Mädchen

• AAvoodooKK
      AAvoodooKK
      Bronze
      Hallo zusammen,

also folgendes Problem bei dem ich lösungsvorschläge brauche.

letzte woche samstag habe ich kurz eine freundin vom kumpel gesehen. wir wollte eigentlich zusammen was trinken, hat aber wegen unwichtiger umstände nicht hingehauen.

sie ist eine 8.0. sie modelt und ist 19 jahre alt.

am tag darauf habe ich sie in studikz angeschrieben und wir haben uns verbal ein bisschen ausgetauscht. sie erläuterte mir, dass sie es auch schade fand, dass wir uns nicht mehr trafen und hoffte auf ein baldiges wiedersehen. schlau wie ich bin, bin ich in den angriff gegangen und habe sie gefragt, ob sie heute lust hat etwas zu unternehmen.

naja letztendlich war 3 tage funkstille. ich habe nicht weiter nachgehackt, weil... frauen halt...

nun der fail: ich war gestern auf ner ziemlich überfüllten party und habe sie gesehen. aber ich habe es nicht auf die reihe bekommen mit ihr zu quatschen.

nun will ich wieder den ersten schritt machen und euch bitten mir tipps zugeben wie ich aus der misere wieder rauskommen!
  • 92 Antworten
    • cYde
      cYde
      Black
      Das Problem ist nicht, dass du nicht weißt "wie du aus der Misere rauskommen sollst", sondern, dass du scheinbar keine Eier hast. Hättest du diese, hättest du es "auf die Reihe gekriegt" mit ihr auf der Party zumindest mal eine Unterhaltung zu starten.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, besorg dir die Nummer von deinem Kumpel, ruf an, mach ein Treffen aus uns verführe sie. Und lass bitte das Geschreibsel über studiVZ weg.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Schnapp dir doch gleich ne 9.0 :P
      Und sowieso gilt, lass sie zappeln, nich vice versa. Is der größte Fehler den man(n) machen kann. Und wenns bei der nicht klappt, es gibt noch jede Menge >8.0er^^
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      hoffe das ist ein level und du suchst nicht wirklich in nem pokerforum tips wie du ne alte klar machen kannst.. :rolleyes:
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Forenregeln bitte beachten! Spam habe ich hier gelöscht. Weiterer würde dann sanktioniert.

@OP
      Ich kann den Beitrag auch in die Sorgenhotline verschieben, denke das wäre besser. ;)
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      zuerst anreden, dann mal fragen, ob sie lust hätte, mit dir auszugehen. Wenn sie ja sagt, dann nicht sofort ausmachen, sondern paar Tage später. Du bist ja ein beschäftiger Mann. Erstes Treffen abhalten und dann bissl zappeln lassen. Ja nicht nachlaufen. dann hast nämlich verloren.

viel glück.

p.s.: hoffe nicht, dass sie eingebildet ist, nur weil sie modelt. gibt es nämlich einige. ich hatte diesbezüglich aber immer glück :P
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Merke dir: Niemals über ICQ oder StudiVZ labern. Das kann man machen um schnell nach der Nummer zu fragen, aber dann gilt Anrufen, date ausmachen!

lies dich ma im PU ein!
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      geile Idee: frag sie im studivz nach ihrer Nummer. wenn sie fragt: "warum?", dann sagst: "siehst gleich". dann rufst sie an und fragst sie nach nem date!
    • tocopherole
      tocopherole
      Bronze
      Original von Bommel64
      Merke dir: Niemals über ICQ oder StudiVZ labern. Das kann man machen um schnell nach der Nummer zu fragen, aber dann gilt Anrufen, date ausmachen!

lies dich ma im PU ein!
      bitte um eine ausführliche erklärung warum man nie über studivz oder icq reden sollte?!
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      sag du hast deine nummer verloren und frag ob du ihre haben kannst :rolleyes:
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von tocopherole
      Original von Bommel64

lies dich ma im PU ein!
      bitte um eine ausführliche erklärung warum man nie über studivz oder icq reden sollte?!
      unpersönlich, feige, man sieht keine gestik und mimik und deshalb kommt auch keine flirtstimmung auf. außerdem enstehen da leicht missverständnisse
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Schreib ihr, dass Du sie auf der Paty zwar gesehen hast, aber du und deine Jungs "Männerabend" hattet...oder so...und das Du ja im Grunde echt prinzipentreu bist, aber bei ihrem Anblick ist es dir echt schwer gefallen..blablabla...
      ...und dann geschickte Überleitung, dass der nächste Männerabend wieder ein Stück weit hin ist und Du bis dato lieber einen Abend mit Ihr um die Häuser ziehen würdest.

Ergo...
      - sieh deinen Fehler ein
      - mach ihr ein Kompliment
      - gib ihr ne unverbindliche Möglichkeit sich mit dir zu treffen
      - vermassel es dann aber auch nicht !
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      geil wie auf einmal jeder nerd hier was von PU labert :D
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von Topmodel57
      geil wie auf einmal jeder nerd hier was von PU labert :D
      gell... und ich nerd weiss nicht mal was PU ist... kenn nur PU-schaum...

google erzählt mir auch nix darüber
    • mahoti
      mahoti
      Global
      ignorier sie. wenn du sie "zufallig" sehen solltest sag einfach "hi" und wende dein körper von ihr ab und tu so als müsstest du dringend weg. sollte sie wirklich was von dir wollen, wird sie dir das dann schon signalisieren, treffen o.ä...

ansonsten next1
    • deckah
      deckah
      Silber
      omg das ist nicht ernst gemeint oder :D
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von CashBoomBang
      Schreib ihr, dass Du sie auf der Paty zwar gesehen hast, aber du und deine Jungs "Männerabend" hattet...oder so...und das Du ja im Grunde echt prinzipentreu bist, aber bei ihrem Anblick ist es dir echt schwer gefallen..blablabla...
      ...und dann geschickte Überleitung, dass der nächste Männerabend wieder ein Stück weit hin ist und Du bis dato lieber einen Abend mit Ihr um die Häuser ziehen würdest.

Ergo...
      - sieh deinen Fehler ein
      lol, sorry, aber so fail...
      danach kannst du ihr gerne noch eine schriftliche bewerbung als schoßhündchen einreichen... denn sie macht danach mit dir eh was sie will, nur nicht das, was du dir erhoffst...
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Original von TaZz
      Original von CashBoomBang

Ergo...
      - sieh deinen Fehler ein
      lol, sorry, aber so fail...
      danach kannst du ihr gerne noch eine schriftliche bewerbung als schoßhündchen einreichen... denn sie macht danach mit dir eh was sie will, nur nicht das, was du dir erhoffst...
      this!
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Original von mahoti
      ignorier sie. wenn du sie "zufallig" sehen solltest sag einfach "hi" und wende dein körper von ihr ab und tu so als müsstest du dringend weg. sollte sie wirklich was von dir wollen, wird sie dir das dann schon signalisieren, treffen o.ä...

ansonsten next1

wenigstens einer hat es raus.. kleiner spezialtipp noch von mir - übergib dich einfach vor ihr (siehe southpark) lass aber offen ob es nun wirklich mit ihr zu tun hat oder nicht das macht sie neugierig
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      Original von Kaos
      Original von mahoti

ansonsten next1

wenigstens einer hat es raus.. kleiner spezialtipp noch von mir - übergib dich einfach vor ihr (siehe southpark) lass aber offen ob es nun wirklich mit ihr zu tun hat oder nicht das macht sie neugierig
      hast du so deine letzte freundin kennen gelernt?