Gladiatoren abmelden?

• SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Leider hab ich mich bei dieser Gladiatorenscheisse angemeldet und seitdem geht es derbe abwärts.
      Ich weiss, ich weiss, purer aberglaube, party ist nicht rigged, das liegt nur an meinem schlechten Spiel.
      Wie auch immer, ich geh auch nicht unter Leitern durch und da ich nunmal glaube das es an diesem bonusscheiss liegt, egal was ihr sagt, will ich mich da gern abmelden.
      Die Frage ist, wie? Muss ich den Kundenservice anschreiben?
      danke schonmal
  • 24 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      galube nicht das es hier schon jemand gemacht hat, hab jetzt hier auch nix gefunden, schreib denen einfach ne mail^^
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      geiler ansatz, sollt ich mir auch überlegen^^
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      Setzen Sie sich bei Fragen bitte mit unserem 24-h-Kundenservice in Verbindung.....
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      soooo, also ich hab jetzt grad mal diese kostenlosen hotline angerufen, mein Gott ist ja gruselig.....
      Also man kann sich telefonisch abmelden und das hab ich jetzt auch getan, mal sehen ob es hilft.
      Natürlich wollen die gern wissen warum, aber ich hab auch kein problem da zuzugeben das ich abergläubisch bin und einfach das empfinden habe das es mehr kostet als es bringt.

Original von Sta1k
      Setzen Sie sich bei Fragen bitte mit unserem 24-h-Kundenservice in Verbindung.....
      Ne??? echt? sowas gibt es? Warum frage ich das wohl? weil mir langweilig ist? Nein, weil ich hoffe das jemand das so weiss.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von SimonS79
      soooo, also ich hab jetzt grad mal diese kostenlosen hotline angerufen, mein Gott ist ja gruselig.....
      Also man kann sich telefonisch abmelden und das hab ich jetzt auch getan, mal sehen ob es hilft.
      Natürlich wollen die gern wissen warum, aber ich hab auch kein problem da zuzugeben das ich abergläubisch bin und einfach das empfinden habe das es mehr kostet als es bringt.

Original von Sta1k
      Ne??? echt? sowas gibt es? Warum frage ich das wohl? weil mir langweilig ist? Nein, weil ich hoffe das jemand das so weiss.
      Haha, jez denken sie bestimmt: 'shit or strategy was to obv' und auf einmal kriegt jez erstma jeder Reg der noch in der Promo ist nen upswing... :rolleyes

€: btw es gab da mal son Typen, der hat sein Glück immer vorher an playmoney tables ausgelotet. Veilleicht wäre das was für dich;)
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      ohman :D
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Pass auf jetzt wirds nur noch schlimmer :P
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      och, naja, ich denke mal Einstellung ist ne wichtige Sache oder?
      Wenn einer der Meinung ist er spielt besser wenn er keine Socken anhat, wenn kein Vollmond ist oder was weiss ich mag das zwar objektiv total egal sein, aber für seine Einstellung wohl nicht.
      Darum, lacht ruhig! Ich bin der Meinung Gladiator bringt Unglück, ob ich nun schlecher spiele weil ich das glaube oder weil es tatsächlich daran liegt ( mir ist selbst schon bewusst das es natürlich quatsch ist) ich mach nicht mehr mit!
    • sawya
      sawya
      Bronze
      wahrscheinlich liegt es einfach daran das du mit dem druck, jeden tag mindestens eine gewisse anzahl an PP zu erspielen nicht zurecht kommst! und wenn dann noch deine BR darunter leidet ist das natürlich ätzend...

mein tipp:

PartyPoker bis ende des Monats meiden und bis dahin auch anderen seiten grinden

gruss sawya
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      hey Simon,

besser wärs gewesen wenn du direkt darum gebeten hättest den doomswitch wieder umzulegen. dann hättest du zusätzlich noch die promo-$ bekommen!

jetzt kann es nämlich sein, dass du zwar nicht mehr in der promo aber weiterhin im downament bist...

soiree 4 strat-E-guy!

