gold aufnl5

• 14 Antworten
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      keine ahnung, wenn du massgrindest viell. schon... ich war mal platin (fast diamond) auf nl25, insofern... jetzt bin ich gold auf nl50, hängt halt alles vom spielvolumen ab...
    • dee36
      dee36
      Bronze
      mit 20+ tables und 8h /t ist auch mehr moeglich :D
    • ZockHero
      ZockHero
      Bronze
      Ich bin ein lebendes Beispiel für Gold auf NL5 und spiele wegen Job (Trucker) nur am WE
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      hab gold auch auf NL5 geschafft, bin jetzt grade mal NL25.....also easy
    • socca
      socca
      Bronze
      Ich spiel zurzeit NL4 SH 18 Tische, weil ich durch Bonus, Gladiator und die normalen Gewinne ohne großes Risiko auf ~10$/h komme, was ich auf NL10 und NL 25 bis jetzt noch nicht schaffe.

Bei ungefähr 18h Spielzeit erreicht man da Gold.
      Wenn man viel Zeit hat kann man sogar auf NL4 Platin schaffen ( ~65h).
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Also wer nur am WE NL 5 spielt und dabei auf Gold kommt, sollte sich mal ernsthafte Gedanken über seine Freizeitgestaltung machen. Das ist ja total bescheuert. Machst du ausser Scheißen und pokern am WE noch was anderes???
      Abgesehen davon sollte man sich vielleicht mal ein bisschen mit Theorie beschäftigen, dann kannst nämlich auch NL50 4-tablen um auf ne hourly von 4$ zu kommen und musst nich NL 5 20-tablen, bei ner hourly von 80 cent.
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      Original von RondellBeene
      keine ahnung, wenn du massgrindest viell. schon... ich war mal platin (fast diamond) auf nl25, insofern... jetzt bin ich gold auf nl50, hängt halt alles vom spielvolumen ab...
      bei welchem spielvolumen?? wieviel tische?
    • ZockHero
      ZockHero
      Bronze
      Original von toolz555
      Also wer nur am WE NL 5 spielt und dabei auf Gold kommt, sollte sich mal ernsthafte Gedanken über seine Freizeitgestaltung machen. Das ist ja total bescheuert. Machst du ausser Scheißen und pokern am WE noch was anderes???
      Abgesehen davon sollte man sich vielleicht mal ein bisschen mit Theorie beschäftigen, dann kannst nämlich auch NL50 4-tablen um auf ne hourly von 4$ zu kommen und musst nich NL 5 20-tablen, bei ner hourly von 80 cent.
      , keine Sorge bin nur Gold wenn die Promo stimmt, ansonsten wird deutlich weniger gezockt, ich sehe Pokern als Computerspiel was mir mit Spass so nebenbei den Jahresurlaub finanziert, aufzusteigen habe ich keinen Bock zuunsicher die Winnings
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Gab vor einiger Zeit im Frustabbau oder der Sorgenhotline n Thread von nem sicken Typ, der Diamond auf NL10 geworden ist.
      Gold NL5 also easy.
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      bin im moment platin auf nl10...semesterferien ftw ^^
      liegt aber wohl eher daran, dass ich vor meinem cashout vor ein paar wochen noch höher gespielt hab.

gold sollte mit viel zeit aber drin sein, auf nl 5 gibts nich so super viel weniger points als auf nl 10.

ahja, polizei ist informiert über euch massgrinder und so....
    • DONKed
      DONKed
      Bronze
      wie zum geier schafft ihr es 18 tabling zu betreiben bei mir dreht sich schon bei 9 alles oder ehergesagt bei 9 tischen sind zwischenzeitlich immer welche auf aussetzen da ich so schnell nicht handeln kann (im moment spiele ich 6 die dafür aber sicher und entspannt )
    • joosP
      joosP
      Black
      Original von ZockHero
      Original von toolz555
      , keine Sorge bin nur Gold wenn die Promo stimmt, ansonsten wird deutlich weniger gezockt, ich sehe Pokern als Computerspiel was mir mit Spass so nebenbei den Jahresurlaub finanziert, aufzusteigen habe ich keinen Bock zuunsicher die Winnings
      darf ich fragen wo du bitte urlaub machst?

von NL5 kannste ja grad mal einen abend im monat zum flatrate-saufen in kallis stammtisch. :D
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Original von DONKed
      goldstatus auf nl 5 ist das überhaupt möglich
      Ich war schon auf NL25 Diamond, aber ich bin ja auch der berüchtige MilleniumsN3rd.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von DONKed
      wie zum geier schafft ihr es 18 tabling zu betreiben bei mir dreht sich schon bei 9 alles oder ehergesagt bei 9 tischen sind zwischenzeitlich immer welche auf aussetzen da ich so schnell nicht handeln kann (im moment spiele ich 6 die dafür aber sicher und entspannt )
      naja, um gold zu werden brauchste aber keine 18 tables, habs auch locker mit 6-8 geschafft :D