was is los verdammt?

• moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      was sind da für vögel unterwegs aus pokerstars`?!
      ich spiel nl25 bss und da sind lauter mid und shortstacks die spielen eine schei0e zusammen das gibts einfach nicht das kotzt mich so an

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
      MP3:
      $25.35
      CO:
      $25.00
      BU:
      $22.60
      SB:
      $10.55
      BB:
      $21.00
      MP2:
      $25.00

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with A, Q.
      2 folds, Hero raises to $1, BU folds, SB raises to $1.75, BB folds, Hero calls $0.75.

Flop: ($3.75) 2, 5, 6 (2 players)
      SB checks, Hero checks.

Turn: ($3.75) 4 (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($3.75) Q (2 players)
      SB bets $2.00, Hero raises to $10, SB calls $6.80.

Final Pot: $22.55.

Results follow:

Hero shows a pair of queens (A Q)
      SB shows a pair of kings (K K)
      SB wins with a pair of kings (K K).

wie kann man nur so viel scheiße baun und dann postflop mit KK slowspielen? das geht am laufenden band so.
      n anderer coldcallt QQ und macht für über 100BB nen calldown auf nem kranken board....
      na klar weg mit der scheiße ich brauch keine bankroll!!!
      n andere midstack opencompletet AA im SB, ich hab QJs im BB und raise, er minraist wieder (was mir hätte zu denken geben sollen), dann kommt n A im flop und er checkt flop+turn und geh am river all in.
      ich bin jetz die letzt zeit echt tighter geworden aber es bringts einfach nich, die spielen so krank ich verlier ein stack nach dem andern
  • 12 Antworten
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      klasse raise am river!
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      jo call river und gut
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      warum du bei der andren hand am river allin gehst weißt auch nur du ;)
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      ja ich hab ja vorn paar wochen auch NL 25 SH angefangen (mittlerweile NL 100 SH ) .... und das ist echt schon krass wie tight schlecht die da spielen

ich war nachher soweit, dass ich z.B. preflop KK gefoldet habe, da ich gegner noch NIE mit QQ oder AK preflop (mit fullstack) hab all in gehen sehen
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      JO habs das mal zum Frustabbau verschoben, gehört net wirklich in Poker Allgemein.

~Alex
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von Insaniac
      jo call river und gut
      #
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      ja sorry aber ich lieg gegen 77-JJ noch vorn, das hier im letzten moment noch versuchen kann anzugreifen....
      welche hand macht beim gegner sinn?? für mich is TPTK nach dieser geschichte einfach die nuts, das is einfach so.
    • TNT9
      TNT9
      Bronze
      du verlierst weil deine gegner scheisse spielen...
      sicher verliert man ab und zu, gegen sollche die das glück bis zum geht nicht mehr herausfordern, aber wenn du andauernd verlierst, stellt sich die frage, ob es e.v. möglich wäre, dass du was falsch machst... Wenn man weiss das jemand einen entsprechenden spielstyle hat, so unlogisch, schlecht, etc dieser ist, muss man den halt berücksichtigen...
    • hellfish123
      hellfish123
      Bronze
      Original von moneymekka
      ja sorry aber ich lieg gegen 77-JJ noch vorn, das hier im letzten moment noch versuchen kann anzugreifen....
      welche hand macht beim gegner sinn?? für mich is TPTK nach dieser geschichte einfach die nuts, das is einfach so.
      Überleg dir mal wieviele Hände die schlechter sind dein raise am river noch calln.
    • GuschdlJoe
      GuschdlJoe
      Bronze
      joa...ich hab auf NL25 noch nie jmd mit AK oder QQ broke gehen gesehn
      ....und deswegen auch schon KK vor dem flop gefoldet; obwohl ich mich immer noch frag ob das gut war oder sinn macht
    • moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      ich überleg mir vorallem erstmal was da fürn assi sitzt der sich mit 7,83$ bei nl25 einkauft, und seine hohen paare übelst dumm spielt. da geh ich auch davon aus, dass er auch dumme calls macht mit nem middle pair oder QK,QJ....was auch immer. schaus dir an! jeder idiot bettet hier flop+turn. es gibt sogar fische die machen das, wenn auch nur 1BB-donkbets. er hat immerhin 2 freecards verteilt und vor dem flop nicht sonderlich protectet....
      egal mein problem is ich arbeite hier ins nichts! ich spiel gegen undefinerbare ranges. aber gegen schlechte, sehr schlechte spieler is TPKT oftmals die nuts.
      ich schwör ich hatte heute während den sessions an verschiedenen tischen bestimmt insgesamt 20 mal pocket achter in den blinds. standart war eigentlich dass CO/BU ein openlimp gestartet haben, ich raise auf 5 BB und werde jedes mal gecallt. was soll ich anpassen? ich lieg hier wirklich gegen seine limpingrange übelst vorne, warum folden oder callen um mich anzupassen, weil sie ja eh preflop alles limp/callen? is doch schwachsinn, natürlich raise ich. aber postflop halt trotzdem schlecht oop zu spielen ich weiß. aber ich raise hier da gibts gar nichts anzupassen an noob style!
      aber wie soll longterm der skill zuschlagen, wenn meine BR flöten geht
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Für solche Hände haben wir einen schönen Thread, den Du nutzen kannst:

Spaß mit Stars? Bitte hier weitermachen :)

Alternativ für Beats:

Bad Beats

Bitte erstelle für solche einzelnen Hände, die für Frust sorgen, keine eigenen Threads. Wir haben diverse Sammelthreads für so etwas.