PT3 aus dem PP-Shop

• pantani
      pantani
      Bronze
      hat jemand die Lizenz daher und kann man den auf anderen -Seiten nutzen?

weil bei Hinweisen steht:

Bitte beachten Sie, dass diese Version von PokerTracker 3 für die exklusive Nutzung im PartyPoker-Netzwerk vorgesehen ist
  • 5 Antworten
    • SuBo
      SuBo
      Bronze
      Ich hab sie nicht, aber du hast es ja selbst zitiert, die Software funzt nur auf PartyPoker !
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      glaube ich nicht ~~ denke du bekommst einfach den Key und kannst die software dann benutzen, alles andere fände ich total unsinnig, ach wenn die sagen das du es net iwo anderst verwenden sollst.... bin auch am überlegen ob ich mir die software hole...!

wäre cool wenn jemand was sicheres wüsste^^
    • Aquiliani
      Aquiliani
      Global
      Jo wenn die Software echt auch woanders klappen würde, dann würde ich mir auch die Lizenz bald holen wenn ich die 1000 zusammen habe.

ABer ich denke mal da dort ausdrücklich steht nur für Party isset wohl auch leider so, aber vlt. weiß hier ja jemand was besseres :D
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      support bei party ne email schicken und du weißt es
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Danke für Ihre Email.

Ich bin froh, dass die Angebote in unserem Laden gefählt Ihnen. Wir arbeiten ständig dafür, unsere Kunden zufrieden von unsere Leistungen zu sein.

Weiter zu Ihrer Anfrage möchte ich Sie informieren, dass in der PT3 Version können Sie die "Tischauswahl" Funktion finden. Diese hilft Ihnen zu finden, welche die besten verfügbaren Tische sind. Darüber hinaus bekommen Sie mit der PT3 Software die folgende Funktionen:

- Tracking von Ringspielen und Turnieren
      - Tracking von Anfangsblättern
      - Tracking Ihres Spielverhaltens
      - Diagramme
      - Wiederholung

Für detailierte Informationen klicken Sie bitte auf den Link:

http://www.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/pokertracker.html

Die "Tischauswahl" Funktion und die Software koennen Sie uneinbeschraenkt fuer immer benutzen. Die Tischauswahlfunktion ist der Tablescanner

edit, das wichtigste vergessen...

Vielen Dank fuer Ihre Email.
      Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestossen sind. Nach dem Erwerb von PokerTracker 3 in unserem Geschaeft erhalten Sie einen Link auf der Bestaetigungsseite (Bitte beachten Sie, dass diese Version von PokerTracker 3 fuer die exklusive Nutzung im PartyPoker-Netzwerk vorgesehen ist).
      Klicken Sie zum Herunterladen auf den Link. Außerdem laesst sich PokerTracker 3 jederzeit durch Klicken des Links in der E-Mail herunterladen. In dem Fall werden Sie 1000 PartyPunkte einloessen. Bitte beachten Sie, dass Sie fuer 1000 Punkte, 25$ in unserem Store erhalten. Wenn Sie die PokerTracker 3 Software auf der Homeseite von PokerTracker kaufen moechten, werden Sie 89 USD bezahlen und das ist definitiv viel mehr als 25$. Deswegen kann man die Software nur auf unserer Seite benutzen.

ach und nochmal edit...der Tablescanner soll trotz allem für alle seiten gehen.