angenehm, auf nem 24Zoll Monitor spielen zu können, und die Analysen seperat aufm anderen Bildschirm zu machen.

Muss aber erstmal heiß duschen, weil mein Nacken wegen des Stress der heutigen Horrorsession mit 10BI-Down steinhart geworden ist.
      Außerdem werde ich mir vorher wahrscheinlich noch n bisschen Content reintun, um erstmal meine Leaks zu erkennen.

Wünscht mir Glück.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Session grade hinter mir. Waren nur 500 Hände. Hatte keinen Nerv mehr und jetzt nach 11k hands bin ich ca. 90$ unter EV. Diese Session alleine warens insgesamt -40$ bei nem EV von +5$. Das ist schon ziemlich sick. Werde morgen n paar Hände posten, hier und im Handbewertungsforum. Und wenn mir jemand erklärt, wie ich nen Graphen hier einstellen kann, dann werde ich auch das noch tun, aber jetzt hab ich keine Lust mehr. Und da wir auch in Downswings nicht whinen wollen, lachen wir wieder und errechnen, dass unser Erwartungswert bei immerhin noch 0.8BB/100 liegt. Sollen die Donks doch auf 11k Händen sucken was das Zeug hält, auf 250k Händen schaffen se das nicht :D .