Party als Fl Vielspieler attraktiv? Lohnt es sich für 15 k cash zu spielen?

• longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      Bin neu auf party seit paar Wochen und hab mal ne Frage:

Wenn ich jez aufgrund der promo usw. palladium werde, krieg ich dann auch so einen Bonus in etwa(also palladiumxyz up to xyz) ohne das ich mir im shop einen Bonus kaufen muss und wenn ja, erst ab 1.5. oder sobald ich die 5k points diesen Monat voll habe?

Ferner: Wenn ich meine Punkte bis Ende des Jahres für 15 k cash spare und in der Zwischenzeit, die in diesem Thread genannten Boni kriege, lohnt sich das doch mehr als Bonus im shop kaufen oder?

Mein Spielpensum wäre so 500 pps a day Tendenz steigend...

Ich zitiere mich hier mal selbst, weil der Thread in dem ich die Frage gestellt hab wieder untergegangen ist.
      Ich spiele atm wegen der Promo Fl 2/4, 3/6 und nl 100 auf party und überlege den Rest des Jahres dazubleiben und als challenge für mich selbst es auf den 15k cash Bonus anzulegen bis Oktober.
      Was habe ich monatlich für Boni zu erwarten, wenn ich ab 1.5. palladium bin?( Kann ja dann nicht die points ausgeben) Spielpensum wäre zunächst 500-600pp und wenn ich 5/10 dazu nehme sooner or later, dann wohl 700-900 pp a day.
      Evtl. kann ich als Studienabbrecher(viel Zeit bis Oktober^^) auch fürs 3. quartal 75k Punkte erspielen und wäre dann wohl palladium elite...
      Ich frage mich halt, ob sich das alles lohnt oder ob ich doch lieber auf einer anderen Seite spielen sollte. Stars als Supernova oder FTP mit 27% cash rakeback(Ipoker, aber wo bitte krieg ich ein guten rb Deal ohne das mein Geld verschwindet^^)...
      Bin halt echt am hadern...
      Vielleicht kann ja auch jmd was sagen der schon die 15k cash ergrindet hat auf max. 5/10 fl...
      Spielen würde ich dann Nachts, damit hoffentlich die Tische ein bisl fischiger sind.
  • 19 Antworten
    • AHefe
      AHefe
      Bronze
      also ich wenn soviel Zeit hätte würde sicher nicht auf party rumgummeln. Da muss man ja schon auf den mittleren Limits Kreuz und quer spielen damit man mal 6 gescheite Tables offen hat O_o

vote 4 Stars

edit: und vor allem: NEVER CHOOSE BONUS OR PROMO @ PP
      weiteres siehe hier :D

edit2: meine Aussagen beziehen sich aber ausschließlich auf NL

mfg
      AHefe
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von AHefe
      also ich wenn soviel Zeit hätte würde sicher nicht auf party rumgummeln. Da muss man ja schon auf den mittleren Limits Kreuz und quer spielen damit man mal 6 gescheite Tables offen hat O_o

vote 4 Stars

edit: und vor allem: NEVER CHOOSE BONUS OR PROMO @ PP
      weiteres siehe hier :D

edit2: meine Aussagen beziehen sich aber ausschließlich auf NL

mfg
      AHefe
      Naja bei nl sh muss man nicht kreuz und quer spielen denke ich(oder meinst du full ring? Weil da wird es natürlich knapp ab nl 100 mit Tischen^^)
      An die rigged Sache glaub ich nicht, da gibt es eh bei jeder Seite einen eigenen Thread und dann könnte man ja nirgendwo spielen :D

€: Bei fl spiel ich halt grad 2/4 und 3/6 gemischt, aber hab ich eigl. kein Problem mit, weil man ja mit 2/4 schon easy die promo rockt...
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Ist Party eigentlich kulant und lässt einen die 15k cash auch kaufen wenn man nur paladium ist?

Ab wann wird man eigentlich paladium elite? Wenn ich innerhalb von 3 monaten 75k pp mache oder erst wenn man die 300k pp voll hat? Ist das wie bei Stars das man die 300k vom 1.1 - 31.12 voll haben muß?

