please help

• Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      die hälfte meiner BR is weg, wofür ich zwei wochen gebraucht hab um sie aufzubauen, ist in zwei tagen weg. was soll ich machen? ich zweifle an meiner spielweise, weiss auf einmal garnicht mehr was richtig oder falsch ist, meine bluffs funktioniern nicht mehr, meine Kings werden gepasst weil ich zu lange überlege ob ne 4bet wirklich das beste ist, ich hab angst weiteres geld zu verlieren, alles was ich gewinne scheint mir nicht mehr genung.........ich bin on tilt

what can i do?
  • 5 Antworten
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      scheint als sitzt du auf scared money, spiel mal 10k hände=> 1 woche auf nem lowlimit, weiß ja net was du spielst, aber versuch NL2/SNg: 1$ BI/FL2 etc...

wieder bissels icherheit in dein spiel reinbringen!

Habe das gleiche Problem des ofteren, wenn ich so ne session hab in der ich merke das nix läuft nehm ihc mein Theraband und mach ne kurze Session Kraft übungen, ist einfach top um sich abzureagieren!

danach nochmal versuchen an den tischen, wenn immernoch nix läuft session beenden und mit was anderem beschäftigen

mfg
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      sngs sind nicht so mein ding ich spiele lieber cah game, im moment NL5 SH.
      ich spiele schon seit eineinhalb jahren poker, und komm einfach nicht weiter. ich hab jetzt knapp 30 doller suf meinem konto..

anfangs habe ich auf mansion SSS gespielt, sehr erfolgrein aber jeder aufsieg auf auf nl 25 war ein schlag ins gesicht. dann lange irgendwas gespielt.
      neulich wollte wollte ich wieder SSS spieler, hab mich ncohmal an die artikel gemacht und hab gesehen ,dass die SSS sehr vereinfacht wurde, war zwar enttäuscht aber ich hab danach gespielt, und es hat garnichts gebracht, konstant minus gemacht....ich weiss nicht ob es an den kleinen veränderungen der startegie liegt aber ich hab genau so gespielt wie vorher auf mansion.

seit dem spiele ich SH NL5

artikel hab ich ehrlich gesagt nicht alle gelesen, und videos auch nicht alle angeschaut. nennt mich einen ketzer aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel bringt.

learning by dooing ist da eher meine devise..

ich lass mich aber gerne korrigieren
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      also ich spiele momentan SSS NL10 auf stars >ungetrackt< und könnte mich halt wie oben beschrieben auch anchmal innen arsch beißen wenn mal wieder meine ace's gegen den 52o PF AI busten xD aber naja, auf lange zeit isses auf jeden fall ganz profitabel, wenn du garzein bock mehr hast mach mal ne woche komplett pause. (nicht mal ne 10 min session oda so :D )
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Cuoco199

artikel hab ich ehrlich gesagt nicht alle gelesen, und videos auch nicht alle angeschaut. nennt mich einen ketzer aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel bringt.
      Das ist aber genau der Fehler. Trial and Error funktioniert im Poker nicht, ganz einfach weil schlechte Spielweise nicht kurzfristig zwangsläufig zu Error führt und auch gute Spielweise nur auf lange Frist belohnt wird.

Nur die wenigsten Spieler schaffen es durch Spielerfahrung und selbständige Analyse Poker zu verstehen und zu schlaen, besonders wenn man vorher nichteinmal die Grundlagen beherrscht.

Um eine Hand später selber beurteilen zu können, brauch man einfach ein gutes Verständnis von Poker.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      1. Aufhören zu tilten. Wenn das Interesse da ist, poste ich gern entsprechenden Content dazu.

2. Schau bitte einmal in die Postingguideline für die Sorgenhotline - und poste entsprechend Informationen.

Original von Xybb
      Original von Cuoco199

Das ist aber genau der Fehler.
      Exakt.

Nutze zunächst einmal den Dir zur Verfügung stehenden Content. Das bringt in der Regel eine ganze Menge :)

Viel Erfolg!