Boxen fürs Auto ?

• Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Hi,

hab nen Opel Corsa B und da sind die Standardboxen drin, wobei die linke auch irgendwie im Arsch is und ganz schön kratzt.
      Jetzt muss der Wagen ehh demnächst in die Werkstatt wegen Tüv u.a. und dann würd ich dem gerne n paar neue Boxen verpassen aber ohne großen Aufwand. Also müssen keine Ultra proll Boxen sein aber ne ecke besser als so Opel Corsa standard boxen sollten sie schon sein.

Naja ich hab überhaupt keine Ahnung von dem Thema und auch noch nie Boxen eingebaut und hoffe, dass ihr n paar gute Vorschläge habt.

Habe auch keine Preisvorstellung aber hatte so an 50€ gedacht? naja keine Ahnung :D

edit: muss wie gesagt keine high end anlage sein weil ich den Wagen wohl ehh nur noch 1-2 Jahre behalten werde.
  • 18 Antworten
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      Hi,

wenn du Einbauen lässt kommst du mit den 50 Euro eh nie hin. Die Türen beim Corsa sind ne ziemliche frickelei, vor allem wenn du ein besseres Kabel legen willst und das Kästchen mit Hoch/Tiefpass musst du ja auch irgendwo unterbringen, aber wenn man spass dran hat passts
      Ich würd eher mal so 100 Euro rechnen allein für die Boxen.
      falls du aus der Aachener Gegend kommst:
      hab hier ne Anlage rumstehen, die mal so im B Corsa verbaut war. 2 gute Boxen, die auf der Hutablage(nachbau aus Holz) montiert sind, Subwoofer von Emphaser und ne digitale Endstufe von Rodek. Das hat damals gut gefetzt. Leider musste ich den Wagen verkaufen.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      also die 50€ waren für die Boxen gedacht. Insgesamt wäre ich bereit 100€ auszugeben.