Verfluchte Tische?

• mock789
      mock789
      Bronze
      Also folgendes, ich hab in FL mein A Game gespielt und trotzdem bin ich 20 BB runter und habe kein einziges mal gewonnen. Ich mein wirklich garnichts, nach 50 Händen stand da in der Gewinnstatistik noch immer kein einziger Gewinn. Gibt es sowas wie verfluchte Tische?
      Die Frage ist soll ich an so einem Tisch aussteigen oder da bleiben weil irgendwann, laut Statistik, muss ich ja früher oder später gute Hände kriegen?

Eure Meinung
  • 2 Antworten
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Hi,
      gerade als Anfänger kann man sich über sowas vielleicht noch wundern.
      Du wirst dich aber dran gewöhnen müssen, dass ist ganz normal und 50 Hände sind ja mal wirklich absolut nicht aussagekräftig. Wenn du nach 50k Händen immer noch keine einzige spielbare Hand an dem Tisch hattest, könntest du evtl mal drüber nachdenken den Support anzuschreiben ;-)

Und 20BB downswing ist gar nix, selbst wenn du Fullring spielst ;-)
      einfach abwarten, nicht looser werden weils so langweilig ist und nicht tilten, dann kommen die Hände+Gewinne ganz von selbst.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ohja, auch wenn ich bei manchen Anbietern tatsächlich glauben würde das die Schamanen im Support sitzen haben, so primitiv wie die teilweise sind, bezweifle ich das es 'verfluchte' Tische gibt ^^.

Es ist halt einfach Varianz, manchmal kann so ein schneller Down auch ein Indiz dafür sein das du die Gegner halt einfach schlecht spielen kannst, aber solange du dir eine Edge auf den Tisch gibst gibt es keinen Grund den Tisch zu wechseln, ausser du tiltest wobei es dann Sinn machen würde die komplette Session abzubrechen.

Schau dir die Gegner an und nicht die Statistik =) . Dann sieht du schnell genug ob der Tisch gut ist und du einfach nur Pech gehabt hast, oder ob du einfach keine Edge auf den Tisch hast und deswegen verlierst.