stud multitablen?

• escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      werde bestimmt gleich einen fanboy flame post nach dem anderen reinkriegen. aber habe gerade mal nach ruthenberg bei stars geguckt. der zock 2 stud scopp events und 2 8 game tuniere. dam man ja dadurch unweigerlich an 4 tischen stud varianten spielt hab ich mich gefragt ob das überhaupt noch prfitabel sein kann. ich mein man muss doch immer noch auf die karten der anderen achten können um outs zu discounten etc.
  • 9 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      gibt super software dafrür ;)
    • dee36
      dee36
      Bronze
      taking chances and going deep in at least one.

in be4 silberflame.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich verschieb es mal ins Stud Forum, da gibts mehr Experten für Stud.
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      Original von Pokermage2008
      echt was denn zum beispiel? donke na sich ja gerne mal nen bischen im0.5/1 8 game rum.

also bsi jetzt zeigen ja recht viel spieler, dass es geht.ruthenberg is auch noch bei allen 4 noch drin.
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Original von escobar2203
      Original von Pokermage2008
      echt was denn zum beispiel? donke na sich ja gerne mal nen bischen im0.5/1 8 game rum.

also bsi jetzt zeigen ja recht viel spieler, dass es geht.ruthenberg is auch noch bei allen 4 noch drin.
      Also, sofern Tische verfügbar sind, 4-table ich auch. BB/100 ist etwas niedriger, dafür die $/h höher.

Und beim 4-tabling hab ich ne bessere Quote, was den P/L in der Session angeht.

Trotzdem sollte man das für sich selber herausfinden.

Als software fällt mir jetzt screen-recorder mit verzögerter wiedergabe. hab das mal versucht, dass mir ein Kollege von der Uni macht, hat aber nicht recht geklappt. Ansonsten halt mal googlen nach software.
    • Angel87
      Angel87
      Bronze
      sers
      also ich multitable stud eigenltich nur.
      problem ist, wenn ich weniger als 3 Tische spiele schlaf ich einfach ein, da ich doch ein recht tighter spieler (meiner meinung nach zumindestens :P ) bin. Maximal widerum spiele ich auch nur 5 Tische. Ab 6 verlier ich auch langsam den Überblick. Liegt aber auch am fehlenden Training (spiele erst seit 4 Wochen 7 card stud). Ich hab auch kein Problem Hi-Tische und Hi/Low-Tische gleichzeitig zu spielen, wie die meisten.
      Trotzdem kann ich clemensfritz08 nur zustimmen, dass das jeder für sich selbst herausfinden sollte.
      Programme benutze ich zB überhaupt nicht und es läuft ganz gut ^^ zumindestens bis 1/2

Gruß
    • Mcgulde
      Mcgulde
      Gold
      Ich multitable öfters stud h&l 1/2 u 2/4 und finds persönlich schwierig gleichzeitig high und h/l zu spielen. Bei h/l ist mir das egal ob jemand nun two pair hat oder nicht, auf das brauch ich auch nicht zu achten, zumindest wenn man vernünftig h/l spielt. Bei stud high muss ich mich deutlich mehr konzentrieren. Und bei h/l seh ich zumindest auf 6street schon, wenn ich meine low schon habe, ob ich die hälfte vom Pot gewinnen werde und kann auf 7th ruhig setzen oder reraisen. Bei stud high hab ich mit hohen two pairs oft keine ahnung ob ich überhaupt callen soll.

H/L und High only sollte man nicht mixen. Ganz schlimm war das bei mir bei Omaha h und h/l. Wenn ich mal gelegentlich Omaha spiele muß ich mich schleunigst von den A23x händen verabschieden die ich bei h/l in jedem gecapped oder gepottet habe. Wobei ich sagen muss die studvarianten sind leichter zu mischen als die omaha varianten.
      Und wer für stud h/l nicht genug Tische findet kann ruhig razz dazunehmen. Aber das tiltet mich auf Dauer zu sehr ....
    • Angel87
      Angel87
      Bronze
      bei Omaha muss ich dir recht geben. Wenn ich da Hi und Hi/low mische dann kann ich auch mein geld direkt verschenken. Verwirrt mich auch einfach zu sehr
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Ich spiel meist 3 Tische und mische razz und stud hi-lo oder auch mal HORSE oder bissl 5card draw dazu. Manchmal auch 4 Tische aber es nervt mich schon bei 4 wenn ich dann im entscheidenden Moment die upcards nicht mehr weiss. Hi spiel ich nur im HORSE, und bei razz und hi-lo kann man sich schôn alle karten bis 8 merken sobald die Hand spielbar ist.