Elephant: Fehlermeldung bezüglich HUD!?

• Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und kann seit dem den Elephant zwar so ganz normal nutzen es ist aber völlig unmöglich die HUD-Einstellungen zu ändern. Wenn ich auf "Teste HUD mit dieser Spieleranzahl" gehe kommt immer folgende Fehlermeldung:

Nun hab ich immer das völlig überladene Standard-HUD drin, was gerade bei kleinerem Bildschirm und 9 offenen Tischen kaum bis nicht lesbar ist.

Was kann das sein? Wie kriege ich das HUD so geändert wie ich es haben will?

> NEIN immer Standardlyout verwenden ist nicht angeklickt
      > System: Vista Ultimate 64

Danke
  • 4 Antworten
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Alle schon volltrunken am Osterfeuer? :)
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Hallo?? Ich denke für den Ele ist ein neues Team zuständig, aber irgendwie merkt man nix davon.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      So langsam nervt es ein wenig, dass es anscheinend keinen Mod gibt der sich um Softwareprobs kümmert!
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Doch Mods gibt es, jedoch habe ich mein Osternest bis gerade nicht gefunden.
      Ich kann aktuell nicht mehr machen als das Problem weiterzuleiten, da ich selbst nicht programmiere und daher die Fehler nicht reproduzieren (analysieren) kann.
      Zudem macht es sicher eine unvollständige Fehlermeldung nicht leichter.

Ich kann nur "aus der Ferne" sehen, dass ein Index 0 ist, der nicht 0 sein darf.
      - Hast du evtl ein Layout mit einem leeren Namen ?
      - Liegt eine "falsche" Datei im Layout Ordner ?
      - Sind sonstige Eingabefelder (oder auch Hud-Felder) evtl. "" (leer), die es nicht sein sollten ?

Das wären zunächst meine Ansätze, um das am eigenen PC zu lösen.

mfg :diamond: felix