Table Averages

• Hariolf
      Hariolf
      Bronze
      Hey, Leute!

öhem... also, ich bin grad auf den elephant umgestiegen und noch etwas erschlagen... ;) und vermutlich zu blöd, alle Menüpunkte zu finden.

Wo kann man dieses Feld beeinflussen, in dem die Table Averages angezeigt werden? Also entweder verschwinden lassen oder die Schrift auf ne vernünftige Größe bringen? Weil bei den Titan minitables ist das Teil so klein, dasses in der Form leider gar nix bringt :)

thx
  • 7 Antworten
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      das guckt sich weg ;) .....
    • Hariolf
      Hariolf
      Bronze
      rofl. ok. ich schließe daraus mal, es gibt keinen menüpunkt wo man das ding weniger scheißig stellen kann und es ist einfach nur schei0e.

Sorry, aber das HUD für Titan krankt einfach an so vielen Kinderkrankheiten, dass der Wechsel back to Gametime+ einfach vorprogrammiert ist.

1. Warum gibt es kein vernünftiges Table-Averages Fenster (in dem man auch was erkennen kann), dass man vernünftig table selection betreiben kann?

2. Massiver Fehler: Der Sinn (und der ist auch richtig) der Option "show player name", den ihr euch von Gametime+ abgeguckt habt, liegt darin, dass man den angezeigten Table Name mit dem des HUDs vergleichen kann - WARUM ZUM GEIER STEHT EUER NAME ÜBER DEM DEN DER CLIENT ANZEIGT??? - Wenn ihr euch Funktionen abguckt, dann BITTE, versucht vorher, sie zu VERSTEHEN!

3. Da ist superviel Platz vor und hinter den playernames - warum überscheibt sobald irgendwas dreistellig ist, das den platz für den nächsten wert?

4. Warum kann ich mir nicht aussuchen, wieviel über oder unter dem player bestimmte stats angezeigt werden; das vereinfacht einfach so viel. Z.B. habe ich mit gametime+ niemals probleme mit dem namen oder anderen dingen, weil ich mir einfach alle stats hinschieben kann wo ich will. Das ist cool. Bitte guckt euch doch einfach sinnvolle funktionalität ab und erweitert sie einfach um die funktion, die stats einzublenden, die man will und wie man will. warum schränkt ihr denn stattdessen die funktion laufender programme ein?!?

sorry, ich bin auch gerade nicht ganz nüchtern, sonst würde ich mich höflicher ausdrücken, aber nichtsdestotrotz - das sind exakt die Probleme, die das Titan HUD hat, und das sind nicht wenige.
      Dafür lohnt es sich auf gar keinen Fall, von PT2 und Gametime+ umzusteigen.

Versteht mich nicht falsch, great work soweit euer Programm, und es ist kostenlos, super! - aber ehrlich gesagt bezahle ich lieber für etwas, das dann auch wenigstens annähernd die Funktionalität bietet, die ich erwarte. Also bitte, ruft entweder die Members zu ner Spendenaktion für PokeraceHUD auf, dass di das mal weiterentwickeln können oder entwickelt was richtiges.
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      nee digger ich wollt nur spaß machen.also ich hab noch keine einstellmöglichkeiten dafür gefunden.hab aber auch noch net wirklich nach gesucht.
    • hook101
      hook101
      Bronze
      hab gesucht und nichts gefunden, glaub nicht, dass es das gibt.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Schon mal versucht, den Haken bei "Tischdurchschnitt anzeigen" in den HUD Einstellungen zu entfernen? ;)
    • hook101
      hook101
      Bronze
      ich wills ja nicht weg haben - sondern lesbar. geht das?
    • Reverand221
      Reverand221
      Bronze
      zu deiner frage: man kann das HUD in der tat noch nicht sehr komfortabel konfigurieren. also überschneidungs-/überdeckungsprobleme sind vorhanden und zur zeit noch nicht vermeidbar.

elephant hat zur zeit die versionsnummer 0.6x. vor versionsnummer 1.xx solltest du die software als unvollständig betrachten, sprich vor allem comfortfunktionalität wird noch fehlen.