Nach 80k Händen kommt endlich der fette Down (Abstieg inside)

• betandking
      betandking
      Bronze
      Habe nicht gedacht, dass ich hier mal etwas schreiben müsste. Jetzt hat es mich endlich auch erwischt.

Ich bin der typische NL10-25 FR Grinder, der regelmäßig einige hundert $ auscasht. Das ist auch der Grund, warum ich nicht schon längst NL 50 spiele.

Meistens spiele ich 6 Tische, davon vier NL 10 und zwei NL 25. Auf die letzten 80k Hände spiele ich NL 10 mit 7BB/100 und NL 25 mit knapp 4BB/100. Dass dabei die ein oder andere Upswingsession dabei ist, ist mir klar.

Gestern ging es schon auf Party los, wegen der Gladiator Promo, 3 Stacks auf NL 25 down, davon einmal AA<QQ und ein Setup. Auf NL 10 ging es vier Stacks runter mit AA<KJs und 2xSet<OESD.

Da ich inzwischen gemerkt habe, dass wegen der Take 2 Promo auf FT dort massenweise Fische unterwegs sind, habe ich seit einer Woche auch dort wieder gespielt, 5 k Hands BE. Heute habe ich nur NL 10 dort gespielt, vier deepstack-Tische und zwei Normale. Ergebnis fast 12 Stacks down. Davon QQ vs. TT Flop Q8T für 220BB AI, Villian trifft sein 1-outer gleich am Turn. Auch für 200BB Lag am Button stealt alles, callt meine 3-bet, ich treffe mit AK TopTwo auf trockenem Board, Turn kommt ein FD und Villian pusht mit seinem Draw am Turn AI und trifft diesen am River natürlich. Dazu kam noch ein Setup, dann renne ich natürlich mit Kings in Aces und ein Fisch trifft am River mit seinem Ax vs. mein AK seinen Kicker für 120BB. Sick, einfach nur sick.

Dazu kommt noch, dass ich gerade (letzte 10k Hände, ich weiß kaum Samplesize) extrem wenig hitte. Meine Hit-Ratio am Flop sind gefühlte 15-20% und beim Setminig oder OR mit PP 5%.

Ergebnis von allem: 250$ verbrannt, ich habe eines Hass in mir, dass es einfach unglaublich ist und zwar auf die ganzen Hitmachines. Ich behaupte mal, keinen Stack wirklich overplayed oder vertiltet zu haben. Soll nicht heißen, dass ich keine Leaks habe, jedoch dürften die sehr gering sein.

Und dann kommt auch noch der Abstieg!!! Ich muss jetzt quasi NL 5 spielen mit meiner BR, gut zwei Tische NL 10 sind noch drinnen, wenn es so weiter geht sieht man mich bald auf Stars bei 0.01/0.02. Ich bin einfach nur noch am Kotzen.

Ansonsten spiele ich 14/8/22; Fold Sb to Steal 85%; Fold BB to Steal 76 %; ATS 25; WwsF 38%; WaSD 54%; Total AF 1.7

Greetz & cu @ NL 5 auf Party
  • 2 Antworten