Wenn ja kann ich gleich wieder wechseln weil ich erst seit 2,5 wochen bei party spiel.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Wusste gar nicht, dass man den 15k cash nur als elite kaufen kann^^ dachte sobald man 150k punkte hat^^

Hmm ich denke ich werd wohl wechseln nach der promo auf stars...Die Tischauswahl is denk ich Grund genug und SN werde ich eh dann mit meinem Spielvolumen.
      Btw wo du stars ansprichst: SN bin ich doch sobald ich 250k FPP hab und nicht erst am 1.1.2010, wenn ich im letzten Jahr min 250 k FPP gesammelt hab oder???
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Wusste gar nicht, dass man den 15k cash nur als elite kaufen kann^^ dachte sobald man 150k punkte hat^^

Hmm ich denke ich werd wohl wechseln nach der promo auf stars...Die Tischauswahl is denk ich Grund genug und SN werde ich eh dann mit meinem Spielvolumen.
      Btw wo du stars ansprichst: SN bin ich doch sobald ich 250k FPP hab und nicht erst am 1.1.2010, wenn ich im letzten Jahr min 250 k FPP gesammelt hab oder???
      Ich weiß es nicht genau, deswegen frag ich auf jedenfall stehen die 15k cash unter paladium elite.

SN bist du sobald du 100k vpp im jahr geschaft hast. Die FPP interessieren nicht. Solltest du mit FL 2/4 und 3/6 recht fix schaffen. Ich bin schon SN aber stars kotzt mich seit paar wochen nur noch an.
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      [quote]Original von Raizzor
      so und nicht anders
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      [quote]Original von YoungJayJay
      Original von Raizzor
      so und nicht anders
      Genau, die zu kaufenden Boni sind unabhängig davon, ob man Palladium bzw. Palladium Elite ist. Nur ist es halt annehmbar, dass sich nur die wenigsten den größten Bonus leisten können, deswegen wohl auch der Name dafür :)

~Alex
    • losa
      losa
      Bronze
      find ehrlich gesagt voll dämlich ne challenge 15k punkte bis oktober zu machen!
      vermutlich wird sich dein spiel in der zeit kaum verbesser und du gerätst häüufiger mal auf tilt, weil du vielleicht nur stunden abreißt für die schäbigen punkte!
      hört sich jetzt altklug an, ich würd an deiner stelle eher dein spiel verbessern um bis oktober mindestens 10/20 reg zu werden!
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      ich finde party für vielspieler gerade auf den limits 2/4, 3/6 und höher momentan sehr gut. man bekommt -alle promos zusammengerechnet - beinahe 100%rakeback. das is dann trotz manchmal subobtimaler tische kaum zu toppen.
    • losa
      losa
      Bronze
      100% ???
      das rechne mal vor! wenn du auf 50 kommst, würd mich das schon wundern!
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      ich rechne mal mit 8000 erpsielten pp im monat april:

ergibt:

- 800$ an partypoints
      - ca.1000 $reloadbonus
      - 1000$ für den gladiator

macht 2800$ für 8000 pp!

wo gibts mehr? ;)
    • losa
      losa
      Bronze
      ist schon recht viel, allerdings sinds ca. 60-70 geknüpft an viele bedingungen und deine rechung geht nur für die nächsten 8k punkte auf, danach sinkts immer weiter...
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      nein, nur der gladiator fällt weg, dafür kommt meist wieder was anderes, wie diese rubbellose, rakefreie tage oder ähnliches.
    • losa
      losa
      Bronze
      ich dachte immer, es sei dämlich au pp FL 24 36 zu spielen, da das rake unglaublich hoch ist 3bb/100? stimmt doch oder? in dollar umgerecvhnet zahls du etwa das 3fache eines nl100 spielers...
      kriegst natürlich auch sauviele punkte, aber zahls ja letztendlich auch mit dem von dir eingerechneten rakeback, wesentlich mehr als ein nl 100 reg...
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      naja optimal is die hohe rake nicht, aber wenn man für die midstakes zu schwach ist bleibt einem ja nichts anderes übrig. :D
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von losa
      find ehrlich gesagt voll dämlich ne challenge 15k punkte bis oktober zu machen!
      vermutlich wird sich dein spiel in der zeit kaum verbesser und du gerätst häüufiger mal auf tilt, weil du vielleicht nur stunden abreißt für die schäbigen punkte!
      hört sich jetzt altklug an, ich würd an deiner stelle eher dein spiel verbessern um bis oktober mindestens 10/20 reg zu werden!
      Wieso dämlich?! Es geht dabei halt einfach um Geld und die viele Zeit zu nutzen. Wenn ich die ganze Zeit BE 9tabel und niemals mehr ins Forum schaue oder sonst irgendwas tue um mein Spiel zu verbessern, hab ich ja selber Schuld. 150k Punkte bis Oktober zu erspielen und 10/20 Reg werden schließt sich aber imo nicht gänzlich aus. Wobei ich schon sehr zufrieden bin, wenn ich bis Oktober 5/10 nachhaltig schlagen kann und danach dann erst 10/20 spiele.
      Atm tendiere ich aber auch stark zu stars, wegen der table selection, die Nachts möglich wäre.

