Karfreitags-Tortur: Philippiner ans Kreuz genagelt (Pics inside)

• 69 Antworten
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Imo ziemlich krank, aber wers braucht...
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Ich halts ja schon für idiotisch wenn man am Karfreitag aus religiösen Gründen kein Fleisch isst, aber sich kreuzigen lassen...
      Naja, wems gefällt der solls machen, zumindest ist es besser als im Namen Allahs Leute in die Luft zu sprengen.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Pff in jeder dritten SM Session mach ich härtere Sachen... Solche Anfänger...
    • Askajaz
      Askajaz
      Bronze
      einfach nur sowas von bescheuert....da fehlen einem die worte...
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von drunkenJedi
      Ich halts ja schon für idiotisch wenn man am Karfreitag aus religiösen Gründen kein Fleisch isst, aber sich kreuzigen lassen...
      Naja, wems gefällt der solls machen, zumindest ist es besser als im Namen Allahs Leute in die Luft zu sprengen.
      :rolleyes:
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      da kann man mal wieder sehen wie dumm und naiv einige leute doch sind. hätten sie den verstand um etwas zu hinterfragen, wären sie wahrscheinlich schon so weit, das die bibel erstunken und erlogen ist
    • lego
      lego
      Bronze
      nicht nur das, aber ist es nicht auch noch ein falsches verständnis der bibel? jesus ist ja für die sünden der menschen am kreuz gestorben, damit die idioten es eigentlich nicht müssten...

könnte man evtl sogar als gotteslästerlich erachten

huge fail imo
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      ohne religionen hätte die menschheit imo ein großes problem weniger
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Original von mcontact
      18?
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von Michael
      Original von mcontact
      18?
      religiöse vereine nutzen schon immer die krisen der menschheit aus um die bevölkerung auszubeuten. desweiteren beruhen nahezu alle kriege der mennscheit auf religiösen dingen.

und wer halt so labil ist oder denkt seine sünden wären durchs beichten oder was es in den verschiedenen religionen so gibt, der solls halt machen.

und es würde definitiv einige probleme weniger geben !
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von leekje

desweiteren beruhen nahezu alle kriege der mennscheit auf religiösen dingen

ähm nein!
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Die neue Trendsportart.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Manche lassen sich piercen, branden, planten, pikern etc.
      Hier lässt sich jemand nageln...sorry kreuzigen... Wayne.
      Jetzt denkt man erstmal "hey das eine ist doch in gewisser Weise Mode und das andere ist Religion!?!"
      WO IST DA DER UNTERSCHIED!!!
      Die Gesellschaft, bzw. deine Umgebung (Erziehung, Sozialisation, etc.), lässt dich halt glauben Du musst dieses oder jenes machen um...
      Hierbei (die die sich kreuzigen lassen) handelt es sich schlichtweg um äusserst unkritische Personen, denen die Geschichten vom Leiden Christi zu Kopf gestiegen sind... Lasst sie nur machen

@Nani: Ich bin mir grad wirklich nicht sicher ob dein Post ernst gemeint war... Sofern das zutreffen sollte wäre die Geschichte mit dem gebrochenen Finger ja nun eindeutig geklärt:)
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von BoPer
      Original von leekje

ähm nein!
      jein.

weil: wenn es nicht auf religiösen "dingen" beruht, dann nimmt man einfach Religion als VORWAND. macht jeder Depp so, sogar Busch "bla, hab mit Jesus gesprochen, der meinte auch ich muss Irak angreifen, der hat gesagt, schick die Bomber los vs die Gottesschänder und so" (bzw. hat er echt sowas ähnliches echt gesagt^^). Dabei wollte er nur als der Held dastehen, Rüstungsindustrie aufpeppepn, seine dicken ballz zeigen und somit von inneren Problemen ablenken und sie in den Nahen Osten verschieben......

