rakeback trotz permanent Global?

• mahoti
      mahoti
      Global
      da ich nicht weiss ob ich noch bis mitte april global bin, stell ich hier schnell meine frage:

wollt mal fragen, ob ich rb bekomme wenn ich hier endgültig gebannt werde.
      grund: Eure Vorschläge für die besten Themen der Woche
      ich hatte da mein tip für das thema der woche (Wie lange kackt ihr?) gepostet und habe gleich 2 verwarnungen dafür gekriegt, obwohl ich erst 1 ermahnung hatte.

wenn ich im global status bin, kriege ich dann noch rb?
      wollte mitte des monats teil meiner br von stars auscashen und auf ftp shippen.
  • 16 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      ich bitte dich.....
      schreib den support an und frag sie ob sie deinen account löschen können, und dir einen lifetime IP-Ban geben können.

TU ES FÜR DIE COMMUNITY!!!!!!
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      PS.de verdient an deinem produzierten Rake weiterhin, ob du global bist oder nicht.

Also wirst du auch Rakeback kriegen. ;)

Ansonsten this

Original von Pokermage2008
      ich bitte dich.....
      schreib den support an und frag sie ob sie deinen account löschen können, und dir einen lifetime IP-Ban geben können.

TU ES FÜR DIE COMMUNITY!!!!!!
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      nur weil du hier im forum ne schlechte figur machst? geld stinkt nicht...

der rakeback wird doch von fulltilt bezahlt, oder geht das erst an ps.com und kommt aufs taf-konto?( kann ich mir nicht vorstellen...) für den ersten fall hat ein affiliate im normalfall keinen direkten einfluss auf rake-back zahlungen.

btw: selbst wenn ps.com den rake back einbehalten würde, vorausgesetzt sie hätten die option. was hätten sie davon... dann cashste aus und ps bekommt gar keine commission mehr oder wie? denke solche hara-kiri-methoden wird keiner betreiben...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von mahoti
      da ich nicht weiss ob ich noch bis mitte april global bin, stell ich hier schnell meine frage:

ich hatte da mein tip für das thema der woche (Wie lange kackt ihr?) gepostet und habe gleich 2 verwarnungen dafür gekriegt, obwohl ich erst 1 ermahnung hatte.

Hallo mahoti!

Du hattest es aber nicht als Link gepostet, deshalb war es für mich Spam. Sollte es als Vorschlag gemeint gewesen sein, was ich dir hiermit glaube, nehme ich die 3. Verwarnung zurück. Würde dich aber bitten mit deinem Lieblingsthema wirklich im BBV zu bleiben.

PS: Du hattest bereits vor dem heutigen Tag 2 Ermahnungen, dann kam heute die 1. Verwarnung u. die 2. Schau einmal in deinen posts nach, dann ist es nachvollziehbar. Aktuell bist du jetzt also bei der 2. Verwarnung, die 3. habe ich zurückgenommen, weil es sich dort wohl um ein Missverständnis gehandelt hat.

Rakeback bekommst du selbstverständlich auch, wenn du für eine Zeit lang vom Forum ausgeschlossen wärest, was wir aber nicht hoffen.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von funmaker
      Original von mahoti

Hallo mahoti!

Du hattest es aber nicht als Link gepostet, deshalb war es für mich Spam. Sollte es als Vorschlag gemeint gewesen sein, was ich dir hiermit glaube, nehme ich die 3. Verwarnung zurück. Würde dich aber bitten mit deinem Lieblingsthema wirklich im BBV zu bleiben.
      hmm okay danke, ich hatte es aber mit link gepostet. ist jetzt auch egal.
      kannst du mir trozdem sagen, ob ich rb kriege wenn ich mal komplet gebannt werde? ---> danke, warst schneller =)

und zur dritten verwarnung: als daphne66 daraufhin geschrieben hat, dass ich analfixiert bin hat mich das ein wenig gestört. hab sie dann als oma bezeichnet, weil sie wohl 43jahre alt ist(auf ihrem profilfoto sieht sie aus wie 55) und sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht spammen soll.

der post von daphne hatte nunmal nix mit dem thema zu tun gehabt und war andererseits auch eine freche aussage. sie sollte auch eine verwarnung kriegen.
    • FalstaFF
      FalstaFF
      Bronze
      Sag mal lernst Du's nicht?

Jetzt kommt Dir der Moderator im letzten Post bereits entgegen und jetzt kommst Du wieder mit Flames gegen einen anderen User?

pro 3. Verwarnung!!
    • mahoti
      mahoti
      Global
      ich habe nur angemerkst, dass mich daphne66 nach meinem vorschlag als analfixiert bezeichnet hat. ich habe dies als beleidigung aufgenommen, was es wohl sein sollte. daraufhin habe ich sie dann als oma bezeichnet, weil sie wohl 43jahre alt ist(auf ihrem profilfoto sieht sie aus wie 55) und sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht spammen soll.

wenn ich also eine verwarnung kriege, dann sollte sie auch eine bekommen od. zumindest eine ermahnung wegen beleidigung und nicht tolerieren meines vorschlags.
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Oh Mann....beherrsch deinen Geltungsdrang und sei froh , dass du noch ne chance bekommst. Versteh ich nicht.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich denke auch, mahoti, du solltest es jetzt dabei belassen. Ich hätte auch noch einen weiteren Beitrag von dir, der wohl eine Verwarnung wert wäre. Ich möchte dir wirklich ein Stück weit entgegenkommen, also mach es mir nicht so schwer! Wir können uns auch gerne über den Weg Community Forum unterhalten, kontakte mich einfach und dann kann ich dir die Dinge nochmals erklären.
    • mahoti
      mahoti
      Global
      ich danke dir funmaker. du hast alle meine fragen beantwortet.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Edit
      Hat sich wohl erledigt^^
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von Phoe
      Wir wollen mal das Tischebein, mit welchem du sie "aufmerksam" machen willst nicht unterschlagen. Ausserdem schreibt sie nur ganz Wertfrei "war klar - Analfixierung ".
      mag sein, dass sie es wertfrei sagte. ich hatte mich dennoch angegriffen gefühlt. ist jett auch egal.
      nun meine antwort mit "oma" war ja nun wirklich nicht verletzend, dass sie alt ist weiss sie auch selbst. tischbein hatte ich frei in den raum gestellt ohne zu sagen was ich damit meinte. kann also auch als wertfrei gedeutet werden.

wie dem auch sei, meine fragen sind geklärt und ich bedanke mich nochmals bei euch.
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      Original von mahoti
      ...analfixiert bezeichnet hat...
      schon mal ueberlegt wie - nicht nur - daphne darauf kommt?
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Funmaker's Geduld is echt beispielhaft :rolleyes:
    • mahoti
      mahoti
      Global
      meine fragen wurden beantwortet, thread kann geschlossen werden.
    • pure
      pure
      Bronze
      Original von mahoti
      meine fragen wurden beantwortet, thread kann geschlossen werden.
      Auf Wunsch geschlossen.