Elephant hängt sich nach ner Weile auf

• toffi
      toffi
      Black
      Hi,

ich hab das problem dass mein Elephant nach ner gewissen Zeit abstürzt und eben diese Anzeige kommt das Programm hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden oder so ähnlich... Defragmentiert ist mein Pc so gut wies geht und ich hab gut 1,2 mil hände in der DB ein Reimport geht schon länger nicht mehr bei der sicherung der Db hängt er sich sofort auf der blaue Balken fängt gar nicht an zu wandern auch nach stunden nicht...

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 3 Stepping 4: 0/32/2, 3445

Software version: 0.67

(10) Log: 13:24:33.82 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Cristóbal\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:24:33.84 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Cristóbal\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:19:04.03 -- SELECT * FROM gamesequence WHERE game_ID='7964171385' AND player_ID='2419' AND NOT (action IN ('chat')) ORDER BY sequence ASC
      (10) Log: 17:19:06.46 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery)
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery)
  • 2 Antworten
    • toffi
      toffi
      Black
      Hi,

meine Probleme wurden zahlreicher inzwischen startet der elephant nicht mehr es kommt die nachricht:

Ihre Konfigurationsdatei wurde beschädigt. Es ist erforderlich, dass der elephant nun beendet wird.

Starten sie dann neu und wählen sie ihre datenbank erneut aus.

Was muss ich beenden?

Danke MfG Toffi
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Den Elephant.

Hast Du pgAdmin bei dir installiert? Vielleicht kannst Du damit ein Backup erstellen.

Das der Elephant bei sehr großen Datenbanken leider in die Kniee geht, ist bekannt und die Performance Upgrades stehen weit oben auf der Liste.