Blahd
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      lol, schreib dann mal wie es dir nach der Abmeldung geht! Wenns bergaufgeht, wärs auch eine Option für mich! NOT

Naja, egal was man von dem Ansatz von OP hält, Pokern ist immer auch eine psychische Angelegenheit. Wenn man den Down irgend einer Ursache in die Schuhe schieben kann (egal ob berechtigt oder nicht), wird es einem definitiv helfen die vermeintliche Ursache auszuschalten, da man dann wieder ohne negative Einstellung an die Tische gehen kann.

Nicht zu letzt die Tatsache dass eine Promo einen unter Druck stellt, da die meisten über ihrem eigentlichen Spielpensum spielen, wodurch imo das A-Game leidet.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Seit der Promo habe ich einen mörderischen Upswing :)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Dann meld dich doch ab :D
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      hmmm, sollte ich das auch machen?! ;(

• jokers87
      jokers87
      Bronze
      PARTY IST DIE GRÖ?TE HURE: ICH RSATE EWIG AUS;: WAS SOLLK DENN DER MIST: NUR 2OUTER AM RIVERRRRRRRRRRR WIXAAAAAAAAAAAAAAAAA
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      also ich bin mir ziemlich sicher, dass diese promo für die teilnehmer -ev ist (für mich auch!!).

400 punkte auf nl100-200, wie bei mir, bedeutet so um die 6h spielen... da wird es dann oft spät nachts um die punkte noch zu schaffen, sprich die konzenttration geht steil bergab...

bad beat werden dann in so einem zustand viel schlechter verkraftet (siehe auch eintrag vor mir) und das ganze spiel leidet - bis hin zum tilt!

ich glaube, für die allermeisten - mich eingeschlossen - wäre es das beste, aus dieser promo auszusteigen!

nur werden wir (mich schon wieder eingeschlossen) das nicht tun! die gier ist einfach zu groß und siegt über die vernunft! also werden wir weiter übernächtigt unsere stacks verblasen und rumtilten weil wir ja nur noch x Punkte brauchen...

Am Schluss gibts dann die 1ooo$, so dass das ganze auch noch positiv im Hirn abgespeichert wird.

Wenn ihr ehrlich seid siehts bei euch genauso aus, richtig?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ich greife nur die $200 ab. Reicht mit einem Einsatz von 1,5h täglich. Habe mir darüber schon vorher Gedanken gemacht ob ich nicht durchzocken will um den Hauptpreis zu holen aber das ist es einfach nicht wert.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      diese promo is das schwulste was ich seit lange gesehn habe. das preis/leistungsverhältnis istn witz und alle tische sind besetzt von regs, die stur mit 11/8 stats da rumgrindem.......einfach zum kotzen sowas....also ganz klar -EV, ganz ohne aberglaube....
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Original von Coolpawn
      also ich bin mir ziemlich sicher, dass diese promo für die teilnehmer -ev ist (für mich auch!!).

400 punkte auf nl100-200, wie bei mir, bedeutet so um die 6h spielen... da wird es dann oft spät nachts um die punkte noch zu schaffen, sprich die konzenttration geht steil bergab...

bad beat werden dann in so einem zustand viel schlechter verkraftet (siehe auch eintrag vor mir) und das ganze spiel leidet - bis hin zum tilt!

ich glaube, für die allermeisten - mich eingeschlossen - wäre es das beste, aus dieser promo auszusteigen!

nur werden wir (mich schon wieder eingeschlossen) das nicht tun! die gier ist einfach zu groß und siegt über die vernunft! also werden wir weiter übernächtigt unsere stacks verblasen und rumtilten weil wir ja nur noch x Punkte brauchen...

Am Schluss gibts dann die 1ooo$, so dass das ganze auch noch positiv im Hirn abgespeichert wird.

Wenn ihr ehrlich seid siehts bei euch genauso aus, richtig?
      Verstehe es nicht, wieso man unbedingt 1k$ haben will, obwohl man weiß, dass es -EV ist. Wie wärs wenn man auf ein kleineres Goal abziehlt und am Ende wenigstens im Plus ist?
    • 1
    • 2