Welches Tool für SNG?

• Distel
      Distel
      Bronze
      Hey, nachdem ich vor 2 Jahren meine 50$ verdonkt habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mal nen deposid zu machen und Spiele jetzt recht erfolgreich.
      Welches Tool sollte ich mir für SNG's besorgen da der Elephant ja nicht bei sng's funkt?

mfg Distel
  • 2 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Für SNG brauchst du nicht zwingend eine Software um dir irgendwelche Stats an den Tischen anzeigen zu lassen, arbeite da mit Reads/Notes und du kommst damit sehr weit.

ICM Trainer - kostenlos von Ps.de

SitNGo Wizard - Analysetool für die nachbearbeitung von SNG ist äußerst hilfreich, gibs im Ps.de Shop einwenig günstiger und die Trial sollte erstmal ausreichen wenn man sich damit die glaub 30 Tage intensiv beschäftigt. (kostet glaub 50 Euro vergünstigt)

Falls eine Trackingsoftware dann kannst du dir HoldemManager oder PokerTracker3 zulegen, beides in der Trialversion 30 Tage verfügbar und danach kannst dich dann entscheiden welches besser ist - derzeit liegt nach Meinungen die ich so hörte HoldemManager vor PT3, aber ich find beide eigentlich gleich gut und definitiv weit weit vor dem störischen Ps.deElephanten.

Ansonsten kannst du mal in diesem Forum oben in die SNG Stickys schauen, da steht auch einiges über hilfreiche Tipps/Tools
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von FlyingShadow
      Ansonsten kannst du mal in diesem Forum oben in die SNG Stickys schauen, da steht auch einiges über hilfreiche Tipps/Tools
      vor allem annuits thread über die AHKs, die einem das multitabeln doch stark erleichtern