Party NL25 Schlagen aber WIE???

• fox98
      fox98
      Bronze
      leute ich habe ein problem

durch party gehe ich bald in ne THERAPIE ...

... also ich spiele ohne stats ... die braucht man auch nicht ... aber das ist nicht normal mit was für händen man verliert ... ich bin wieder 12 stacks down ... brauche wieder 2 tage um die stacks rein zu bekommen und dann geht es wieder runter ... besonders mit AA verliere ich viele spots

- callt 48s flop 567
      - callt AKo flop,turn,river K
      - callt 22 turn 2
      - callt K9o turn straight
      - callt K4s runner runner flush

... ein ganz grosses leak von mir ist das ich beim restealen nicht treffe ... ich mache das fast nur mit guten händen 99+, AJ+, KJ+ ... es gibt dort aber spieler die wenn sie im SB, Cut off, MP3 sind in jeder runde 3 bb betten dann spiele ich any2 ... oft werde ich mit A9 o/s gecallt und ich treffe nicht ... sonder der idiot ...
      ich verliere dann AA gegen 22 usw ...

ein weiteres leak ist das freeplay ... ich hitte am flop ein set oder flush ... wir sind spätestens am turn all-in und ich verliere oft gegen river FH ...

ich habe als BSS ler die höheren limits gespielt ... nur auf diesen habe ich tilt probleme deswegen spiele ich fast nur noch bis BSS nl 50 ... aber aus langeweile wollte ich mal sss versuchen nur komme ich auf NL25 nicht weiter

- ich poste hände hier im forum ( als BSS ler habe ich das nie gemacht )
      - artikel habe ich 2-3 mal bis gold alles durch
      - vid´s bringen es nicht
      - coachings besuche ich bronze, gold ... sind ok

aber ich komme nicht weiter ... was kann ich noch machen ???
      gibt es jemanden der mir mal ne stunde über die schulter schauen kann ??
      habt ihr tipps ???

bitte kein spam oder idioten nachrichten

für die anderen danke ...

gruss
  • 14 Antworten
    • MFR
      MFR
      Silber
      Also nicht zu hitten ist kein leak, sondern das ist Pech oder wie immer man das nennen will. Irgendwann hittet man auch. Wenn du schon BSS NL50 gespielt hast, dann solltest du die Elephantlizenz haben und könntest mit Stats spielen, man braucht es auf NL25 sicherlich noch nicht, wenn man sie zu interpretieren weiss, dann schaden sie aber auch nicht. Gerade wenn man mit Steals und Resteals spielt sind Stats sehr nützlich. Any 2 Resteals würde ich auf den niedrigen Limits auf keinen Fall machen, dafür wird dort viel zu viel gecallt, und du hast dein Image ruiniert und null credit für folgende Situationen.
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Mach doch ein Vid von Deinem Spiel und stell es hier ein.
    • fox98
      fox98
      Bronze
      hallo

also ich habe BSS bis NL 1K gespielt ( 5K hände ) dann wieder runter ... alles ohne stats bis 9 tische ... ja die lizenz habe ich ... aber auf dem limit braucht man die nicht ... ich spiele am tag 4K hände und kenne die meisten die stealen und besonders die 5-6 die restealen ... viele spieler machen auf dem limit in jeder runde wenn die z.b. ab mp3 first in kommen eine 3 bb steal bet ... das ist ja nicht schlecht ... nur werden leider meine hände besonders meine guten nicht ausgezahlt ... gerade gegen die spieler die in jeder runde stealen pushe ich mit 44+, K8+, A4+, Q8+, J8+ ... das man dann auch mal in gute hände läuft ist ... klar ... viele habe ich auch schon erzogen und sie lassen es bei mir bleiben ...

credit hast du auf dem limit eh nicht ... die wenigstens spieler haben ahnung ... die meisten schauen nur auf ihre hände oder spielen weil ihnen langweillig ist ...

beispiel ...

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
      MP1:
      $7.38
      MP2:
      $19.05
      MP3:
      $12.89
      CO:
      $4.65
      BU:
      $25.00
      SB:
      $5.67
      BB:
      $26.60
      UTG1:
      $4.55
      UTG2:
      $4.65

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Q, Q.
      3 folds, MP2 calls $0.25, Hero raises to $1.25, 3 folds, BB calls $1.00, MP2 calls $1.00.

Flop: ($3.85) 5, Q, 9 (3 players)
      BB checks, MP2 checks, Hero bets $2.99, BB folds, MP2 calls $2.99.

Turn: ($9.83) 3 (2 players)
      MP2 checks, Hero raises to $8.65(All-In), MP2 calls $8.65.

River: ($27.13) 8 (2 players)

Final Pot: $27.13.

