Spielsucht!?

• patric0210
      patric0210
      Bronze
      Ich weiß das is ein Thema worüber keiner gerne reded, aber naja...

Ich spiele nun seit etwa 3 Monaten Poker, erst auf PartyPoker, dann auf Full Tilt.

In diesen 3 Monaten habe ich ohne zu übertreiben 400$ (Eigenes Geld) investiert und verloren.

Ja vieleicht bin ich`n Fisch, kann ich nich beurteilen.

Ich habe mir die Videos angeschaut gelernt wie ein beklobter und es funktionierte auch!

ich habe immer 10€ eingezahlt auf den Plattformen also rund 13$.

Ich weiß das is keine Bankroll aber naja...

Resultat ich habe ALLE einzahlungen verloren................................

Wenn man so sieht wie manche von euch hier über das liebe Geld reden, könnte man meinen es sei ja ganz einfach!?

Ich weiß nicht ob ich n notorischer Donk bin, oder wo mein Problem liegt.

Fakt ist, vor 2 Minuten habe ich schonwieder alles verdonkt, dies ist nun mein 30er Broke oder so, will die Paysafe Quittungen nich zählen.. zu unangenehm.

Meine Frage ist, liegts echt nur am (nicht immer befolgen) der Rules oder kanns sein das es paar Leuten hier ähnlich geht???

Ich frage mich ernsthaft ob ich nich locker lassen soll oder ob ich hier langsam aber sicher in ne klassische Spielsucht rutsche...

ich mein für die 400$ bin ich locker 30 mal zur Tanke gefahren obwohl ich jedes mal gesagt habe, so nun aber Pause......

Einer ne Ahung wo mein Prob liegen könnte?!
  • 132 Antworten
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Ich hab schon min. 500 € eingezahlt und alles Verloren

Ich bin einfach nicht Tiltresistent. :D :(

btw. hab grad wieder ne Rollverdonkt :'( - TRUE :'(
    • Epikur
      Epikur
      Gold
      auf welchem limit hast du denn mit den 10 Euro gespielt?
    • Belg
      Belg
      Platin
      Ich glaube du hast die Artikel nicht verinnerlicht, die pokerstrategy dir zur veerfügung stellt.

Dort steht was von BRM und mit 13 dollar kann man eig nichts wirklich spielen,was nach brm sinnvoll ist.