Startkapital

• Hastrobal
      Hastrobal
      Bronze
      Hallo,

Kürzlichst hatte ich mich unter den Account HastrUbal registriert und erfolgreich das Quiz bestanden. Da ich auch von dem Startkapital Anpruch nehmen wollte, habe ich ein Foto von meinem Perso geschickt.
      Aber als zwei Tage später nachgucken wollte, ob dies geklappt hat, musste ich festellen, dass mein Account deaktiviert wurde :O
      Also schrieb ich ein Ticket, um nach denn Gründen zu fragen, aber erhielt nach 4 Tage noch keine Antwort :(

Was kann ich machen, denn ich habe ein Foto (!) von meinem Perso geschickt, um schließlich mit meiner Pokerkarriere anzufangen :P ?

Schöne Grüße,
      Hastrobal alias Hastrubal
  • 1 Antwort
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Am 05.04. hast du mit dem Account "Hastrobal" das Quiz bestanden und dein Startkapital auf PokerStars beantragt.

Daraufhin wurdest du via Ticket (s. Menupunkt "Hilfe") auf Probleme beim Transfer deines Startkapitals hingewiesen und gebeten, die Schritte 4 bis 7 im Downloadguide zu überprüfen.

Auf dieses Ticket hast du nicht geantwortet, statt dessen aber einen neuen Account "Hastrubal" als von "Hastrobal" geworben angemeldet - und mit diesem ebenfalls versucht, ein Startkapital zu erhalten.

1. Ist der Versuch, mehrfach das Startkapital zu erhalten, gegen unsere AGB.

2. Sind Mehrfachaccounts bei uns verboten - d.h. es wäre auch legitim gewesen, beide deine Accounts zu löschen.

3. Ist sich selbst werben verboten - da es um Geld geht.

Ich würde dir also empfehlen, dich an das oben erwähnte Ticket zu halten und mit genau einem Account deine Karriere bei PokerStrategy.com fortzusetzen.