Hammer Bonus, wie clearen?

• Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Ich habe den support gestern um einen reload bonus angebettelt um nach längerer Inaktivität eine Neueinzahlung etwas versüßt zu bekommen.
      Herausgekommen ist folgender HAMMER Bonus:

-50% up to $500
      -3(!!!)times the Bonus amount in PP
      -7 days to clear

Das das irgendwie 70-80% RB entspricht ist soweit klar, die Frage ist nun wie viel ich eincashe um das ganze auch wirklich clearen zu können. Ich würde eigentlich NL50 FR SSS spielen, 9-16 tabling je nach konzentration. Für die vollen 500$ wären das also 10050 (raked) Hände. Wieviele raked hands schafft man etwa pro Tisch und Stunde? Macht es evtl. mehr Sinn wenn ich gleich 1k$ eincashe und direkt NL100 spiele (wären dann nur 6k Hände was man wohl easy runterreissen kann). Hab halt etwas Angst dass dann der doomswitch zuschlägt zumal ich auch noch nicht wirklich viel NL100 gespielt hab.
      Was meint ihr: Lieber low risk oder max value? Evtl auch NL100 und erstmal super nitty stealen & restealen was ja die Varianz deutlich reduzieren würde?
      Meinungen plz!
  • 5 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ich würd am ehesten einfach dein normales Limit spielen in der gewohnten Tischanzahl und dann vielleicht ein paar NL100er Tische dazu nehmen (bzw. ein paar NL50er dadurch ersetzen) und schauen wie du damit klarkommst. Gegen Ende hin kannst du ja vielleicht immer mehr ersetzen und in Summe dann auch weniger spielen. Ganz zum Schluss hast du vielleicht einen Limitaufstieg und den kompletten Bonus geschafft und zusätzlich vielleicht auch ein nettes Plus durch das Spielen.

Der Doomswitch kann immer zuschlagen, ob auf NL50 oder 100. Ganz bestimmt schlägt er auch zu, wenn du immer dran denkst! :)

~Alex
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Hergen13
      Ich habe den support gestern um einen reload bonus angebettelt um nach längerer Inaktivität eine Neueinzahlung etwas versüßt zu bekommen.
      Herausgekommen ist folgender HAMMER Bonus:

-50% up to $500
      -3(!!!)times the Bonus amount in PP
      -7 days to clear

Das das irgendwie 70-80% RB entspricht ist soweit klar, die Frage ist nun wie viel ich eincashe um das ganze auch wirklich clearen zu können. Ich würde eigentlich NL50 FR SSS spielen, 9-16 tabling je nach konzentration. Für die vollen 500$ wären das also 10050 (raked) Hände. Wieviele raked hands schafft man etwa pro Tisch und Stunde? Macht es evtl. mehr Sinn wenn ich gleich 1k$ eincashe und direkt NL100 spiele (wären dann nur 6k Hände was man wohl easy runterreissen kann). Hab halt etwas Angst dass dann der doomswitch zuschlägt zumal ich auch noch nicht wirklich viel NL100 gespielt hab.
      Was meint ihr: Lieber low risk oder max value? Evtl auch NL100 und erstmal super nitty stealen & restealen was ja die Varianz deutlich reduzieren würde?
      Meinungen plz!
      Mach lieber die sichere Variante. Ich hab auch den vollen Betrag eingezahlt, mit einem neuen Limit kalkuliert (5/10) und gleich mal 400 down, auf 3/6 ist manchmal gar kein Traffic, werd den bonus also wahrscheinlich nicht schaffen und bin angeschmiert. Manchmal ist weniger halt mehr.
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Ich hab auch aufgehört alles clearen zu wollen - setzt dich nur unter Druck.

Rechne doch aus, wie lange du spielst und was deine max. Tischanzahl für A bzw. B+-Game ist und zahle dann soviel ein wieviel du clearen kannst.

Die "Ach dann spiel ich mal ne Woche viel für den Bonus"-Zeit hat mich schon den ein oder anderen Zusatzdollar gekostet...

Gruß
      Markus
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Ok, ich denke ich werde 600$, vielleicht 750$ wenn sich noch Zeitreserven auftun eincashen. Damit hab ich ne sehr solide NL50SSS Roll und definitiv die Möglichkeit auch ein bischen zu mixen ohne mich underrolled zu fühlen.
      Hat einer von euch Erfahrungswerte wieviele raked Hands man auf NL50 (NL100) FR pro Tisch und Std schafft auf Party? Bin z.Z. Fulltilt gewohnt und denke das da etwas schneller gespielt wird. Könnte aber auch nur am multitablen liegen dass mir das so vorkommt :D
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Hab gestern Abend ein bissl auf Party NL50 FR gespielt. Da hab ich auf 100 Hände 6,1 Party Points gemacht.

Für NL100 kannste ja mal hier schauen:
      Mithilfe erwünscht! Partypoints Tabelle und Rake/100h