-Partypoker-noch fischig genug?

• losa
      losa
      Bronze
      mir ist schon klar, dass man auf gut wie jeden server über 3bb/100 schaffen kann.
      Bei mir sinds gerade 3bb/100 bei nl 100 und 200.
      bin aber der meinung, dass das niveau der spieler nach oben gegangen ist!

warum also weiter auf partypoker spielen, wenn man auf anderen servern locker 5 und mehrbb /100 macht.

ich spiele noch aus faulheit auf party, weil ich die software gewohnt bin und ich mit boni überschüttet werde, allerdings sind andere plattformen fischiger und man kriegt statt der boni ne menge rakeback!

Seht ihr das ähnlich? warum spielt ihr auf PP? läufts bei euch wesentlich besser als bei mir?
  • 56 Antworten
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Wenn du bei anderen Anbietern wirklich mehr verdienst, würde ich wechseln.

Mir gefällt Party aufgrund der Software und auf NL 25 finde ich es auch von den Gegnern her angenehmer als IPoker. Finde das neue Layout, die eingeführte Timebank, das wieder übersichtliche Punktesystem und auch die Möglichkeit Bonis z.B. im Shop einzukaufen wirklich gelungen. Party hat sich wirklich gebessert meines Erachtens nach. Das einzige, was mich zur Zeit stört, ist das angeschlossene Wettbüro. Die Quoten sind oft nur unterdurchschnittlich. Aber ansonsten gibt es für mich wenig zu meckern. Bezüglich des Rakebacks bei anderen Seiten kann ich nicht viel sagen. Ich spiele nur wenig Tische und fahre somit mit dem Partysytem gar nicht mal so schlecht.
    • kasay
      kasay
      Bronze
      ich hab grad an 7-9 Tischen fast 2000 hände gespielt auf PP bei NL10

90% der leute spielen so tight das ich plus minus 0 rausgegangen bin weil ich so oft gestealt habe... ebenfalls eine Punkt der Zeigt wie oft die bei den geringsten einsätzen weg schmeißen
    • poupman
      poupman
      Bronze
      Original von losa
      ... allerdings sind andere plattformen fischiger und man kriegt statt der boni ne menge rakeback!
      ...sagt wer?
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      Original von kasay
      90% der leute spielen so tight das ich plus minus 0 rausgegangen bin weil ich so oft gestealt habe... ebenfalls eine Punkt der Zeigt wie oft die bei den geringsten einsätzen weg schmeißen
      ich sollte also auf nl10 viel mehr callen als auf nl200 weil die einsätze geringer sind? ?(

kann das mal jemand mit in die stategieartikel mit aufnehmen?

das wir darauf noch nicht gekommen sind....
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von kasay
      ich hab grad an 7-9 Tischen fast 2000 hände gespielt auf PP bei NL10

FR oder SH?

Spiele gerade wieder NL10, zwecks Erfolgserlebnis, weils auf NL25 einfach nicht lief. Bin zwar total overrolled, wollte aber einfach mal wieder Gewinne durch mein Spiel einfahren, nicht durch rakeback.
      Spiele selbst SH und was soll ich sagen: Ich finde den Unterschied zu NL25 SH doch krasser als erwartet. Auf NL10 SH ist der table-PFR bei <10, 3bets sind eine Seltenheit und steals kennt anscheinend keiner, genausowenig wie cbets. Vor meinem Aufstieg habe ich NL10 FR gespielt, das ist auf PP echt ätzend. Viele shorties, viele solide TAGs. Auf NL10 SH scheint aber keiner einen Plan von irgendwas zu haben.
      Auf die ersten 2 k hands schon mal einen guten upswing erwischt, es sei denn ich schlage das limit mit 20 ptBB/100. :D
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von poupman
      Original von losa
      ... allerdings sind andere plattformen fischiger und man kriegt statt der boni ne menge rakeback!
      ...sagt wer?
      Kp, aber ich würde mal auf Ongame tippen.
    • kasay
      kasay
      Bronze
      Original von Elazul

FR oder SH?
      FR
      wenn ich aufn SB oder button gesessen hab und alle zu mir folden nehm ich mir die blinds..
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Find auch das Party sowohl absolut (wie auch andre Seiten in den letzten Jahren) als auch in Relation zu andren Seiten schwieriger geworden ist.

