Party account frage

• Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Hey,

ich hab eine frage bezüglich eines party accounts.

ich hatte mir vor längerer zeit mal einen account bei partypoker erstellt, dort dann ein bisschen gedonkt und irgendwann die lust verloren.
      Mittlerweile spiele ich ernsthafter poker und möchte gerne wieder bei party spielen. problem:
      Ich hab absolut keine ahnung wie mein account hieß, noch welche email adresse ich verwendet habe etc ?(

Das ganze liegt schon deutlich über 1 jahr zurück und als ich mir gestern die software nochmal runtergeladen habe, hab ich festgestellt das sie stark überarbeitet wurde und quasi nichtsmehr mit dem alten party zu tun hat....Ich habe ein paar mögliche account kombinationen ausprobiert, von denen jedoch keine funktioniert hat. ist es vllt möglich das party den bestehenden account bei den ganzen neuerungen entfernt hat weil er so lange nicht genutzt wurde?

Ich habe mir gestern einfach mal einen neuen gemacht und bei der eingabe meiner daten keine probleme gehabt (obwohl genau diese daten ja auch schon bei dem alten account verwendet wurden). allerdings habe ich den echtgeld account noch nicht durch eine einzahlung aktiviert....

whats my line? soll ich es einfach nochmal versuchen mir den neuen account zu erstellen?
      ich hatte zuerst überlegt dem support mein problem zu schildern, aber dachte dann das die evtl sofort dicht machen wenn ich ihnen mit so einer dubiosen geschichte komme das ich weder account name noch email etc weiß....mit dem party support ist ja nicht so zu spaßen :rolleyes:

thx für antworten
  • 1 Antwort