Statusanzeige-Gladiator-

• losa
      losa
      Bronze
      Statusanzeige "Gladiator" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      ich würde gern wissen, ob und wie man den status, das beudetet, wie oft man schon eines der ziele erreicht hat, abrufen kann oder muss man sich merken, wie oft man zb 400pp am tag gemacht hat?!

ich weiß, dass es hier vielleicht noch einen gladiator thread geht, in dem das thema vielleicht schon mal behandelt wurde, allerdings hab ich nicht die geduld mir die 100 seiten durchzulesen, außerdem vermute ich, dass sich hier viele die frage stelllen!

an pure!
      dies ist ein thread der auf ein spezielles problem in der gladiator-promo eingeht und durchaus für viele hilfreich sein kann! Bevor du dieses thread schließt, lösch doch mal erstmal alle spaß-antworten aus dem anderen. hab keine lust mir den ganzen mist durchzulesen! so geht es vielen anderen hier auch!
  • 11 Antworten
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      aahaahahahaha

Mal ganz ehrlich: bist du schonmal auf die Idee gekommen, die Frage in dem anderen Thread zu stellen?!
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      S. 12 & 16
    • ched
      ched
      Bronze
      Das hat schon ne gewisse Ironie...

Im einen Post fordern das alle die "Spaßantworten" geben gesperrt werden und direkt danach/davor das machen was einfach noch viel merh nervt: ne Frage stellen die schon 4 Millionen mal gestellt und beantwortet wurde. Solide.
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Hauptsache nen Thread aufmachen von wegen extra neues Forum, wegen den vielen Threads die Mist sind. Der hier ist auch mist^^
      Und der andere ebenso. In der Zeit hättest auch kurz durch den anderen Thread blättern können.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      du kannst auf der ps.de Hauptseite nachgucken wieviele strategypoints du an den jeweiligen tagen auf party erspielt hast...geteilt durch 1,5 ergibt exakt die anzahl an partypoints
    • losa
      losa
      Bronze
      genau, das meine ich, anstatt das ihr eine schnelle und präzise antwort gebt. kommen erstmal drei nörgler und 2 witzbolde-das nervt total-

hab den thread nochmal gestartet, da ich selbst von vieen leuten grfrasgt wurde, wo und wie man den status abrufen kann und es wäre in diesem thread möglich gewesen schnell eine antwort bekommen, jetzt leider nicht mehr, weil man sich wieder durch diesen mist durchkämpfen muss.

von mir aus könnt ihr den thread schließen!

das ist echt ein schwaches forum hier...
    • losa
      losa
      Bronze
      verstehe nicht, wie man eine antwort schreiben kann, wenn es einen eh nicht interessiert??
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      du kannst auch unter my account -->party points --> statements das datum eingeben und dann siehste wie viele du an jedem tag gemacht hast...

aber es is schon auch echt schwach einfach den anderen thread zu lesen, v.a. weil man in jedem browser auch nach irgendwelchen stichwörtern suchen kann...
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Das hier ist ein schwacher Thread und nicht mehr.

Hier schauen täglich xtausend Leute rein, von denen viele ähnliche Interessen und Fragen haben. Wenn jetzt jeder von denen hergeht und nen eigenen Thread für die selben Fragen aufmacht, hast du hier nur noch nen großen Haufen Sch****.

Was ist so schwer daran nen bestehenden Thread zu nutzen oder die Suchfunktion zu benutzen?
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Original von losa
      genau, das meine ich, anstatt das ihr eine schnelle und präzise antwort gebt. kommen erstmal drei nörgler und 2 witzbolde-das nervt total-

hab den thread nochmal gestartet, da ich selbst von vieen leuten grfrasgt wurde, wo und wie man den status abrufen kann und es wäre in diesem thread möglich gewesen schnell eine antwort bekommen, jetzt leider nicht mehr, weil man sich wieder durch diesen mist durchkämpfen muss.

von mir aus könnt ihr den thread schließen!

das ist echt ein schwaches forum hier...
      Glaubst du ich hab Lust alles immer xxxmal zu wiederholen? Ich hab die Antwort schon 2 mal im anderen Thread geschrieben. Wenns nur noch so Leute wie dich gibt, die keine Lust zu lesen haben außer in ihren eigenen Threads dann gute Nacht.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Gerade weil es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, ist es sinnvoll, Fragen zu der Promo dort zu stellen bzw. zu prüfen, ob die Antworten darauf vielleicht bereits schon gegeben wurden. Wenn für jede Frage zu einer Promo ein neuer Thread aufgemacht wird, wird das sehr schnell sehr unübersichtlich, deshalb bitte ich dich nochmals, den bereits bestehenden Thread zu verwenden:
      Neue Party Promo! - Gladiator -

In deinem anderen Thread habe ich übrigens deine Frage bereits beantwortet. Der Link führt zu folgendem Post:
      Original von leekje
      bei partypoints-> statements einfach nur den aktuellen bzw. den gewünschten tag auswählen!

dauert halt bissel wenn man dann alle tage abarbeitet
      Eine eigene Promoanzeige gibt es wie gesagt nicht.

// close