Timebank zuverlässig?

• 4 Antworten
    • mukzr
      mukzr
      Black
      zuverlässig! und wenn du nur mehr 5sek zeit hast, kannst du die timebank auich manuell aktivieren. solltest du nach den 5 sek nix gedrückt haben wird sie autom. aktiviert.
    • Mashin
      Mashin
      Global
      mod?

7k beiträge?

sry, back to topic, deine hand wird natürlich auch mit timebank automatisch nach 1 sec gefolded, wenn sie zu stark ist.

alles eh rigged und so, aber solltest du ja langsam wissen...

aso, ist ja nicht bbv, sonst hätte ich fast "huansohn" gepostet...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Mashin
      mod?

7k beiträge?

sry, back to topic, deine hand wird natürlich auch mit timebank automatisch nach 1 sec gefolded, wenn sie zu stark ist.

alles eh rigged und so, aber solltest du ja langsam wissen...

aso, ist ja nicht bbv, sonst hätte ich fast "huansohn" gepostet...

ich weiß nicht ob sies wussten, aber die alte party poker software war allgemein als sehr buggy bekannt und die neue kenne ich seit 3h, und nach eben diesen 3h hab ich nun sogar den button für timebank gefunden!

außerdem möchte ich dich an unsere forenregeln erinnern, die auch nachts gelten.

Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam

Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten. Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen von anderen Mitgliedern zu verstehen. Offensichtlich scherzhafte Bemerkungen zählen nicht als Beleidigung - aber ggf. als Spam. Spam sind Beiträge, die nicht themenbezogen, ohne Informationsgehalt, oder destruktiv sind und dadurch eine Diskussion, oder einen Thread stark stören.

Da das nicht dein erstes Vergehen ist, erhälst du von mir eine Verwarnung
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Bei mir hat sich die Timebank immer automatisch aktiviert bei Cashgames.
      Ob das auch automatisch klappt wenn man die Timebank an 2 Tischen braucht weiß ich nicht.