PartyPoker - 33$ Regular endgame

• GrafM
      GrafM
      Bronze
      so hab mal wieder angefangen die kleineren MTTs zu zocken und auch gleich grund dazu gehabt, nen video zu machen. ;)
      bin eigentlich recht überzeugt von meinem spiel, aber hoffe natürlich, dass sich vllt noch 1 oder 2 leaks finden lassen. falls nich solls mich auch nich stören. :P

das vid is in zwei parts gesplitet und dauert zusammen ca. 35min.
      hf watching, mates!

Video Part I.

Video Part II.
  • 8 Antworten
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      jeweils ca 170 MB für je 17 min?

also im ernst....da läd man ja länger als das vid dauert.
      zumal part II eine irrwitzig niedrige (<10kb/sec) übertragungsrate (im free download) hat und auch abgebrochen wurde...

part I ging allerdings recht zügig bei mir...

warum hast du den ganzen bildschirm aufgenommen?
      und nicht nur das fenster mit dem tisch?
      komprimierung und vllt noch eine stufe niedriger in der qualität wäre sicher auch noch drin gewesen und dann wäre die größe vllt auch erträglich ;)
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von knoffhoff
      jeweils ca 170 MB für je 17 min?
      ja habs voll verplant die zu zippen, jedoch is die datei dann meisten nur 30MB kleiner wenn ich die zippe. kp wie manche die so winzig bekommen. ?(

Original von knoffhoff
      zumal part II eine irrwitzig niedrige (<10kb/sec) übertragungsrate (im free download) hat und auch abgebrochen wurde...
      ich uppe die datei dann einfach genau wie die andere bei rapidshare. scheiß uploaded.to!!! X-(

Original von knoffhoff
      warum hast du den ganzen bildschirm aufgenommen?
      und nicht nur das fenster mit dem tisch?
      hab nur nen teil des bildschirms aufgenommen. benutze nen 42 zoll fernseher. das macht die ganze sache immer etwas komplizierter... :P
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      kinder kinder, wills sich keiner downloaden, nur weils 2x 180MB groß is? soo lange dauerts via rapidshare ja nich. sind jetzt auch beide über rapidshare geuppt
    • leon62
      leon62
      Bronze
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      also ich habe mittlerweile beide gesehn...

da ich aber nicht unbedingt eine MTT koriphäe bin, wage ich nicht großartig kritik zu üben. einen push* fand ich etwas gewagt, den ich zb so nicht gemacht hätte ansonsten gar nicht mal so schlecht gespielt ;)

*das war der J8s push - zwar nur noch 6-7 BB wenn ich richtig in erinnerung habe, aber die position wäre mir noch etwas zu früh gewesen. mehr habe ich nicht mehr im hirn, also nichts "bedenkliches" mehr.
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von leon62
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
      so hab die jetzt nochmal übern Collector's acc hochgeladen, für jeden der noch bock drauf hat.^^
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Silber
      ich pushe looser, mit <13 bb, welche hände das sind kannste dir selber ausmalen

as played folde ich QT in CO mit 15bb
      mit 20bb raise ich A9 in der nächsten hand, du erzählst die ganze zeit wie schelcht die leute sind aber gibst denen dann credit das sie adapten können wenn du mal 3 hände in kurzer zeit raist

A5 reshove find ich gegen den spieler den du als gut einschätzt nich gut. er ist nich scared und wird dich wohl relativ optimal callen und in einen reshove stack nicht so viel raise/folden...
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von hackfleesch
      A5 reshove find ich gegen den spieler den du als gut einschätzt nich gut. er ist nich scared und wird dich wohl relativ optimal callen und in einen reshove stack nicht so viel raise/folden...
      ich sehe ihn da als CL gegen nen midstack wie mich aber 30-35% raisen und nur mit ca. 22% callen, gegen die range hab ich zusätzlich zur FE 46% equity...
      ich finde den push da nich schlecht und gerade da villain hier nich sacred ist, wird er nicht nur die nuts openraisen, imho.