Ich hasse mich :( :( [kennt ihr dieses Gefühl?]

• MrIngenious
      MrIngenious
      Bronze
      Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn...wie ich mich gerade hasse!!!!

kennt ihr das , wenn ihr im entscheidenden Moment versagt, wo es um sehr viel geht, obwohl ihr genau wisst was zu tun wäre ??

Ich könnte ausrasten X( X( X( X(

maaaaaaaaaaaaaannn
  • 10 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ohja ;(
      Was speziell wars denn bei dir?
    • nairoon
      nairoon
      Bronze
      jep, hab so letzthin mit einem scheiss call am river mit den 2nd nuts einen overshove für 200bb gecallt. Pot insgesamt: 600bb. Hab ich mich auch ganz schön gehasst für... :D
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      chick lies sich nicht mehr hitten?
    • MrIngenious
      MrIngenious
      Bronze
      Ist keine 15 min her, ich kämpfe 5 stunden lang am 109 $ MTT 50 K gtd bei stars.

So noch 10 left, also noch einer bis zum final table, ich habe einen ganz guten Stack und träume schon vom größeren Cash.

dann kommt folgende Hand:

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t4000 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG (t119131)
      Hero (t98841)
      Button (t129160)
      SB (t134286)
      BB (t234948)

Preflop: Hero is MP with A:club: , J:club: .
      UTG raises to t8459, Hero raises to t16000, 2 folds, BB calls t12000, UTG calls t7541.

Flop: (t45200) A:heart: , 8:heart: , 6:club: (3 players)
      BB checks, UTG checks, Hero bets t8000, BB raises to t24000, UTG folds, Hero raises to t82441, BB calls t58441.

Turn: (t210082) 4:heart: (2 players)

River: (t210082) 5:diamond: (2 players)

Final Pot: t210082

Results in white below:
      BB doesn't show.
      Hero has Ac Jc (one pair, aces).
      Outcome: Hero wins t210082.

mein erster Fehler liegt bei meiner 3bet, erstmal ist die zu klein, was aber kein direkter Fehler ist, da kleine 3bets auch ganz schön gefährlich sein können.

bis zum mein 3bet alles in Ordnung, aber dann kommt der Call vom BB.

Wenn man jetzt überlegt welche Hände in seiner Range liegen, sind das AK und JJ+, eventuell noch TT und AQ. was schlechteres kommt nicht in Frage, es sei denn er ist als maniac oä bekannt. War er aber nicht.

So auf dem Flop habe ich schon den richtigen Gedanken, ich mache hier ne Art Donk bet, mit dem ziel, dass es nach was starkes aussieht und ich weiß, dass mich nur bessere Hände vom BB reraisen, also diese donk war nur gegen den BB.

Bis dahin mach ich alles richtig und denk auch richtig, aber dann kommt tatsächlich das reraise.

Wenn man jetzt nachdenkt, welche Hände er von seiner Range reraisen würde, dann wären das AK und AA. Einen move hier mit KK und QQ zu starten, wäre katastrophal gegen 2 Gegner.

Alles richtig gedacht und was mach ich ? Ich shove hier nach sehr langem überlegen rein (warum tue ich das??? MANNNNNNNNN!!)

wenn ich nur gegen den openraiser spiele, ist es kein Problem broke zu gehen, dem gebe ich nicht so eine starke range, aber gegen den BB muss ich hier insta folden.

Echt scheiße von mir, ich hab zwar gecashed, aber mal wieder am ganz großen Geld vorbeigeschrammt, sonst waren es immer bad beats und suckouts, diesmal kann ich mir selber in die Fresse schlagen... MAN !!

EDIT er hatte übrigens AK
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      ja kenne ich - gerade eben den 2ten tft kapputt gemacht lol0.5 nuy ins left .

Hurenstars, es sind einfach zu viele fische - bessere spieler wären mir lieber.

DRECKSNAZIFISCKTEUCHHURENFISCHE
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      is doch nur geld :P
    • 89mc
      89mc
      Bronze
      warum steht da

Results in white below:
      BB doesn't show.
      ?
    • nugget64
      nugget64
      Bronze
      Original von 89mc
      warum steht da

Results in white below:
      BB doesn't show.
      ?
      Genau das habe ich mich auch gerade gefragt ?( ?( ?(
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von MrIngenious
      Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn...wie ich mich gerade hasse!!!!

kennt ihr das , wenn ihr im entscheidenden Moment versagt, wo es um sehr viel geht, obwohl ihr genau wisst was zu tun wäre ??

Ich könnte ausrasten X( X( X( X(

maaaaaaaaaaaaaannn
      Ja, das kenn ich. 5 Stunden gut MTT gespielt und am Ende ein dummer Fehler und bye bye Payoff. :(
    • MrIngenious
      MrIngenious
      Bronze
      Original von 89mc
      warum steht da

Results in white below:
      BB doesn't show.
      ?
      is ein Fehler vom Converster...

nach meinem dummen Fehler, kommt auch noch bad luck dazu. Gestern beim Scoop Event mit doppeltem avg und nutfullhouse gegen quads gelaufen, so "schön" kann Poker manchmal sein :) ...