Neues PartyPoker Forum auf Pokerstrategy?

• losa
      losa
      Bronze
      Was haltet ihr von einem forum in dem spieler die häufiger spaßantworten gesperrt werden?
      Mir gehts hier total auf die nerven, dass die meisten antworten, die man hier bekommt totaler mist sind!
      Ich bin für ein forum in dem sb solche leute wie Eselxxx sofort gesperrt werden, wenn sie irgendwelchen sinnfreien fragen stellen, die mir und euch, unsere zeit klauen.
      Stört euch das gar nicht?
      wie wäre meine idee zu realisieren?

PS scheint äußerst selten spieler zu sperren, da sie ja auch kräftig an ihnen verdienen, aber vielleicht ist es möglich ein forum zu machen, in dem die spieler untereinander spieler rausvoten können und ain moderater nach so einen rauswurf prüft, ob dieser spieler wirklich viel mist postet oder ob er nur von einigen spielern nur nicht gemocht wird....(wäre ein erster ansatz)
  • 5 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wenn sie Spieler im Forum sperren verdienen sie trotzdem noch an Ihnen, wenn diese getrackt spielen

hab mal Vertrauen in die Mods, es gibt ein Verwarnungssystem und mehrfach Auffällige kriegen schon ihr Fett weg
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Ich habe da einen noch viel besseren Vorschlag!
      Ein Forum in dem Leute Threads eröffnen können, mit fragen die schon mindestens hundertmal im Forum gestellt UND beantwortet wurden. Natürlich dürfen in diesem Forum auch Leute posten, die zu blöd sind ihre Fragen in dem richtigen Thread zu stellen und dafür lieber einen (oder wenn ein mod ihn mit begründung und hilfe schließt) gleich zwei neue threads eröffnen können.

Sollte dir eigentlich noch besser gefallen.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Thema gabs schon 100x.
      Geh nach Hause.
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Original von Fallout2k
      Ich habe da einen noch viel besseren Vorschlag!
      Ein Forum in dem Leute Threads eröffnen können, mit fragen die schon mindestens hundertmal im Forum gestellt UND beantwortet wurden. Natürlich dürfen in diesem Forum auch Leute posten, die zu blöd sind ihre Fragen in dem richtigen Thread zu stellen und dafür lieber einen (oder wenn ein mod ihn mit begründung und hilfe schließt) gleich zwei neue threads eröffnen können.

Sollte dir eigentlich noch besser gefallen.
      this
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge können gerne im Feedbackforum gemacht werden, allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass es bei uns nicht die Möglichkeit geben wird, andere Mitglieder per Abstimmung zu sperren. Wenn du das trotzdem noch einmal im Feedbackforum vorschlagen willst, kannst du das gerne machen, bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich einen solchen Thread in diesem Unterforum schließen muss.