Results follow (highlight to see):

Hero shows three of a kind, queens (Qh Qs)
      MP2 shows a pair of nines (9s 4s)
      Hero wins with three of a kind, queens (Qh Qs).

ich habe jetzt schon nicht mehr so gepusht und mich halt zusammen genommen und mein spiel überarbeitet ... heute bis jetzt ca. 3,2 K hände und 13 stacks up

... von vid´s halte ich nix ... aber wenn es weiter nicht läuft dann werde ich mir das überlegen ...

gruss
    • MFR
      MFR
      Silber
      Wenn du schon auf den hohen Limits BSS gespielt hast, was ja deutlich anspruchsvoller ist als SSS, dann wird dir NL25 mit Sicherheit keine Probleme bereiten, kann zwar nicht ganz nachvollziehen warum Videos nichts bringen, aber sei 's drum. Bei den staendig wechselnden Spieler musst du ein gutes nickname Gedaechtnis auf den niedrigen Limits haben. Und das es Phasen gibt in denen es schlecht laeuft und dann wieder ueberdurchschnittlich gut, sollte dir auch klar sein. Also verstehe nicht ganz wo du Hilfe benoetigst und worin sie bestehen soll?
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von fox98
      leute ich habe ein problem

durch party gehe ich bald in ne THERAPIE ...

... also ich spiele ohne stats ... die braucht man auch nicht ... aber das ist nicht normal mit was für händen man verliert ... ich bin wieder 12 stacks down ... brauche wieder 2 tage um die stacks rein zu bekommen und dann geht es wieder runter ... besonders mit AA verliere ich viele spots

- callt 48s flop 567
      - callt AKo flop,turn,river K
      - callt 22 turn 2
      - callt K9o turn straight
      - callt K4s runner runner flush

... ein ganz grosses leak von mir ist das ich beim restealen nicht treffe ... ich mache das fast nur mit guten händen 99+, AJ+, KJ+ ... es gibt dort aber spieler die wenn sie im SB, Cut off, MP3 sind in jeder runde 3 bb betten dann spiele ich any2 ... oft werde ich mit A9 o/s gecallt und ich treffe nicht ... sonder der idiot ...
      ich verliere dann AA gegen 22 usw ...

ein weiteres leak ist das freeplay ... ich hitte am flop ein set oder flush ... wir sind spätestens am turn all-in und ich verliere oft gegen river FH ...

ich habe als BSS ler die höheren limits gespielt ... nur auf diesen habe ich tilt probleme deswegen spiele ich fast nur noch bis BSS nl 50 ... aber aus langeweile wollte ich mal sss versuchen nur komme ich auf NL25 nicht weiter

- ich poste hände hier im forum ( als BSS ler habe ich das nie gemacht )
      - artikel habe ich 2-3 mal bis gold alles durch
      - vid´s bringen es nicht
      - coachings besuche ich bronze, gold ... sind ok

aber ich komme nicht weiter ... was kann ich noch machen ???
      gibt es jemanden der mir mal ne stunde über die schulter schauen kann ??
      habt ihr tipps ???

bitte kein spam oder idioten nachrichten

für die anderen danke ...

gruss
      ololol, bin ich froh das zu lesen, ich dachte schon, ich könnte net mehr spielen....uiuiuiuiui, das war knapp..

nee, mal im ernst, ich hab das selbe problem, ich spiele mit stats, aber irgendwie kommen da sachen bei rum, das glaubt man kaum. bin erstma 28 stacks down in 3 tagen, halbe BR weg fast, soviel dazu.
      party NL25 is einfach zum kotzen, sobald ich annähernd ne BR für NL50 hab, gehts woanders hin....da wird einfach mal 66 limp/push gespielt und man hittet mit AK natürlich NICHT, und das is nur die spitze des eisbergs....sklave der varianz würde ich sagen, da hat nachdenken keinen sinn mehr, ich denke ich spiele bis zum wechsel nach standard-shc mit einigen steals und das wars dann, kann auch net schlimmer kommen, stealen tut da kaum einer......
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Spiel einfach 100% nach Strategie, damit kommst du locker auf NL50. Steals, Equity, blabla Zeugs brauchst du anfangs noch nicht, erst später. Also standard spielen und dann langsam anfangen andere Dinge in dein Spiel einzubauen.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Hast du ernsthaft BSS bis nl1k gespielt? (nl1k = nl1000)

Wie kannst du denn dann hier über irgendwelche bad beats rumwhinen?
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Wenn er NL1k gespielt hat, ist das hier eh ein witziger Threat. Vielleicht ist das sowas wie ein Aprilscherz oder er hat nur NL10 gespielt und sich um drei 0 vertan.
    • tricil
      tricil
      Bronze
      Original von Renne01
      Wenn er NL1k gespielt hat, ist das hier eh ein witziger Threat. Vielleicht ist das sowas wie ein Aprilscherz oder er hat nur NL10 gespielt und sich um drei 0 vertan.
      Um drei (3) Nullen? Mann, mann, mann! ;)
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      SSSler können halt nichmal korrekt bis 3 zählen..... :D

:heart:
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      müssen sie doch auch nicht, oder etwa doch? ?(
    • JoEstar88
      JoEstar88
      Bronze
      in diesem Fall hätte es sogar gereicht, bis 2 zu zählen^^
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von JoEstar88
      in diesem Fall hätte es sogar gereicht, bis 2 zu zählen^^
      hm, bin ich wohl auch gescheitert :P
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Er hat ja vorher BS gespielt oder täusch ich mich da? Also wäre es so, dass BSler nicht zählen können ?(