Dateaments, aber keine Lust mehr, wie unarschig rauskommen?

• violin89
      violin89
      Gold
      Moin moin,

also folgende Sache, hab heut abend ~20.00 ca. nen date, Problem is nur die ist zwar nett und ich mag sie eigentlich nur hab ich derbe heut keinen Bock u.a. weil die sich total den Stress macht :D Allein die Sätze "ich glaub das is scheisse was ich mir zum anziehen ausgesucht hab" und "ich glaub das wird mies werden wegen mir" sagen wohl ALLES. Ich hab absolut keine lust auf so heulaments da.....wird dann unchillig wie sich wohl jeder denken kann ;)

Naja, ich hab halt vor ner Woche oder so zugesagt und hab deshalb bis 16.00 noch Zeit das abzubiegen. Ernsthafte Vorschläge wie ich aus der Sache rauskomme ohne ein Arsch direkt zu sein wären gut ;) sie checkt obv. wenn ich jetzt sag "aaah grad meine katze gestorben" oder so^^

Oder meint wer, ich soltle trotzdem hingehen? auch dafür bitte begründung etc.

Thx :)
  • 35 Antworten
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      naja, die scheint ja irgendwie minderwertigkeitskomplexe zu haben... von daher wird die eh jede absage auf sich beziehen...
    • sawya
      sawya
      Bronze
      du hast hast ne dicke grippe erwischt und willst deine ruhe haben (halt die nase zu wenn du es ihr am telefon erzählst) :D
    • hempels
      hempels
      Bronze
      entspann dich, geh hin und macht euch nen netten abend obv ;-)
    • Hyko
      Hyko
      Global
      wen du sie magst, geh hin und versuch ihr einfach ein gutes gefühl zu geben, dann fühlt sie sich auch sicherer und ihr habt bestimmt ne gute zeit.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      geh einfach hin, wenn es so kacke ist sagste halt"bor liegt echt an dir, deine klamotten sind no go" und verpisst dich zu deinen kumpels und trinkst dir was.

anderfalls pflasterst du sie einfach weg
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Bereite dich in Ruhe drauf vor und geh mit einem Grinsen von einem Ohr bis zum anderen zu ihr hin und küss sie auf die Wange, schon wird sie auch bessere Laune kriegen. Frauen spiegeln uns Männer wenn sie merken, dass man Selbstbewusstsein hat und Interesse zeigt.

Hast du Spaß, wird sie es auch haben. Versuche den Standort zu wechseln. 2-3 ist top. Erzähl ihr du willst mit ihr auf eine Party aber musst vorher kurz nach Hause. Aber es gibt keine Party ;)

Viel Spaß
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Bereite dich in Ruhe drauf vor und geh mit einem Grinsen von einem Ohr bis zum anderen zu ihr hin und küss sie auf die Wange, schon wird sie auch bessere Laune kriegen. Frauen spiegeln uns Männer wenn sie merken, dass man Selbstbewusstsein hat und Interesse zeigt.

Hast du Spaß, wird sie es auch haben. Versuche den Standort zu wechseln. 2-3 ist top. Erzähl ihr du willst mit ihr auf eine Party aber musst vorher kurz nach Hause. Aber es gibt keine Party ;)

Viel Spaß
      Und das war die Geschichte, wie ich mir einen Wal geangelt habe.

• ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von TaZz
      naja, die scheint ja irgendwie minderwertigkeitskomplexe zu haben... von daher wird die eh jede absage auf sich beziehen...
      this.

@hendr1k, du verwechselst da jemanden.

halt hingehn.

@all spaß wird er nich haben
    • violin89
      violin89
      Gold
      @ Hendr1k
      wenn du meinst lustig sein zu müssen, schön, war unwitzig, aber da ich den Typ mit dem Wal persönlich kenne (tip es ist NICHT M4STOR) lass den scheiss bitte ja.
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Original von hendr1k
      Original von M4ST0R

Viel Spaß
      Und das war die Geschichte, wie ich mir einen Wal geangelt habe.

Fail... Wenn man keine Ahnung hat....

@Topic
      Geh doch hin, esst was schönes und danach musst du leider noch auf einen Geburtstag oder so...
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Geh hin. Sie versucht halt die Erwartungen runterzusetzen (Wozu es eigentlich keinen Grund gibt aber Frau) und scheint nicht ganz soviel Selbstbewusstsein zu haben.

Versuch so rüberzukommen als wenn du Spaß an der ganzen Sache hast auch wenn das mit 0 Bock ziemlich schwierig ist. Obv hast du ja Interesse, dann lass dich von sonem scheiß nicht abbringen dich mit ihr zu treffen.

Übrigens wird sie dir ne Absage total übel nehmen auch wenn sie es vielleicht überspielt mit "Ah nich so schlimm, dann treffen wir uns nen andermal".

Lass keine Chance ungenutzt.
    • RapHffm
      RapHffm
      Bronze
      "sry aber ich hab kein bock auf deine heulaments"

obv
    • Sim87
      Sim87
      Black
      himym-line:

sag ihr nach 1min: "ich glaube ich liebe dich"
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      wenn du nichts von ihr willst, lasse in Ruhe
      ansonsten geh hin

easy ;(
    • MakkeMakke
      MakkeMakke
      Bronze
      Lemon Law käme auch gut, wo wir gerade dabei sind.

Aber im Ernst:
      Wenn sie ganz nett ist, aber du nur wegen ihrer Nervösität schon absagen willst, muss sie wohl nicht die Hübscheste sein, oder?
      Deshalb, warum überhaupt Date? Betrunken?
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      .
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      Original von violin89
      @ Hendr1k
      wenn du meinst lustig sein zu müssen, schön, war unwitzig, aber da ich den Typ mit dem Wal persönlich kenne (tip es ist NICHT M4STOR) lass den scheiss bitte ja.
      insidermants?
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Original von ForTheLove
      Original von TaZz
      this.
      Dann soll er halt die Absage mit den Worte "Es liegt aber nicht an dir." beenden!

Voraussetzung: 0 Bock:
      Wenn´s nicht allzu ernst ist -> random absage
      Wenn´s bissl ernster ist -> random absage
      Wenn´s ernst ist -> hingehen und früh abhauen

Hingehen und früh abhauen geht eigentlich immer... außer B-day, wo reingefeiert wird. Da hilft nur Alkohol.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      wait... what?
    • 1
    • 2