Schnelles Drücken Tell

• mock789
      mock789
      Bronze
      Hallo,
      ich hab festgestellt wenn jemand immer sofort mitgeht oder sofort setzt, er meistens ein sehr starkes Blatt hat und ich mit Top Pair da meistens hintenliege.

Eure Meinung

P.S. Die Frage ist ob ich darauf achten und folden sollte
  • 4 Antworten
    • Karmaplayer
      Karmaplayer
      Bronze
      kommt auf den Gegner an^^
      Ich hab das Fische schon mit Monstern aber auch mit totalem Air machen sehen.

Wenn du einen das öfters machen siehst, kannst dir ja ne Note machen mit was er so spielt und es bei dem Gegner anwenden.
      Vor einer generellen Anwendung würde ich jedoch abraten :)
    • mock789
      mock789
      Bronze
      Danke für die Antwort, klingt vernünftig!
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Wenn ich meine Contibet mache, setze ich die meistens auch Insta, weil ich einfach häufig gar nicht darüber nachdenken muss ob ich sie setze oder nicht. Und dann versucht man halt selbst noch diese Timing-Tells selber zu verfälschen, indem man versucht Bluffs ab und zu insta zu betten/raisen oder wenn man ein Monster hat einfach noch abwartet und überlegt.

Ich denke so pauschal kann man das schlecht beantworten, bei manchen Spielern mögen solche Tells hilfreich sein, bei vielen Spielern wird sie aber häufig auch bewusst oder durch multitabling beeinflusst, sodass man dadurch nicht viel Infos gewinnt.

Wie so vieles leider gegnerabhängig, wenn du aber bei bestimmten Gegnern diesbezüglich ein regelmäßiges Verhalten beobachtest schadet es sicher nicht das sich zu notieren.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Gestern war ein Fisch bei mir am table der hat pre halt super loose gespielt und post flop fit or fold. Der hat dann immer insta donk/3bet gespielt, wenn er tp, trips oder so hatte.
      Bei manchen Regs ist das insta betten aber eher weak denke ich, so nach dem Motto: 'ach fuck schon wieder nix gehittet, ich barrel jez durch' oder nen sehr verwundbares pair, wo sie vor jeder weiteren Karte Angst haben.
      Bei aggro Fischen, beobachte ich manchmal insta raise/cap oder donk/3bet, als pure bluff oder wenn sie irgendwas delayed haben, was dann aber möglicherweise eingeholt wurde. Halt so desperate like...