HUD STATS bei Stars

• nads
      nads
      Bronze
      Hallo zusammen,
      habe gestern erst auf Stars angefangen und folgendes Problem:

FR Tische
      Black Theme
      Pokerstars Black Theme im Elephant ist aktiviert

Die Stats des Elephant in der obersten Reihe bei den beiden Plätzen oben sind kaum sichtbar, da diese aus dem Tisch rausreichen.

Bei anderen Layouts sind die stats meilenweit vom eigentlichen namen entfernt und deswegen super unübersichtlich.
      Auch hier reicht die obere Zahlenreihe der Elephant-Stats aus dem Bild und ist nicht lesbar.

Gibt es hierfür eine Lösung? (außer die obere Reihe nicht zu benutzen?)
      Bei FTP passt es mit dem RAcetrack Layout perfekt

Danke
  • 5 Antworten
    • caezarr
      caezarr
      Bronze
      Habe hier das gleiche Problem. Nutze PokerStars mit dem BlackTheme und die Stats sind total verrutscht, obwohl ich im Elephant Black Theme aktiviert habe.
    • daentii
      daentii
      Bronze
      gibts hier schon ne lösung die ich verpasst habe?

bei mir ist es nämlich auch so... :(
    • nads
      nads
      Bronze
      meine lösung: HM gekauft. besser später als nie.

da einem hier im forum eh nicht geholfen wird, was wohl an den vielen bugs liegt--> die die viele threads zur folge haben --> was wiederum dazu führt, dass die (unterbesetzten?) moderatoren heillos überfordert sind (keine kritik, denke ihr seid die ärmsten säue hier) habe ich mal persönlich ein paar spieler gefragt.

die hatten das problem auch. also geh ich davon aus, dass die elephant software nicht passend für gewisse stars layouts ist.
    • Timtif
      Timtif
      Bronze
      \PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions\

pokerstars.cfg

da stehts drin was wo verschoben ist

das black müsste das mit der 1 sein.

leider dauert der neustart beim trampeltier unendlich lange, so das try&error sich eigentlich ausschliesst.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Timtif
      \PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions\

pokerstars.cfg

da stehts drin was wo verschoben ist

das black müsste das mit der 1 sein.

leider dauert der neustart beim trampeltier unendlich lange, so das try&error sich eigentlich ausschliesst.
      Tatsache so kann man die bestehenden ayouts verändern. Macht jedoch zugegebener Maßen keinen Spass das per Hand anzupassen.

ich empfehle entweder das Standard oder Black Layout zu benutzen, also bei mir schaut das dann auch recht gut aus, wenn ich die entsprechende Option auch im Ele einstelle.