Original von losa
      ich dachte immer, es sei dämlich au pp FL 24 36 zu spielen, da das rake unglaublich hoch ist 3bb/100? stimmt doch oder? in dollar umgerecvhnet zahls du etwa das 3fache eines nl100 spielers...
      kriegst natürlich auch sauviele punkte, aber zahls ja letztendlich auch mit dem von dir eingerechneten rakeback, wesentlich mehr als ein nl 100 reg...
      3,4bb/100 auf 2/4 hab ich gestern erst nachgelesen.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      3,4bb habe die looseren spieler, die tighteren unter 3bb.
    • losa
      losa
      Bronze
      dämlich war ein bißchen überspitzt formuliert. ich bin grundsätzlich der meinung, dass man eher höchstens 4-7 tische spielen sollte und die dafür besser, als 9-12 masstablen.
      aber letztendlich muss sich da jeder selbst überprüfen, wie er mehr gewinn macht, was ja an hand pokertracker kein problem ist.

ich kann nur sagen, dass ich früher den fehler gemacht hab, besonders viele hände zu spielen um vielleicht den einen o. anderen dollar bei irgendwelchen promos mehr zu machen. ich aber dadurch mehr eingestellt hab und nun nur noch spiele wenn ich"Lust" oder gut drauf bin.

kleiner trick für schachspieler: vor ner pokersession einfach ein paar partien schach auf schach.de zu zocken um zu gucken, wie aufmerksam man ist bzw. ob das gehirn rattert:-)
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Ich spiele auch keine 9tables, sondern eher 6;) Aber ich hab schon verstanden was du meintest, deshalb hab ich ja gesagt, wer 9tabelt und nichts dazulernt hat selber schuld.
      Ich hab mich auch mal wegen stars umgeschaut und gesehen, dass die meisten die auf SNE spielen auf 5/10 auch nur BE oder leicht im minus sind, ist also schon mit Vorsicht zu genießen sowas.
      Dennoch sollte man mit 6 tabling auf party wohl winnings zu erwarten haben auf 2/4 und 3/6...Wenn man 5/10 spielt schafft man die 150k Punkte ja eh mit 6 tabling, wenn man z.B. 3 5/10 und 3 3/6 Tische spielt. 800-900 Punkte+ am Tag sollten da drin sein als freelanzer und das reicht für 75k im Quartal und dem 15k cash Boni bis 30.09.09 hab ich mir ausgerechnet...

Jez weiß ich nur nicht, ob ich nicht doch eher stars nehmen soll, mit Rücksicht auf den niedrigeren rake und die größere Tischauswahl(was ja nicht heißt das die Seite auch wirklich fischiger ist)
      Jedenfalls gibt es rein vom rakeback her als palladium anscheinend deutlich mehr als SN auf stars, nur das der rake auf party halt auch höher ist...Frage nur, wenn party nach der promo wieder etwas softer wird, ob dann auch die winrate im gegensatz zu stars höher wäre, was dann eindeutig für party sprechen würde.

Naja hab ja noch bis 25.4. Zeit zu überlegen und wenn party mir noch nen doomswitch setzt bin ich eh auf stars, soviel Subjektivität muss sein :D