hatte auch "nichts" mit Religion zu tun, aber man hat es eben versucht damit zu verbinden und eben als Grund und Vorwand zu nehmen.....
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Original von BoPer
      Original von leekje

ähm nein!
      Nun wirklich nicht... Die Vielzahl "religiöser Kriege" basiert eher auf der Wahrung bzw. Ergreifung von Macht- Interessen und Sphären.
      Ersetz doch mal in Clausewitzsch´ bekannter, ich sag mal Floskel, das Politik mit Religion, da liegst Du dann garnicht mal so falsch ( jaja der funny Claus ist out ich weiss:) ).
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      religion kämpft gegen den IQ an.... FOLD!

man muss ja auch sein hirn ausschalten um zu "glauben", also wen wunderts, dass diese leute dann plötzlich die 10 gebote für gesetze halten und damit argumentieren! wodurch man nicht mehr mit ihnen reden kann....
      und das gipfelt dann in sprengstoffgürtel... meine fresse, hätte denen mal lieber jemand die welt erklärt. die haben sich das update noch nicht so ganz gezogen! ;P

wie funktioniert die katholische kirche? ganz einfach, sie verwirrt die menschen indem sie behauptet, natürliches wäre unnatürlich (z.b. sex) und verspricht, den weg aus der verwirrung zu kennen. man muss ihr nur folgen.... so ziemlich alles was den menschen ausmacht wird auf die dunkle seite gestellt.

werte und moral meinetwegen...aber glauben ist echt was für... naja.

aber wer sich kreuzigen lassen will, und geiseln.... bitte, ok ok! sollen sie... ich bin ja tolerant!
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von Michael
      Original von mcontact
      18?
      11?

Wach auf man.

#2@mcontact.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von Zaentner
      Original von BoPer
      Original von leekje

ähm nein!
      jein.

weil: wenn es nicht auf religiösen "dingen" beruht, dann nimmt man einfach Religion als VORWAND. macht jeder Depp so, sogar Busch "bla, hab mit Jesus gesprochen, der meinte auch ich muss Irak angreifen, der hat gesagt, schick die Bomber los vs die Gottesschänder und so" (bzw. hat er echt sowas ähnliches echt gesagt^^). Dabei wollte er nur als der Held dastehen, Rüstungsindustrie aufpeppepn, seine dicken ballz zeigen und somit von inneren Problemen ablenken und sie in den Nahen Osten verschieben......

hatte auch "nichts" mit Religion zu tun, aber man hat es eben versucht damit zu verbinden und eben als Grund und Vorwand zu nehmen.....
      es gibt hunderte kriege die nichts mit religion zu tun hatten wenn man sie analysiert und richtig deutet...also dann von nahezu allen zu sprechen ist sehr gewagt. aber wird gern benutzt in religion bashing kreisen.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Original von xcbrx
      religion kämpft gegen den IQ an.... FOLD!

man muss ja auch sein hirn ausschalten um zu "glauben", also wen wunderts, dass diese leute dann plötzlich die 10 gebote für gesetze halten und damit argumentieren! wodurch man nicht mehr mit ihnen reden kann....
      und das gipfelt dann in sprengstoffgürtel... meine fresse, hätte denen mal lieber jemand die welt erklärt. die haben sich das update noch nicht so ganz gezogen! ;P

wie funktioniert die katholische kirche? ganz einfach, sie verwirrt die menschen indem sie behauptet, natürliches wäre unnatürlich (z.b. sex) und verspricht, den weg aus der verwirrung zu kennen. man muss ihr nur folgen.... so ziemlich alles was den menschen ausmacht wird auf die dunkle seite gestellt.

werte und moral meinetwegen...aber glauben ist echt was für... naja.

aber wer sich kreuzigen lassen will, und geiseln.... bitte, ok ok! sollen sie... ich bin ja tolerant!
      Na bitte sag ich doch: Religion ist eigentlich nur wie ein schlechter Modetrend!