Wolt schon vor 1.5 Jahren endgültig weg, aber irgndwie schaffen es die immer wieder, mich durch irgndwelche Promos und Boni zu behalten, die im endeffekt immer besser aussehen, als sie sind; und einem noch dazu zum hirnlosen Massgrinden verleiten. :(
    • realcts
      realcts
      Bronze
      so wie es im mom läuft, bin aktuell ich wohl der fisch :>
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      Original von realcts
      so wie es im mom läuft, bin aktuell ich wohl der fisch :>
      same here ;( :P
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Spiel momentan mal wieder NL10 FR. Finde es auch sehr tight und ich komme nur ganz langsam vorran. Ich glaub ich guck mir später mal die SH Tables an, wie die so sind.
      Ansonsten muss ich wohl warten, bis ich die BR wieder für NL25 habe.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Yo hab auch immer gedacht PP wird tougher... Bis ich die Möglichkeit in Betracht zog mein Spiel zu verbessern. Solltet ihr auch mal probieren:)
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      obwohl ja das eine nichts mit dem anderen zu tun wenn man ehrlich is..........
    • losa
      losa
      Bronze
      ich ziehe mehrere seiten, von denen ich denke, dass sie fischiger sind in betracht.
      in frage kommen für mich b-win, cake, betfair und cd-poker. habt ihr schon erfahrungen auf diesen seiten gesammelt?
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von losa
      ich ziehe mehrere seiten, von denen ich denke, dass sie fischiger sind in betracht.
      in frage kommen für mich b-win, cake, betfair und cd-poker. habt ihr schon erfahrungen auf diesen seiten gesammelt?

letztere pokerseite is aber keine ps.de partnerseite und darf somit hier gar nicht genannt werden ;) bitte forenregeln beachten :D
    • losa
      losa
      Bronze
      cd-poker hab ich natürlich nicht ernsthaft in erwähung gezogen;)
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Dass PP zur Zeit so sehr tight ist liegt meiner Meinung nach auch im Wesentlichen an der Gladiatorpromo. Man bekommt wirklich fast nur absolute Monsterhände oder eben die Nuts durch. Sobald ein kleiner Zweifel entsteht ob man die beste Hand hält ist ein Fold besser. Da kannst Du QQ halten, preflop raisen und musst in 80% der Fälle am Flop bei overcards wie A und K folden, da lohnt auch kaum ne cbet, derjenige der mitgegangen ist hält auch das Ace oder den King + gutem Kicker. Die Zeiten ( der März war so ), dass da mit 66+ all in gegangen wird und man mit den fetten pockets ausbezahlt wird sind im Moment fast vorbei - die sitzen einfach nur an den Tischen und versuchen gut Punkte zu machen, was aber im Endeffekt Blödsinn ist weil meines Wissens bei PP eine Hand erst am Flop als raked zählt. Aus dem Grund spiele ich derzeit auch völlig overolled NL10 - man macht auf 100 Hände mehr PP als auf NL25, ganz einfach weil der Flop öfter fällt.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Mir ist aufgefallen, dass viele wegen der Promo 1 Limit aufgestiegen sind,um mehr Punkte zu machen.(ich auch :D )

Dementsprechend spielen sie dann sehr tight.

Ich seh im Moment viele BSS Spieler mit SSS Stats.
      Aber man kann super stealen. Bringt aber keine Points.
    • NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      Ich find es genau so fishig.....zogge seit ein paar tagen wieder auf PP.Hab bis jetzt immer zwei 40-60 Vip typen an den Tischen(sh) gehabt.Klar gibt es ne menge Regs(nits) dort.....aber mit der entsprechenden Table Selection sollte es eigentlich kein Problem sein,gute Tische zu finden.